Wenn ihr schon meint, uns mit dauerangeboten zu nerven, dann nehmt wenigstens die richtigen Banner bei den ruhmangeboten dazu! Fremdenbanner werden nicht ganz funktionieren gegen die Samurai
Lasst euch nicht vom Eventplan blenden. Der ist die Tinte nicht wert mit der er geschrieben ist. Dieser kann jederzeit, ohne Angabe von Gründen, von Goodgame geändert werden. Siehe auch die gerade erfolgte Erhöhung der Kosten eines Drehs beim Glücksrad. Bei Beschwerden kommen dann die Verweise auf die AGBs. Wie schon zu Hauf geschehen.
Wenn hier nicht doppelte und dreifache Events eingetragen sind, dann nur weil GG gerochen hat, das Weltweit etwas läuft.
Wer hier meint, das Spiel sei für einen Freizeitspieler mit moderatem Rubineinsatz spielbar, der hat die Realität aus den Augen verloren.
Gehen wir doch mal von einem Arbeitnehmer mit einer 40Std Woche aus. Der Tag hat auch für ihn nur 24Std. Davon gehen ca 8 Std für den Schlaf drauf. 1Std bis man zur Arbeit fährt. Fahrtzeit mit 1,5 Std. pro Strecke sind heute keine Seltenheit. Eine Arbeitszeit von 8 Std +Pause 0,5 Std. Viele dürfen und können während dieser Zeit nicht mal eben ans Handy, um irgendwelche Aktionen im Spiel zu starten.
Was bleibt dann übrig? 3,5 Std. Geben wir wegen Abweichung von obiger Liste 1,5 Std plus dazu, dann bleiben 5 Std übrig.
5 Std. die in Anspruch genomnen werden, von Famille, Haushaltstätigkeiten, reale Freunde. So bleiben sehr gut gerechnet pro Tag max 2 -3 Std. fürs Spielen. Bei einer 5 Tage Woche also 15Std.
Am Wochende ist diese Zeit etwas mehr. Aber auch dieses wird nicht nur mit spielen verbracht. Die Familie wird sich bedanken. Gehen wir da mal pro Tag mit 4 -5 Std. ran. Max pro Wochenende 10 Std.
In einer Woche kommen so also für einen moderaten arbeitenden Freizeitspieler max 25Std. spielen zusammen.
Das ist Realität!!!!!
Und in dieser Zeit wird keiner ohne extremen Rubinkauf das Spiel erfolgreich bestreiten können. Zumal in der Zeit wo der Spieler nicht online sein kann, im Spiel auch noch alles mögliche passieren kann, was den Spieler wieder zurückschmeißt. Das sind die von Goodgame als Werkzeugvernichtende eingesetzten Angriffe der Fremden und Samurais, das sind PvP Angriffe (gehören zum Spiel). Das sind Belohnungstruppen die in der HB landen und dafür sorgen, dass Futtermangel ensteht und dadurch Deffs als erstes und anschließend auch Offs desertieren.
All das sollten sich einige hier mal vor Augen führen. Aber vorallendingen sollte sich GG mal überlegen, was sie mit ihren immer schlechter werdenden Updates anrichten. Freizeitspieler mit normalem Kaufverhalten werden immer mehr das Spiel verlassen. Am Ende bleiben einige Hardcore-Rubi Spieler übrig. Damit lässt sich dieses Spiel nicht in die Zukunft führen.
Diese Spiel lebt von der Vielfalt der verschiedensten Spielansätze, und genau für diese Vielfalt an Spieler sollte das Spiel weiterentwickelt werden.
Ansonsten, liebe Mitarbeiter von Goodgame, wird nicht nur dieses Spiel den Bach runtergehen, sondern Ihr setzt mit der gegenwärtigen Entwicklung auch eure Arbeitsstellen aufs Spiel.
Denn nur ein Spiel was durch zufriedene Spieler (Kunden) kontinuierlich gute Einnahmen erwirtschaftet sichert eure Arbeitsplätze.
