Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Juni Update

1911

Kommentare

• Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Doch... Ganz klein und nebenbei .. Wie immer.. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Doch war es, Teil 587 des juniupdates B)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    Sorry wer brauch so neue Kaserne und  Bergfried, wohl keiner von uns 
  • Gibt es Info wann das Game wieder läuft ?

Crazypanther @ GG 1
  • Ian der Grosse (DE2)Ian der Grosse (DE2) DE2 Beiträge: 12
    Ich melde mich ja eher selten hier zu Wort, oft ist der erste Aufschrei ja größer als das tatsächliche Problem es dann tatsächlich ist. Aber lieben GG-Leute, was ihr da im Moment fabriziert, ist gelinde gesagt Mist. Das Spiel scheint nur noch für 24/7 Spieler ausgelegt, vom Rest fühlen sich viele total überfordert. Samus, Nomaden, Formwandler, Quest, Sturminseln..... das ist dasselbe, als würden wir von euch verlangen, alle Bugs gleichzeitig bis zum Ablauf eines bestimmten Zeitraumes beseitigen zu müssen. Über alles wird alle 7 Tage ein neues Update gelegt, damit noch mehr Konfusion entsteht, teilweise mit völlig unsinnigem Inhalt (neue Skins für Burgen - euer Ernst?) Bestehende Features werden verändert (weil ihr es laut AGB eben könnt), aber eben einseitig ohne die Balance im geringsten zu erhalten. Und dann wundert ihr euch, dass ein bestimmter Bereich nicht läuft, sprich nicht bespielt oder bekauft wird? Erst denken, dann handeln, dann braucht ihr euch hinterher auch nicht wundern. Darüberhinaus gehen annähernd jedem die permanenten Angebots-Popups (die übrigens wesentlich unübersichtlicher sind als vorher, nicht immer ist grösser und dominanter auch besser) absolut auf den Geist. Denkt mal darüber nach und nutzt die Verbindung zur Community per line nicht nur dazu, um die Teilnehmer dort vor den Kopf zu stossen, sondern hört ihnen mal zu. Sie sind nicht zufällig in dem Chat!
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Ab 13 Uhr wir der Formwandler Shopt und der Händler wieder aktiv sein.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Schön und wen interessiert es, wird eh nur alles nach gut dünken von ggs gemacht. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Update durch 
    13 Uhr durch
    Shop geht nicht!

welch ein Wunder
    Er läuft doch.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Doch. Er ist aktiv start mal dein Spiel neu.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Wann kommt eigentlich Berimond..?   Das sollte doch am WoE sein..?   Ich hab das nie gesehen..  

lg
    EGO_CH @ GG 2
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Wann gibt es denn Infos zum King of the Lotus? Oder hab ich die überlesen?
    Das wird wahrscheinlich wieder der Lotus FH sein ,wo es letztes Jahr mal gab 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 28.06.2018
    ..
    Post edited by salidany (DE1) on
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Ich melde mich ja eher selten hier zu Wort, oft ist der erste Aufschrei ja größer als das tatsächliche Problem es dann tatsächlich ist. Aber lieben GG-Leute, was ihr da im Moment fabriziert, ist gelinde gesagt Mist. Das Spiel scheint nur noch für 24/7 Spieler ausgelegt, vom Rest fühlen sich viele total überfordert. Samus, Nomaden, Formwandler, Quest, Sturminseln..... das ist dasselbe, als würden wir von euch verlangen, alle Bugs gleichzeitig bis zum Ablauf eines bestimmten Zeitraumes beseitigen zu müssen. Über alles wird alle 7 Tage ein neues Update gelegt, damit noch mehr Konfusion entsteht, teilweise mit völlig unsinnigem Inhalt (neue Skins für Burgen - euer Ernst?) Bestehende Features werden verändert (weil ihr es laut AGB eben könnt), aber eben einseitig ohne die Balance im geringsten zu erhalten. Und dann wundert ihr euch, dass ein bestimmter Bereich nicht läuft, sprich nicht bespielt oder bekauft wird? Erst denken, dann handeln, dann braucht ihr euch hinterher auch nicht wundern. Darüberhinaus gehen annähernd jedem die permanenten Angebots-Popups (die übrigens wesentlich unübersichtlicher sind als vorher, nicht immer ist grösser und dominanter auch besser) absolut auf den Geist. Denkt mal darüber nach und nutzt die Verbindung zur Community per line nicht nur dazu, um die Teilnehmer dort vor den Kopf zu stossen, sondern hört ihnen mal zu. Sie sind nicht zufällig in dem Chat!
    Nicht nur die Line Gruppe steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch wir anderen im Forum unterbreiten gerne Vorschläge. An sich möchten wir alle das gleiche. Spaß am Spiel, denn wenn man Spaß hat ist man auch eher bereit den ein oder anderen € auszugeben.
    Frage , kommen heute nochmal die Samus ? Den im LZE Turm sind die nicht drin die Samus , dabei läuft das LZE ja noch 3 Tsge 

• jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Nochmal samus... Echt jetzt ....
    jup so wie es im eventplan steht.
    Und die Samus zählen auch die restlichen 3 Tage noch zum LZE ?

