Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Madenbug nach Neustart

Nach dem mehrfachen Neu einspielen des Nomadenevents ist es für zwei Mitglieder unserer Allianz nicht mehr spielbar. Vermutliches Problem wird sind beide zwischen den Neustarts von lvl 19 auf lv 20 gestiegen und somit in eine neue Kategorie eingeordnet worden. Da die Türme aber nicht zurückgesetzt wurden, ist seitdem ein Angriff nicht mehr möglich. Event läuft also gerade nicht. Support hat Info mit Screens....keine Reaktion.


Fazit.

War beim Event auf Platz 1 im Bereich lvl 10-19 (Belohnung 13,5K Rubine + Deko etc.)

Alles zurückgesetzt

nicht spielbar

schlechtere Einordnung lvl 20-29

hier deutlich schlechtere Belohnungen

keine weiteren Punkte im LZE, da Maden nicht angreifbar sind.

Begeisterung hält sich verständlicherweise in Grenzen.


Kommentare

  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Hallo,

    Wie ich sehen kann wurde dein Anliegen über den Support geklärt. Ein Fehler lag hier nicht vor, da es korrekt ist, dass du neu eingestuft wirst, sobald du das nächst höhere Level erreicht hast. Dass das zu einem Zeitpunkt geschah in dem wir leider die Nomaden neu starten mussten ist leider ungünstig, wir können daran aber nichts ändern.

    Gruß,
    Happy
Anmelden, um zu kommentieren.