GG Applaus! Vor den kommenden Updates hat jeder Angst, da das Spiel zusehends schlechter wird! Es ist verbuckt und komplette Geldmacherei! Das ihr Geld verdienen wollt?, Klar, nachvollziehbar, aber ihr übertreibt es! Vor dem neuen Dekolager hatte ich Angst, obwohl das wirklich sehr gelungen ist! Doch oft ist die Sorge der Spieler vor einem neuen Update berechtigte, denn viele Dinge sind sinnlos, nicht das was sie seien sollen (neues Werbedesign) oder einfach nur verbuckt! Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass ihr das Spiel auf die Rubispieler auslegt, da ihr durch diese Geld verdient! Es gibt aber noch genug Spieler die teilweise Geld ausgeben und durch die verdient ihr auch nicht schlecht, solche Spieler verliert ihr! Wenn ihr diese verliert, haben die Hardcoregamer keine Opfer mehr und für sie wird das Spiel auch sinnlos! Fazit: Legt bitte nicht das ganze Spiel auf das Geldmachen aus, sondern auf den Spaß, sonst ist das ganze kontraproduktiv! Die neuen Belohnungen sind Klasse, sie sind schwer zu erspielen, aber mit der richtigen Vorbereitung schaffbar! Es ist schwer, aber das ist gut!
Das Spiel macht extrem viel Spaß, ein paar weniger Bugs, ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit und weniger Geldmacherei und das Geschäft läuft! Warscheinlich sogar besser als vorher, denn zufriedene Kunden sind gute Kunden!
Lasst euch nicht vom Eventplan blenden. Der ist die Tinte nicht wert mit der er geschrieben ist. Dieser kann jederzeit, ohne Angabe von Gründen, von Goodgame geändert werden. Siehe auch die gerade erfolgte Erhöhung der Kosten eines Drehs beim Glücksrad. Bei Beschwerden kommen dann die Verweise auf die AGBs. Wie schon zu Hauf geschehen.
Wenn hier nicht doppelte und dreifache Events eingetragen sind, dann nur weil GG gerochen hat, das Weltweit etwas läuft.
Wer hier meint, das Spiel sei für einen Freizeitspieler mit moderatem Rubineinsatz spielbar, der hat die Realität aus den Augen verloren.
Gehen wir doch mal von einem Arbeitnehmer mit einer 40Std Woche aus. Der Tag hat auch für ihn nur 24Std. Davon gehen ca 8 Std für den Schlaf drauf. 1Std bis man zur Arbeit fährt. Fahrtzeit mit 1,5 Std. pro Strecke sind heute keine Seltenheit. Eine Arbeitszeit von 8 Std +Pause 0,5 Std. Viele dürfen und können während dieser Zeit nicht mal eben ans Handy, um irgendwelche Aktionen im Spiel zu starten.
Was bleibt dann übrig? 3,5 Std. Geben wir wegen Abweichung von obiger Liste 1,5 Std plus dazu, dann bleiben 5 Std übrig.
5 Std. die in Anspruch genomnen werden, von Famille, Haushaltstätigkeiten, reale Freunde. So bleiben sehr gut gerechnet pro Tag max 2 -3 Std. fürs Spielen. Bei einer 5 Tage Woche also 15Std.
Am Wochende ist diese Zeit etwas mehr. Aber auch dieses wird nicht nur mit spielen verbracht. Die Familie wird sich bedanken. Gehen wir da mal pro Tag mit 4 -5 Std. ran. Max pro Wochenende 10 Std.
In einer Woche kommen so also für einen moderaten arbeitenden Freizeitspieler max 25Std. spielen zusammen.
Das ist Realität!!!!!
