Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Die Meisterschaft der Königreiche

In eurem tollen Community HUB ist vor längerer Zeit mal "Die Meisterschaft der Königreiche" erwähnt worden.

Es munkelt das diese mit der WM starten soll (die WM beginnt morgen!!). Sind die Gerüchte wahr? Wenn ja, bekommen alle noch eine Information diesbezüglich oder ist das wieder nur auserwählten vorbehalten?

Oder habe ich vielleicht irgendwelche Informationen verpasst? Bei Königlichem Boten, Forum, Line Chats und Community HUB kann man schon mal den Überblick verlieren.

Kommentare

  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

     Hallo Dog Schrödi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Du bist leider falsch informiert. Es findet kein Event parallel zur Weltmeisterschaft 2018 statt.

    oder alternativ

    Hallo Dog Schrödi,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Du bist richtig informiert. Morgen startet das Event und die genauen Infos dazu findest du hier ....

    So schwer kann es eigentlich nicht sein :/

  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2
    Im Hub gibts ne allgemeine Ankündigung

    Was anderes ist mir nirgends begegnet
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

    Um 16 Uhr die Ankündigung das es den nächsten Tag los geht.

    Ihr werdet immer besser. Daumen hoch Sticker. Also stimmten die Gerüchte.

  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Dekos sehen cool aus zu den sets kann ich nix sagen, finde die Idee cool aber warum können nur die besten Allis was erreichen?ist doch irgendwie unfair fände es besser wenn man es serverweise gemacht hätte oder die Anzahl der allis erhöhen die teilnehmen
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    bearbeitet 14.06.2018
    Das Geschenk zum Start der Meisterschaft heute da hat sich GGS wieder selbst übertroffen Öffentliche Ordnung von 100 ,die Deko ist nicht zu gebrauchen da gibts bessere bei den Events zu Gewinnen.. Da hat ja die wo man Bauen kann mit Rohstoffe mehr Öf nämlich 130.  ;))))



  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    Die Idee mit der Fussballdeko zum WM Start ist an sich toll, aber habt ihr da ne null vergessen? 100 öO? Was soll ein Level 70 Spieler damit anfangen? Sehr schade, leider nicht zu gebrauchen. Bei den Events sprengt ihr die Werte und geht bei der Deko bis zu 1000 öO, ein bisschen mehr als 100 hätte es schon sein können, nun wird sie vom Großteil der Spieler nicht genutzt und landet im Lager oder wird verkauft.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

     Allen teilnehmenden viel Spaß. Möge der größere Geldbeutel gewinnen :)

  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1

     Allen teilnehmenden viel Spaß. Möge der größere Geldbeutel gewinnen :)

    Gut das mein Geldbeutel zu bleibt, wer hier zur Zeit noch kauft hat den Knall nicht gehört.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

    Events im Juni 2018

    Hier findet Ihr unseren Eventplan für den Monat Juni

     Spring Night's Festival (7. Juni - 2. Juli)


     Nomaden Invasion & Khan's Rache (2.-7. Juni)

    Krieg der Imperien  (7.-10. Juni)

    Kampf um Berimond (7.-10. Juni)

     Nomaden Invasion & Khan's Rache (10.-14. Juni)

     Samurai Invasion  (14.-18. Juni)

    Kampf um Berimond (14.-18. Juni) - relevant für die Server-Qualifikation

       Angriff der Formwandler (14-20. Juni)

     Nomaden Invasion & Khan's Rache (18.-22. Juni) - relevant für die Allianz-Qualifikation

      Krieg der Imperien (22.-25. Juni)  - relevant für die Gruppenphase

     Allianz Turnier (22.-25. Juni)

     Nomaden Invasion & Khan's Rache (25.-29. Juni)  - relevant für das Achtelfinale

       Angriff der Formwandler (25.-30. Juni)

     Samurai Invasion ( 29.- 2. Juli)  - relevant für das Viertelfinale

     Königliche Quest (18. Juni - 30. Juni) 


    Die Daten für die restlichen Phasen werden mit dem Eventplan für Juli veröffentlicht

    Ähm, Beri und nicht die Samus sind relevant für die Server-Qualifikation? @Snix ; @Alpinolo
  • SniXSniX Beiträge: 902Moderator
    Ja nur beri
  • Du bist einfach nur ne lachnummer.  :D :D :D
Anmelden, um zu kommentieren.