Dadurch das jetzt wieder nur 1 Event läuft (Formwandler, LZE und WM mal ausgenommen ;) ) hoffen wir mal das GG gemerkt hat das mehrere Events nicht unbedingt mehr Geld bedeuten.

Vlt. haben wir doch nochmal die Chance auf ein paar Eventfreie Tage zwischendrin (bitte bitte). Mit den richtigen Angeboten für PvP könnte sich dadurch eine ganz neue Geldquelle eröffnen ;)  

Und die Samus zählen auch die restlichen 3 Tage noch zum LZE ?
    Ja genau.

Dadurch das jetzt wieder nur 1 Event läuft (Formwandler, LZE und WM mal ausgenommen ;) ) hoffen wir mal das GG gemerkt hat das mehrere Events nicht unbedingt mehr Geld bedeuten.

Vlt. haben wir doch nochmal die Chance auf ein paar Eventfreie Tage zwischendrin (bitte bitte). Mit den richtigen Angeboten für PvP könnte sich dadurch eine ganz neue Geldquelle eröffnen ;)  

Vielleicht wird es öfters 2 events parralel geben also nicht nur fremde und beri sondern auch mal fremde und maden wer weiss das schon ;) Vielleicht auch mal event frei ^.^
    In meinen Augen gab es da keinen. Fand es eigentlich persönlich Recht gut. Gold machen bei Maden Ruhm machen bei Samus
    Wenn man genug Truppen gehts das ja, sonst halt nur ein Event machen wenn mehrere gleichzeitig laufen ,einfach nur das machen worauf man Lust hat ;) den Rest Ignorieren;))
     Bernd711 (DE2) schrieb:
    wo war jetzt genau der nachteil für uns spieler das samus und nomaden gleichzeitig liefen??
    SniX schrieb:
    In meinen Augen gab es da keinen. Fand es eigentlich persönlich Recht gut. Gold machen bei Maden Ruhm machen bei Samus

Es geht nicht um Nach- oder Vorteil. Es geht darum den ursprünglichen Gedanken des Spiels nicht aus den Augen zu verlieren.

Da ich keine Maschine bin, möchte ich mehr als nur Spio machen 

-bei Maden mit meinem Holzwerkzeug in einem "Wurm" zum Zelt zu laufen (und mich über Futter und Münzen freuen)

-bei den Samus mit dem Samuwerkzeug zu den Zelten zu laufen (mich über die Verluste für den Aufwand zu ärgern)

-bei den Fremden mit dem Fremdenwerkzeug zu den Burgen zu laufen (mich über den wenigen Ruhm zu ärgern)

Ich bin ein Lebewesen was denkt, fühlt und Geld ausgeben kann ( :p  ). Ich möchte Spannung, Spiel und Spaß. Ich möchte in der Gemeinschaft planen, vorbereiten und dann zuschlagen ohne bei der Zielsuche über lauter Ruinen, Ruhe- oder Eventallis zu stolpern. Ich möchte mit Spannung auf den KB warten und nicht einfach nur gucken wie viele sind hinüber, wie wenig Ruhm gab es diesmal. Wenn ich mal Fremde, Samsus oder Maden mache ist doch alles gut. Aber 365 Tage im 4 Tage Rhythmus??? Das ist noch öder als arbeiten.

Es ist doch niemand gezwungen die Events zu Spielen du kannst auch so PvP spielen. Ich versteh eure sichtweisen in beider Richtung ja, aber man kann die Events auch links liegen lassen und andere  Spieler Angreifen
    Wenn man auf dem "neusten Stand" sein möchte muss man leider die ganzen Events mitmachen. Daher wäre es schön wenn auch hin und wieder mal 4 Tage Eventpause wäre. Ich verstehe nicht  warum dies nicht möglich sein soll. Mit Off oder Deff angeboten kann hier doch auch Geld verdient werden. Und es werden alle Gruppen im Spiel angesprochen. Momentan werden leider nur die Eventspieler angesprochen und die anderen vergrault.
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Ich weiss noch, als es mal 3 oder 4 Tage kein Event im Grünen gab. Wer die SuFu nutzt wird den Thread sicher finden. Da haben alle gejammert, wie man Truppen halten ohne Event.
    GG sei verpflichtet Events im Grünen anzubieten, weil man daran ja auch truppentechnisch gewöhnt sei.

Ich bin definitiv kein GG Supporter, aber es ist sicher schwer, alle mal zufrieden zu stellen.
    Und eine Eventpause kann man definitiv einlegen. Wenn man mal 4 Tage oder eine Woche PVP mit der Ally spielt, hat man den Anschluß definitiv nicht verloren.
Anmelden, um zu kommentieren.