Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Mai Update Info

168

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Das wird immer schlimmer mit den Lügenbolden......
  • King Bandit (DE2)King Bandit (DE2) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.05.2018
    genau des selbe Problem habe ich auch ich kann garnicht mehr forschen 

topp wie man das Forscher Menu hingekriegt habt... ich ziehe meinen Hut

• Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Super, der einzige bv den wirklich jeder komplett erspielen kann wird gestrichen. Ihr verbaut das Spiel komplett für Spieler, die nicht ganz so viel Zeit für das Spiel haben.
    Jahre lang, konnt man das Set ohne Probleme kaufen und jetzt auf einmal gibts nen Bug oder sowas, wegen dem der raus muss. Nur mal so, euer Programmierer haben mal wieder mist gebaut und die Spieler haben dabei wieder das nachsehen.
    Fangt bitte endlich an das Spiel für die breite Masse an Spielen zu entwickeln und hört auf dem kurzfristigen Gewinn hinterher zu rennen. Man muss kein bwl studiert haben, um zu wissen, dass das auf lange sicht nicht gut gehen kann. Es gibt einfach zu viele Spieler, die keinen Bock mehr haben, weil ihnen mit jedem Update mehr und mehr die Motivation genommen wird, da die wichtigen Belohnungen unerreichbar werden. Zudem scheint gg das Interesse an pvp wieder verloren zu haben, nachdem man das Alliturnier nun auch zum pve Event gemacht hat und sich zu Verbesserungsvorschlägen im entsprechenden Thread nicht äußert.
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Und hier hätte ich auch gerne noch ne aussagekräftige Antwort auf die angesprochenen Probleme.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Schön das es keine Samu off mehr gibt war ja was womit die spieler etwas erreichen konnten danke... Achso kommt jetzt als Antwort ihr bekommt ja jetzt höherwertige off zb fratzenfratzen ..lasst es 50 fratzen sind keine 250 samu off und fressen sogar mehr .. Das was da an den BelohnungBelohnungen geändert wurde egal ob fremde/samu/maden ist eine frechheit lest mal das Buch vom großen Onkel dann merkt ihr balsd desto mehr man freude nimmt desto mehr Hass erntet man .. Ihr Vögel 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Morgen kommt also ein Bugfix für einen Bug, der lt. (mehrmaliger?) Aussage der "QA" gar nicht existieren sollte. Wenn ich fies wäre, könnte ich jetzt mutmaßen, wofür die Abkürzung QA wirklich steht, aber zum Glück bin ich nicht fies...

• Parisienne (DE2)Parisienne (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 14.05.2018
    Finde es auch interessant das sich @Happy dazu nicht mehr gemeldet hat, hat wohl was mit Charakter zu tun.  
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Habe doch in meiner letzer Antwort gesagt das es gefixt nun wird es schon morgen gefixt. Was gibt es denn da noch zu meckern freut euch das es morgen schon gemacht wird, anstatt erst Ende des Monats 
  • Zweifelhaft ist es.... 
    Das du es als Spieler nicht selbst gemerkt hast. ...

UND VOR ALLEM DAS DU ZUERST HAPPY SEINE AUSSAGE GESTÜTZT HAST,  WO ES ANGEBLICH KEIN PROBLEM GAB....

OBWOHL EUCH DIE SPIELER MEHRMALS DRAUF HINGEWIESEN HABEN. 
  • Happy schrieb:
    Glaub es mir oder glaub es mir nicht. Das sei dir überlassen. Ich habe einen Screenshot geliefert in dem klar deutlich ist das es funktioniert.
    Du hast übrigens nur gesagt das das Problem existiert und garkein Screenshot mit dazu geschickt. Kannst mir ja gerne dein Beispiel und deine Ausrüstung dazu senden, dann kann ich mir auch dein ganz spezifisches Beispiel anschauen.
    Echt lachhaft. 
    bearbeitet 14.05.2018
    Aber ich vergaß  ......

Wer die Götter sind.... 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Natürlich hab ich es erst dementiert, tut mir auch leid deswegen. Nein habe es auch am Anfang nicjt gemerkt erst nach einigen Tests. Danach habe ich Happy erneut darauf angesprochen das dort wirklich was nicht stimmt und man sich das doch noch einmal explizit anschauen soll und dort eine Lösung zu finden! 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Vergessen  :D:D:D
    so nennt man das also jetzt  :p
  • Ich sag ja.....für ne Handvoll Rubine würde ich mich hier auch nackig machen.
  • Und PS. Deine Aussage kam bevor du testen konntest.     
    bearbeitet 14.05.2018
    Aber ich sehe es wie du.....