Und in dieser Zeit wird keiner ohne extremen Rubinkauf das Spiel erfolgreich bestreiten können. Zumal in der Zeit wo der Spieler nicht online sein kann, im Spiel auch noch alles mögliche passieren kann, was den Spieler wieder zurückschmeißt. Das sind die von Goodgame als Werkzeugvernichtende eingesetzten Angriffe der Fremden und Samurais, das sind PvP Angriffe (gehören zum Spiel). Das sind Belohnungstruppen die in der HB landen und dafür sorgen, dass Futtermangel ensteht und dadurch Deffs als erstes und anschließend auch Offs desertieren.
All das sollten sich einige hier mal vor Augen führen. Aber vorallendingen sollte sich GG mal überlegen, was sie mit ihren immer schlechter werdenden Updates anrichten. Freizeitspieler mit normalem Kaufverhalten werden immer mehr das Spiel verlassen. Am Ende bleiben einige Hardcore-Rubi Spieler übrig. Damit lässt sich dieses Spiel nicht in die Zukunft führen.
Diese Spiel lebt von der Vielfalt der verschiedensten Spielansätze, und genau für diese Vielfalt an Spieler sollte das Spiel weiterentwickelt werden.
Ansonsten, liebe Mitarbeiter von Goodgame, wird nicht nur dieses Spiel den Bach runtergehen, sondern Ihr setzt mit der gegenwärtigen Entwicklung auch eure Arbeitsstellen aufs Spiel.
Denn nur ein Spiel was durch zufriedene Spieler (Kunden) kontinuierlich gute Einnahmen erwirtschaftet sichert eure Arbeitsplätze.
Schade ist der neue FH wider nur auf NPC ausgelegt , So viele Atts wie es Npc Feldherren gibt kann man gar nicht gleichzeitig losschicken;)) . Ich würde eine Feldlager Aufstockung begrüssen um alle Herren lagern zu können.
Ich weiß nicht mehr wo Alpinolo es mal geschrieben hat, sonst hätte ich die Zitat Funktion gewählt.
Da hieß es, es wird zukünftig wieder mehr auf PvP gelegt und nicht mehr nur auf NPC. Jetzt stellt sich mir die Frage, war das mal wieder eine dreiste Lüge um den Kunden den Mund zu stopfen oder weiß gg nur einfach nicht mehr was PvP ist und verwechselt das mit NPC. Es gibt schließlich bei den Samus (NPC) auch Ruhm?!
Also wenn ihr nicht mehr wisst was PvP ist, stehen die Mods (für welches Medium auch immer) euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite
Hoffentlich seid ihr mal fertig mit den Updates weil es nervt total jede Woche ein Update ohne das es sinnvolle Änderungen kommen. aber Fals doch noch was kommt wäre es gut Im Sturm neue Belohnungen zu bringen und a die Lose für‘s Glücksrat zu erhöhen aber dies würde bis August reichen wenn ihr dies macht
Monatsanfang npc npc npc balancing rubi kaufen pvp kaufen npc npc npc keine deff fremde kein ruhm kein fh kein pvp angebot 1 angebot 2 das stdl. Npc npc npc feldlager voll npc npc teile lager fast voll samu rubi kaufen um pvp zu holen kein gutes Angebot Update Fehler Quest Abbruch Preis erhöhung Update Server absturz Support mist Antwort oder garnicht keine Entschuldigung keine Entschädigung npc npc ein Alli Ausflug formwandler update beri quest abbruch MONATSENDE
Das komplette Paket der Krähe ist schon rabattiert mit 400k Rubinen, ist der Anreiz alles auf einmal zu kaufen. Die Einzelteile kosten mehr. Die 40% Rabatt beziehen sich in diesem Fall nur auf die Einzelteile.
Außer Updateankündigungen passiert hier gefühlt nichts weiteres im Forum seitens GG. Was st bitte mit dem Bugchangelog vom Juli? Es gibt nicht mal einen Thread Feedback Juli Update. Und auf die ganzen offenen Fragen auf die GG nicht eingeht will brauche ich nicht eingehen, kommt ja nichts dazu. Alle schon in den Sommerferien?
