Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Mai Update Info

138

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Snix es gibt weder den alten Nomaden bv, noch den Fh ( Kirschblüte), und bei den Low Level fehlen auch die entsprechenden Sets !  Das kann es eigentlich nicht sein, so wie üblich ohne Vorankündigung das zu machen .
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Snix es gibt weder den alten Nomaden bv, noch den Fh ( Kirschblüte), und bei den Low Level fehlen auch die entsprechenden Sets !  Das kann es eigentlich nicht sein, so wie üblich ohne Vorankündigung das zu machen .
    Ich denke dass das nicht so gewollt ist werde da morgen nachfragen.
    Danke, allerdings wäre dann eine umgehende Antwort schön 
    So. Verständnishalber. Wo fehlen die Sets bzw wo sollten Sie sein ?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Werter Herr Sultan , die besagten Sets sind nicht mehr im Nomaden Shop erhältlich.ausser Wekzeug 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Im Nomaden Shop gibt es nur noch Dorgo(Khanwächter), aber da fehlt die Rüstung, die kleine Nomaden Rüstung sowie den kleinen BV und die Rüstung Angreifer aus dem Osten (BV).. alle anderen gibt´s nur noch für Rubis beim Ausrüstungshändler (Relikte der Druidenkrieder/Hüterin des Waldes FH und Geheimnisse der Waldgeister/Herrin der lichtung BV) 
    Werter Herr Sultan , die besagten Sets sind nicht mehr im Nomaden Shop erhältlich.ausser Wekzeug 
    Seid wann bin ich Sultan?

Also die Sets werden wie gewohnt nach dem Mai Update im Shop zurück kehren.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Och und ich wollte mal höflich sein , das passt auch wieder nicht , dan istbes ja egal was man schreibt wenn’s nie passt ;))
    Das einzigste was du kannst snix ist doch verwarnen, mehr auch nicht, jeder der hier spielt würde seinen Job verlieren, würde er so arbeiten wie ihr und das schlimmste an der Sache, ihr schämt euch noch nichtmal und redet euch immer wieder raus
    Ne. Da geht schon noch einiges mehr aber das tut hier nix zur Sache. Wir wollen ja hier beim Thema bleiben.

Da frag ich mich, warum erst nach dem Update die Teile zurückkehren in den Shop . 
    Da frag ich mich, warum erst nach dem Update die Teile zurückkehren in den Shop . 
    Da es bei einigen zu Problemen führte wurden diese vorerst aus dem shop genommen um dem Bug zu beseitigen wird es dann mit dem nächsten Update eingespielt und wieder für jeden aktiviert 
    Dann biegt mal den maden fh gerade und behauptet nicht ihr hättet getestet und es würde alles funktionieren weil das gelogen ist
    Mit Hexe nur über front hatte ich 21-22 Verluste bei dem maden fh 35-36, ich hab es auch getestet so wie angeblich ihr, mit dem Unterscheid das ich die Wahrheit sage und ihr nicht 
    Und du redest wovon genau?
    SniX schrieb:
    Da es bei einigen zu Problemen führte wurden diese vorerst aus dem shop genommen um dem Bug zu beseitigen wird es dann mit dem nächsten Update eingespielt und wieder für jeden aktiviert 
    Und genau soetwas gehört in Ankündigungen/Patchnotes etc.... Oder hab ich das irgendwo überlesen? Ist das so schwer?
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:
    Und genau soetwas gehört in Ankündigungen/Patchnotes etc.... Oder hab ich das irgendwo überlesen? Ist das so schwer?
    Wenn es eine gegeben hätte, hätten wir diese gepostet die Info kam allerdings erst durch nach fragen.
    SniX schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:
    Wenn es eine gegeben hätte, hätten wir diese gepostet die Info kam allerdings erst durch nach fragen.
    ... Du verstehst es nicht.... Irgend jemand bei euch muss den "Bug" je bemerkt haben, oder die Spieler euch darauf hin gewiesen haben,  um dann zu entscheiden das aus dem Shop Austrüstungsteile entfernt werden.... Das du das nicht warst glaube ich dir sogar... Aber dann muss doch eine Ankündigung kommen das das Temporär entfernt wurde weil..... Sicher ist das vielleicht für die ganzen 70 "500 - 800" nicht relevant aber gerade die kleinen Level welche es noch nicht schaffen, respektive die Zeit haben, sich Rüstungen beim Langzeitevent zu erspielen, für die sind diese Rüstungen essenziell wichtig um überhaupt mal ein halbwegs brauchbares Set zu bekommen. Und genau die wundern sich warum die Sets nun weg sind und diese nicht mehr komplett bekommen.....
    Warum hab ich keine andere Antwort von dir erwartet???
    Ich Rede  davon das die 90% Innenhof gegen maden bzw khanlager bei dem neuen Fh nicht wirksam sind und ihr das schnellstmöglich zu beheben habt
    Du weißt aber schon das der Bonus nur bei den Nomaden zählt oder? Und laut unserer qa ist da soweit alles in Ordnung. Denn nicht jede Verteidigung bei den maden ist gleich.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    boahhh Snix
    er schreibt doch, dass er es bei den Nomaden Zelten und dem Khan Lager getestet hat und es dort zu diesen Unterschieden kam. Und wenn du das Spiel tatsächlich selbst spielen würdest, wüssest du, dass sich die Verteidigung bei lvl 90 Zelten nämlich nicht mehr ändert und auch beim Khan Lager ändert sich die Aufstellung NICHT nach jedem Angriff. Aber anstatt mal auf die Probleme einzugehen, versucht du diese Anfrage auch noch durch solche dümmlichen Rückfragen lächerlich zu machen .
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    SniX schrieb:
    Warum hab ich keine andere Antwort von dir erwartet???
    Ich Rede  davon das die 90% Innenhof gegen maden bzw khanlager bei dem neuen Fh nicht wirksam sind und ihr das schnellstmöglich zu beheben habt
    Du weißt aber schon das der Bonus nur bei den Nomaden zählt oder? Und laut unserer qa ist da soweit alles in Ordnung. Denn nicht jede Verteidigung bei den maden ist gleich.
    Möchtest du meine Kompottschälchen haben, um besser lesen zu können ?!   :D
    Darfst also nochmal :blush:
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    bearbeitet 03.05.2018
    Warum habe ich update im store? Hieß es nicht es wurde verschoben? PS: habe die info jetzt gerade gesehen... Schön das ich das Update jetzt über mobile Daten laden muss, Teurer SPASS!!  
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 03.05.2018
    @Kilian der 1.   billiger ist es,  den deinstalieren Button zu drücken. In jeglicher hinsicht.

