Spiel von Ipad auf iPhone

Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
bearbeitet 05.04.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo Zusammen
Habe das game auf dem ipad angefangen und möchte es nun unterwegs mit dem iphone weiterspielen, geht das ? Wenn ja, wie ?
Post edited by Charlos2 on
Charlos @ GG 1

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 6,984
    bearbeitet 02.04.2013
    Hallo Charlos und Willkommen im Empire: Four Kingdoms Forum.

    Du kannst über die Einstellungen deiner App deinen Spielstand speichern, indem du einen Account erstellst. Anschließend kannst du dich über die Empire: Four Kingdoms App auf deinem iPhone in deinen Account mit Email Adresse und Passwort einloggen, welches du vorher auf dem iPad hinterlegt hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

    Viele Grüße.
  • Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
    bearbeitet 03.04.2013
    OK, werde ich probieren
    Danke
    Charlos @ GG 1
  • Maisi3Maisi3 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.04.2013
    huhu kurze frage wenn wir schon bei übergreifenden sind ich habe einen acc auf meinen pc jetzt gibts endlich die app kann ich da auch meinen acc vom pc weiterzocken wenn ja wie?
    Maisi @ GG 1
  • Burg FranksteinBurg Frankstein Beiträge: 2
    bearbeitet 05.04.2013
    Hi wie kann ich nochmal meine Namen ändern ?
    Burg Frankstein @ GG 1
  • Burg FranksteinBurg Frankstein Beiträge: 2
    bearbeitet 05.04.2013
    Nein geht leider nicht
    Burg Frankstein @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,984
    bearbeitet 05.04.2013
    Hallo Burg Frankenstein. Deinen Burgnamen kannst du unter "Verwaltung" und dann im "Thron" Tab ändern. Den Namen deines Spielaccounts hingegen kannst du nicht mehr ändern, wenn du dich einmal damit registriert hast. Tut mir Leid.

    Viele Grüße.
    Sven
Anmelden, um zu kommentieren.