Wenn ihr schon neue Edelsteinstufen bringt, dann bitte sorgt für die Möglichkeit alte Steine aus Ausrüstungen zu entsockeln. Wurde schon mehrfach gewünscht. Was soll ich mit nem Level 13 Stein, wenn ich Level 10 Steine eingebaut habe? Diese wurden von uns geschmiedet, gekauft oder gewonnen. Stufe 10 war die höchste. Wenn diese Grenze angehoben wird dann bitte auch das Entsockeln von bereits eingesetzter Steine endlich ermöglichen.
Ich würd mich ja schämen so etwas in den Bug changelog zu schreiben bei den ganzen Fehlern die das Spiel inzwischen hat. Aber Schamgefühl kennt man bei gg und den Moderatoren nicht
Nach dem Update von gestern ist anscheinend der Räuberkönig neu gestartet. Ich finde das ungewöhnlich und auch merkwürdig. denn der war gestern schon einmal da
Wird der Räuberkönig besiegt gewinnt man ja bekanntlich 7 Tage Angriffschutz vor Raubrittern. Gilt das denn nun auch für den aktuellen Räuberkönig?
Also
Fall 1 Falls gestern den Räuberkönig besiegt , brauche ich den heute nicht mehr habe ja eh noch 6 Tage Angriffschutz?
Fall 2 :Räuberkönig von gestern zwar nicht angegriffen aber den von heute - Werde ich dann sicher innerhalb 7 Tage von RR nicht angegriffen?
Wird mir in solchen Fällen eigentlich Rubin-WZ der Mauer ersetzt wenn der Raubrittrer doch angreift?
Ist bestimmt nicht erwünscht, da es sich ja meist um negative Kommentare handelt. Und GGs sich immer weniger an den wünschen ihrer Kunden orientiert. Selbst der Wunsch nach größtmöglicher Fehlerbehebung wir ignoriert.
Und da meinst du wirklich die legen Wert auf unser Feedback?
Das bekommen sie hoffentlich über möglichst viel weiterhin geschlossenen Geldbörsen.
Jetzt nochmal zum Juli , ihr habt groß und mächtig den Summer sale angekündigt. Ich hab nur am ersten Tag erlebt das da überhaupt etwas gekommen ist. Jetzt gibt es nur teitvegrenzte FH die kein Mensch braucht und keine 70% mehr. Warum kündigt ihr das so groß an wenn sowieso die ganze Zeit nichts kommt ? Ich will euch Geld geben aber nein keine gescheiten Angebote ... wenn ihr nix verdienen wollt dann preist sowas nicht erst groß an wenn ihr da sowieso nichts draus macht ...
Kommentare
Snix wird es dort den lotus Helden geben?
LG, Kilian
Gehen wir doch mal von einem Arbeitnehmer mit einer 40Std Woche aus.
Der Tag hat auch für ihn nur 24Std.
Davon gehen ca 8 Std für den Schlaf drauf.
1Std bis man zur Arbeit fährt.
Fahrtzeit mit 1,5 Std. pro Strecke sind heute keine Seltenheit.
Eine Arbeitszeit von 8 Std +Pause 0,5 Std. Viele dürfen und können während dieser Zeit nicht mal eben ans Handy, um irgendwelche Aktionen im Spiel zu starten.
Das ist Realität!!!!!
All das sollten sich einige hier mal vor Augen führen. Aber vorallendingen sollte sich GG mal überlegen, was sie mit ihren immer schlechter werdenden Updates anrichten.
Freizeitspieler mit normalem Kaufverhalten werden immer mehr das Spiel verlassen. Am Ende bleiben einige Hardcore-Rubi Spieler übrig. Damit lässt sich dieses Spiel nicht in die Zukunft führen.
Vor den kommenden Updates hat jeder Angst, da das Spiel zusehends schlechter wird!
Es ist verbuckt und komplette Geldmacherei! Das ihr Geld verdienen wollt?, Klar, nachvollziehbar, aber ihr übertreibt es!
