Bugfix-Update, und fix ein Bug?

Samsung S7, Missionen...: 
Cache leeren wirkt offenbar nicht.

Kommentare

  • Shark69 (DE1)Shark69 (DE1) Beiträge: 4
    ist nicht nur das Reisemenü, auch das Fenster fährt nicht auf....aber Kompetenz darf man ja nicht erwarten
  • Jopp, Reisefenster hängt auch...
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 712DE1
    Das Reisefenster und Reisemenü,hängt schon seit letztem Jahr wenn mehrere ATS reinkommen,wurde immer noch nicht behoben ;((
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 167DE1
    Wie nennt man die GGS variante von Update?

    richtig, Bugdate
  • Das Reisefenster und Reisemenü,hängt schon seit letztem Jahr wenn mehrere ATS reinkommen,wurde immer noch nicht behoben ;((
    Jetzt reicht aber schon ein einzelner
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 43
    bearbeitet 18.05.2018
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 43
    Macht was
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 73DE1
    Jetzt ist erstmal ein langes Wochenende. Da müssen sich die
    spitzen Fachleute erstmal erholen :D
    Carlossos @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    Wir werden diesen Anzeigefehler höchstwahrscheinlich mit unserem Update kommende Woche beheben. Aktuell sieht es zwar nicht sehr schön aus, hindert aber niemanden relevante Spielfunktionen zu nutzen. Sowohl die Reisezeit als auch die Option die Truppen zurückzurufen sind weiterhin vorhanden, wenn auch etwas umständlicher als sonst. Der Bereich links ist immer noch angeklickbar. Ihr könnt also etweder auf die Einheiten klicken und sie im Dialog selbst zurückrufen oder ihr geht auf die Weltkarte und macht es dort.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    area area area area area
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Was ein statement.... ihr Spielt euer eigenes Spiel echt nicht....
  • Tja. ...dumm wie 100 Meter Feldweg. 
  • Höchstwahrscheinlich. ...... 

    Ich lache mich wech......
  • @Parisienne: Jetzt muss ich mich aber auch mal einschalten. Ich finde es völlig daneben, dass Du einen Feldweg derartig beleidigst! Ein Feldweg ist eine Intelligenzbestie im Gegensatz zu diesem Unternehmen!
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 241DE2
    Ich habe es jetzt mehrfach erlebt, dass wenn ein Angriff reinkommt, dass im Angriffshorn eine andere Angriffszeit steht als im Reisemenü, sprich das Horn zeigt nur noch 3 Minuten, geht man aber ins Reisemenü steht dort eine Zeit von 32 Minuten. Das ist sehr ärgerlich, denn wenn man sich auf das Angriffshorn verlässt, sind 3 Minuten oft zu kurz, um noch Unterstützung zu schicken, obwohl ja eigentlich noch genug Zeit wäre. Wann wird dieser Fehler behoben?
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Ich habe es jetzt mehrfach erlebt, dass wenn ein Angriff reinkommt, dass im Angriffshorn eine andere Angriffszeit steht als im Reisemenü, sprich das Horn zeigt nur noch 3 Minuten, geht man aber ins Reisemenü steht dort eine Zeit von 32 Minuten. Das ist sehr ärgerlich, denn wenn man sich auf das Angriffshorn verlässt, sind 3 Minuten oft zu kurz, um noch Unterstützung zu schicken, obwohl ja eigentlich noch genug Zeit wäre. Wann wird dieser Fehler behoben?


    Damit Mario nicht von wichtigen Dingen abgehalten wird wenn er hier antwortet. Zitiere ich ihn mal eben:

    "... Aktuell sieht es zwar nicht sehr schön aus, hindert aber niemanden relevante Spielfunktionen zu nutzen..."

    Und da es anscheinend auch keinen Mod oder Line Mod stört, wird sich hier auch nichts ändern. Denn dieser Bug existiert ja auch nicht erst seit gestern. Genauso wie die anderen die einfach hingenommen werden.

  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Seit 8 Uhr zählt mein LZE Bonus ungenutzt runter. Passiert heute noch irgendetwas oder kann ich den Bonus dort ablegen wo alle anderen Wünsche der User liegen?
Anmelden, um zu kommentieren.