Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Mai Update Info

17

Kommentare

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    SniX schrieb:
    Natürlich hab ich es erst dementiert...
    Was genau heißt das denn? Bei jedem Bug etc. wird erstmal angenommen, dass wir entweder dumm sind oder einfach nur lügen? Schönen Dank dafür.

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Laurean (DE1) schrieb:
    SniX schrieb:
    Natürlich hab ich es erst dementiert...
    Was genau heißt das denn? Bei jedem Bug etc. wird erstmal angenommen, dass wir entweder dumm sind oder einfach nur lügen? Schönen Dank dafür.

Genau das ist die Taktik von GG seit Jahren.

Aber die Quittung sehen sie immer mehr in ihren Umsetzen.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Äm i h bin schon immer mit Meier richtigen Mail Adresse bei GGS Registriert! Die Aussage das die wo schon Registriert sind schon eine Mail gekriegt haben stimmt nicht .... habe noch kein Mail von GGS bekommen , 
    Was ist das den wen ich ein Att auf die Fremden starte ,kommt immer das Zubehör wird Eventuell nicht Unterstützt;((((

• SniXSniX Beiträge: 885
    Dein Ladekabel ist das.
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Selten eine so dumm Antwort gelesen außer von
    Alpinolo ☹️
    Carlossos @ GG 1
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Das hat meines Wissens nach echt nix mit e4k zu tun sondern wie snix schrieb mit lade Kabel /Kopfhörer Bluetooth etc
    Ah ok Danke für die Antwort Snix, 
    den das hatte ich noch nie , stimmt mein Tab wahr da gerade am Der Steckdose 
    Ah ok Danke für die Antwort Snix, 
    den das hatte ich noch nie , stimmt mein Tab wahr da gerade am Der Steckdose 
    Wenn sowas ist, dann meist das Zubehör Ladekabel Kopfhörer. Aber nix vom Spiel:)
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Das heißt alle Spieler ohne Rubindoppler morgen, am 24. Mai ~10 Uhr, werden einen Rubindoppler erhalten. Alle die einen Rubindoppler bereits haben werden keinen kriegen.

Waaaaad‘n eure Umsatzzahlen etwa nicht so gewesen, wie erhofft ?  :D:D:D:disappointed:
    ihr habt doch nee mehr alle Latten am Zaun !

• Gibt's ne Möglichkeit, diese Doppler irgendwie ohne Rubinkauf zu verwerfen?
    Die Anzeige nervt, und selbst wenn die angehäuften Doppler sich miteinander multiplizieren würden sehe ich keinen Anreiz, nochmal Rubine zu kaufen.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Wenn wird es wohl als nächstes treffen?

Vielleicht die die sich mühsam Doppler erspielt haben. Den aber nicht bekommen weil sie noch einen haben. Denn GG hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt das man keine mehr ansparen  können soll.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Frage , das jetzige ICE Event ist fast zu Ende , was wird als nächsten ICE kommen ?  FH oder BV ,oder da es noch keine Ankündigung gab eventuell abgeschafft. 
    Ice Event ?  Bzgl des nächsten LZEsollten die Infos wohl nächste Woche kommen.
    Ok Danke , da wahr GGS die letzten Male viel früher mit neu Ankündigung des neuen Lze Event , den das jetztige läuft ja nur noch bis Mittwoch 
    Infos kommen diese Woche
    Andere Frage , bei einigen meinen Alli Mitspieler ist der BV wo sie in Berimont eingesetzt  hatten nicht wieder im Lager zurückgesetzt worden , ist das neu das der in Berimont eingesetzte BV beim nicht auslösen dan verschwindet?
    Versuche ich morgen in erfahrung zu bringen ob er dann verschwindet und beim nächsten beri wieder da ist. ich meld mich sobald ich was weiss.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Der taucht dann wieder auf der bv , war zumindest bei mir so .
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Die Rüstungen waren auch bei mir wieder im Lager... Aber warum kann der nicht dauerhaft bleiben? Der Insel BV ist auch immer da... egal ob man da Sturm spielt oder nicht....
    Ok Danke
    hab grad Erfahren von den Alli Mitspieler das der eingesetzte BV heute Abend wieder aufgetaucht ist , nur der Held fehlt jetzt leider noch .
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    Hallo,
    falls ihr Schlafmützen bei GGS es noch nicht gemerkt habt,morgen ist das LZE zu Ende.;)
    Wann gibt es denn den Eventplan für den Juni?
    Gibt es denn ein Juni - update?
    Wenn ja, mit welchen Inhalten und wann ist damit zu rechnen?

• Sir Apollo (DE1)Sir Apollo (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Gibt vermutlich kein anständiges Update, bei GG lümmeln sie alle in der Sonne rum und wenn es ein LZE gibt, dann bestimmt mit dem nächsten dämlichen NPC FH oder BV...
    Oder nen Urlaubs FH der auch wieder nichts reißt...
    Lächerlich das hier nichts kommt...
    SniX schrieb:
    Infos kommen diese Woche

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    vor oder nach dem Update?
    Die von GGS haben im Moment keine Zeit sind vermutlich mit der Auswertung zu Gange wer das Gummischwert gewinnt :)) alles andere zählt ja im Moment nicht bei denen ..
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) DE2 Beiträge: 45
    Das wird ja immer lächerlicher 
  • Und wann erfahren wir die events im Juni? wir langsam zeit!
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Und Zack ist das ganze negative Feedback ausgesessen. Der Lügenbaron gibt irgendwelches erfundenes Feedback hier wieder und mehr passiert nicht. Was für ein ....
    blechbart @ GG 1
  • so jetzt ist der eventplan juni da.
    und mal scahuen, wann wir erfahren, was es im lze gibt, seufz
Anmelden, um zu kommentieren.