Vor dem neuen Dekolager hatte ich Angst, obwohl das wirklich sehr gelungen ist! Doch oft ist die Sorge der Spieler vor einem neuen Update berechtigte, denn viele Dinge sind sinnlos, nicht das was sie seien sollen (neues Werbedesign) oder einfach nur verbuckt!
Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass ihr das Spiel auf die Rubispieler auslegt, da ihr durch diese Geld verdient! Es gibt aber noch genug Spieler die teilweise Geld ausgeben und durch die verdient ihr auch nicht schlecht, solche Spieler verliert ihr! Wenn ihr diese verliert, haben die Hardcoregamer keine Opfer mehr und für sie wird das Spiel auch sinnlos!
Fazit: Legt bitte nicht das ganze Spiel auf das Geldmachen aus, sondern auf den Spaß, sonst ist das ganze kontraproduktiv!
Die neuen Belohnungen sind Klasse, sie sind schwer zu erspielen, aber mit der richtigen Vorbereitung schaffbar! Es ist schwer, aber das ist gut!
Das Spiel macht extrem viel Spaß, ein paar weniger Bugs, ein bisschen mehr Kundenfreundlichkeit und weniger Geldmacherei und das Geschäft läuft! Warscheinlich sogar besser als vorher, denn zufriedene Kunden sind gute Kunden!
Ich weiß nicht mehr wo Alpinolo es mal geschrieben hat, sonst hätte ich die Zitat Funktion gewählt.
Da hieß es, es wird zukünftig wieder mehr auf PvP gelegt und nicht mehr nur auf NPC. Jetzt stellt sich mir die Frage, war das mal wieder eine dreiste Lüge um den Kunden den Mund zu stopfen oder weiß gg nur einfach nicht mehr was PvP ist und verwechselt das mit NPC. Es gibt schließlich bei den Samus (NPC) auch Ruhm?!
Also wenn ihr nicht mehr wisst was PvP ist, stehen die Mods (für welches Medium auch immer) euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite
aber Fals doch noch was kommt wäre es gut Im Sturm neue Belohnungen zu bringen und a die Lose für‘s Glücksrat zu erhöhen aber dies würde bis August reichen wenn ihr dies macht
Das stimmt aber gar nicht!!!!
Als komplett Set ohne Rabatt kostet das Set 400.000 Rubine.
Die rabattierten Einzelteile mit angeblichen 40% Rabatt Kosten in Summe 328.400 Rubine. Das entspricht 82,1% des vollen Preises.
Das wären dann nur 17,9% Rabatt.
Bei 40% Rabatt dürften die Einzelteile in Summe nur 240.000 Rubine Kosten.
Hier wird der Kunde um 88.400 Rubine betrogen !!!
Bitte um Klärung!!!
Wird bestimmt wieder Totgeschwiegen und Ausgesessen..
Gruss EGO
Einfach nur beschämend
Nach dem Update von gestern ist anscheinend der Räuberkönig neu gestartet. Ich finde das ungewöhnlich und auch merkwürdig. denn der war gestern schon einmal da
Wird der Räuberkönig besiegt gewinnt man ja bekanntlich 7 Tage Angriffschutz vor Raubrittern. Gilt das denn nun auch für den aktuellen Räuberkönig?
Also
Fall 1 Falls gestern den Räuberkönig besiegt , brauche ich den heute nicht mehr habe ja eh noch 6 Tage Angriffschutz?
Fall 2 :Räuberkönig von gestern zwar nicht angegriffen aber den von heute - Werde ich dann sicher innerhalb 7 Tage von RR nicht angegriffen?
Wird mir in solchen Fällen eigentlich Rubin-WZ der Mauer ersetzt wenn der Raubrittrer doch angreift?
Und da meinst du wirklich die legen Wert auf unser Feedback?
Das bekommen sie hoffentlich über möglichst viel weiterhin geschlossenen Geldbörsen.
"tolles" Board Team.... Kasperle-Truppe