Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Mai Update Info

168»

Kommentare

• Dass das dritte Spring Night's Festival in Folge kommt, lässt erahnen, dass es etwas gibt, was eh schon jeder hat.

• SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Mehr dazu Anfang nächster Woche 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Sehr logisch, wenn es morgen starten soll, laut Event Plan 
  • Naja, am 6.6 startet nächstes LZE. Aber es hätte schonmal einen Teaser geben können, so wie die letzten Male. Aber GG scheint so mit dem Schwert Event beschäftigt gewesen zu sein, das sie das völlig missachtet haben. Schade eigentlich. 
    SevenEight @ GG 1
    Sehr logisch, wenn es morgen starten soll, laut Event Plan 
    LZE startet am 6.6 Infos kommen anfang der Woche. Ist diesmal alles ein wenig später.
  • Für die PC Version wurde schon angekündigt, warum hier nicht? Am PC gibt es den selben BV zu erspielen wie im letzten LZE. Man man man, da war GG aber mächtig kreativ. 
    SevenEight @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Na dann ist es mir eigentlich egal , bin dann im Urlaub, da hab ich mehr davon  B)
    Weil es für E4k noch andere änderungen gibt die angepasst werden müssen 
  • Wollen wir mal alle ne Sabotage Chanllange spielen? 
    Ich verraten euch gerne wo Snix auf DE2 spielt.....
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Snix kann nix dafür wenn er von GGS keine Antworten krieg zum hir uns mitzuteilen. So lange es ein paar Hardcoore Rubispieler gibt ,wird sich Bei GGS nichts änderen an Deren  Praxis . 
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Sei doch froh, dass ers macht, sonst würdest garkeine Infos mehr kriegen.
  • Welche Infos???
  • SniX schrieb:
    Weil es für E4k noch andere änderungen gibt die angepasst werden müssen 
    Jetzt bekomm ich Angst...
  • gähn. wird langsam echt langweilig. so hatte ich ein schönes langes wochenende mit wenig gg und viel schöner zeit.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Wan krieg ich Antwort,wegen dem BV der verschwindet wen Berimont fertig ist ? Und erst 2 bis 3 Tage später wieder auftaucht , wurde wie alle anderen Sachen totgeschwiegen hir. ;( 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Und wieder vergeht ein Tag voller Ignoranz seitens GG 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    bearbeitet 05.06.2018
    Ihr könnt ruhig sagen, dass es bei der PC Version einige Probleme gibt und sich das Update da verzögert und sich dadurch auch das für E4K, da geprüft werden muss, ob hier dieselben Fehler bestehen oder noch andere Dinge gefixt werden müssen. Aber bitte wenigstes eine Info als nur schweigen.
    Das update hat mit Empire nix zu Tuen es gibt für e4k noch eine Änderung die es bei Empire nicht gab. Diese musste noch angepasst werden aber die Infos kommen heute.
  • Bekommen wir also ganz exklusive Bugs?  ;-)
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Habt ihr das jetzt mal bald ?
    Was denn nun, verkürzt - verlängert ? 

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    "Zitat aus dem Königlichen Boten: Einige Änderungen am Eventplan sind noch möglich.Wir werden euch wissen lassen, wenn Anpassungen vorgenommen wurden" 

Du bist aber auch ungeduldig ;) Ende der Woche werden schon noch alle Infos da sein......Vielleicht..... Nur Geduld....
    Bezüglich des Berimond Burgvogt. Der BV kommt im normal Fall am Ende von Berimond sofort zurück ist euer Lager allerdings voll kommt er erst wieder wenn Platz ist. Hoffe könnte damit dabei dem Thema helfen 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Nein weil platz im lager war
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.