Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Händler nimm nicht alle eingestellten Rohstoffe mit

holter2holter2 Beiträge: 2
bearbeitet 09.04.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Mein Händler nimmt nicht alle Rohstoffe mit.
Ich stelle 1000 Nahrung ein und er nimmt nur 50 oder 250 USW. Aber nie das was ich einstelle.
Das passiert nur von der Burg holter zu holter2
Post edited by holter2 on
holter2 @ GG 1

Kommentare

  • Charlos2Charlos2 Beiträge: 35
    bearbeitet 05.04.2013
    Sorry blöde Frage, aber kann es sein, dass Dein Ziel-Lager bereits fast voll ist und dadurch nicht die Menge mitgenommen wird ?
    Charlos @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,991
    bearbeitet 08.04.2013
    Hallo holter,
    Charlos2 schrieb: »
    Sorry blöde Frage, aber kann es sein, dass Dein Ziel-Lager bereits fast voll ist und dadurch nicht die Menge mitgenommen wird ?
    Ich schließe mich Charlos2' Frage an. Eventuell ist dein Ziel-Lager bereits voll und deshalb kommen nicht alle Rohstoffe dort an. Schau mal nach ob das der Fall sein könnte. :)

    Viele Grüße.
    Sven
  • Novize2Novize2 Beiträge: 277
    bearbeitet 09.04.2013
    Oder was peinliches was mir am Anfang passierte ist das du ja nur 100 auf einmal kannst also nicht von allem 1000 :)
    Wen du es weist Dan sag das ich dumm bin währe sehr net von dir :) hehe :)
    Novize @ GG 1
    SPAM bitte nur im entsprechenden spamthread
Anmelden, um zu kommentieren.