Erst den verteidigen der mich bezahlt 
    als diejenigen die ich vertreten....
  • Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Was bekommt den eigentlich nun mein Alli Kollege dafür, das er den Fehler bei dem FH Set gefunden hat, ausser Forumsverbot? Ein Bug fix habt ihr ja nun zumindest dafür gerade durchgeführt...  ;)

• Shark69 (DE1)Shark69 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 15.05.2018
    Und zack...zu den Fehlern nun im Reisemenü, bei den Missionen.....jetzt auch noch den....Aubauten/Reperaturenfenster lässt sich nicht ausklappen....das nennt ihr Update? Der Computer, das unbekannte Wesen...jedenfalls für eure "Programmierer"?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Wieso redet man bei ggs vom programmieren, ist halt echt lustig, jetzt geht die Forschung am Handy wieder iPhone 6 , aktuelle iOS-Version, dafür sehe ich Missionen und Angriffe angeschnitten .wie man das hinbringt , will ich echt mal wissen ? Und überlegt ihr euch, wie ihr eure iOS-User noch länger verarschen könnt? Respekt , wer es selber macht! Aber euch empfehle ich mal gute Leute einzustellen und nicht zu entlassen ! 
  • EvilLoo (DE2)EvilLoo (DE2) Beiträge: 16
    Ich habe kein IOS und nun auch diese Fehler. 
    Noch mehr Fehler... 
    Zum Glück ist bald Sommer und einige Spieler weniger aktiv. Dann könnt ihr mal in Ruhe das Spiel neu aufbauen
    Selbst der größte Vegetarier beisst nicht gerne in's Gras...EvilLoo @ GG 2
    Kam ja eben GG KG Nachricht 

Also ich resümiere mal.. .Mein Gerät hat vorher Update angezeigt ich hab installiert bin dann in das Game und lese das.  Jetzt frag ich mich was verflucht sucht ein update fix für Apple im playstore oder Amazon store wenn es für die es betrifft nix bringt?  Hallo es gibt Leute die lassen Autoupdate laufen oder bekommen push Nachrichten zu neuen Updat und da online Geräte mit updates auf neusten Stand immer das bessere sind wird installiert und dann steht im kg das ihr Heinis das update für Android und Amazon 1 Woche bevor ihr eins machen wollt im play store usw.  Steht? ?? Was nun ich deinstalliere das Game sicher nicht für Neuinstallation da ich meine Kommunikations Kosten von euch nich bezahlt bekomme und ich hab google gemgemeldet das ein gg update was nix bringt und nicht installiert werden soll für eine woche sinnlos eingestellt wurde . Ihr seit so blöd .. Wenn ihr kaffee kochen sollt bekommt man bestimmt hundepisse 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Naja, so ist GG eben.

Ironie on
    Selber schuld wenn ihr direkt alle Updates instalieren lasst.
    GG ist doch dann nicht für die Fehler bei euch verantwortlich.
    Ironie Off

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Ickko (DE1) schrieb:
    Naja, so ist GG eben.

Ironie on
    Selber schuld wenn ihr direkt alle Updates instalieren lasst.
    GG ist doch dann nicht für die Fehler bei euch verantwortlich.
    Ironie Off

Ich lass nicht auto laufen ich bekomme meldung update is da dann uodate ich self mit dem Gedanken das der das Update bereitstellt gute Gründe und Gehirn hat. . 
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Ich hab das Update auch nur am Handy installiert, auf meinem iPad Air, auch aktuellstes Betriebssystem geht es ohne Update alles einwandfrei, was für mich heißt , ihr habt die Bildschirmgröße nicht variabel gestaltet in eurem code
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Namen Tanzen und so...  :smile:

Nach dem Motto wer Fehler findet, darf sie behalten.  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Die Skalierung passt nicht mehr und die Angriffesmenüstruktur ist auch voll zerhackt. iPhone 6S mit aktuellem iOS.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    bearbeitet 17.05.2018
    Na toll wen man mal wieder auf langjährige Bugs und Fehler hinweisen tut ,werden die in ein Thread gesteckt und geschlossen ,um ja nicht aufarbeiten zu müssen ;(.
    es bringt hir ren gar nichts was zu schreiben ,alles wird meisten Ignoriert oder Lols. Verteilt von seitens GGS ,am besten den. Chat hir Einstampfen,den GGS wil ja nicht das die Spieler Spass am Spiel haben.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    die ganze Zeit war ich von diesem Anzeige Bug ja verschont. Aber als ich mich heute Abend ins Spiel einlogge...

Es ist echt nicht mehr lustig mit euch Pfeifen da in Hamburg
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Zum Glück kam auch gleich ne superschnelle Info, wann das behoben wird, oder dass GGS das registriert hat..   Das hat mich dchon ungemein beruhigt als ich das gelesen habe..  
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.