Überlege das auch schon einige Zeit.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Das ist bestimmt ein Feature  :D beim Fh und wir verstehen es nur nicht.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Jetzt gebe ich dir ne Verwarnung snix für die sau dumme Rückfrage, da du mich wie den letzten Idioten darstellen willst obwohl du einfach nicht lesen kannst.
    Warst wohl in der letzten Reihe im Eck gesessen und zuviel mit kneten beschäftigt statt aufzupassen damit du richtig lesen lernst 
    Bei Level 90 madenlager ändert sich nunmal net wirklich was an der aufstellung und bei gleicher kampfkraft bis zu 70% mehr verlust stimmt was nicht, ja 70% mehr verlust, ich kann nicht nur lesen sondern auch rechnen
    Na. Wir wollen doch nicht beleidigend werden. Wie gesagt laut der QA läuft dort alles richtig. Ansonsten lass mir morgen bitte Screenshots zu kommen wenn die maden da sind dann kann ich das vorlegen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 03.05.2018
    Eure QA sagt...... wahrscheinlich auch, dass es keine Bugs in dem Spiel gibt.

Sorry, aber nachdem was wir Kunden hier in den letzten Jahren erleben mussten, wirst du sicher verstehen, dass hier wirklich niemand viel auf eure QA und deren Meinung gibt.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    SniX schrieb:
    Jetzt gebe ich dir ne Verwarnung snix für die sau dumme Rückfrage, da du mich wie den letzten Idioten darstellen willst obwohl du einfach nicht lesen kannst.
    Warst wohl in der letzten Reihe im Eck gesessen und zuviel mit kneten beschäftigt statt aufzupassen damit du richtig lesen lernst 
    Bei Level 90 madenlager ändert sich nunmal net wirklich was an der aufstellung und bei gleicher kampfkraft bis zu 70% mehr verlust stimmt was nicht, ja 70% mehr verlust, ich kann nicht nur lesen sondern auch rechnen
    Na. Wir wollen doch nicht beleidigend werden. Wie gesagt laut der QA läuft dort alles richtig. Ansonsten lass mir morgen bitte Screenshots zu kommen wenn die maden da sind dann kann ich das vorlegen.
    Gab es bereits im Mario Chat :):smile:

aber zwischen nichts finden und nichts finden wollen, liegen Welten
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch

Einmal mit Setboni und einmal ohne. Unterschiedlich ist deutlich erkennbar.  Ich hab mir Mühe gegeben nahezu die selbe Menge an Einheiten im Innenhof zu haben. Genauer hab ich es leider nicht hin bekommen.

Ich hoffe Frage ist somit geklärt.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 03.05.2018
    Glaub es mir oder glaub es mir nicht. Das sei dir überlassen. Ich habe einen Screenshot geliefert in dem klar deutlich ist das es funktioniert.
    Du hast übrigens nur gesagt das das Problem existiert und garkein Screenshot mit dazu geschickt. Kannst mir ja gerne dein Beispiel und deine Ausrüstung dazu senden, dann kann ich mir auch dein ganz spezifisches Beispiel anschauen.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ist so wie immer. Unsere Mods verstehen einfach nicht das der Innenhof kampfkraft Bonus bei der Sandhexe deutlich besser ist als beim neuen Nomaden Fh. Und das obwohl beide Innenhof Boni eigentlich gleich sind. 
    Echt klasse unsere Mods. Egal ob 20 oder 35 Verluste, ist für unsere Mods vollkommen gleich. Echt ich schmeiß mich weg vor lachen. Habt anscheinend beim Mathe Unterricht in der Schule geschwänzt. 
    Wie gesagt ich kann nur das we8ter geben was die QA sagt sie haben das getestet und es sollte laufen.
    Ach ja selbst mit dem nussknacker hatte ich nur 31 verlust also immernoch 4-5 weniger als mit dem maden fh und der hat deutlich weniger hof 
    Nunja wie jetzt mehrmals geschrieben es sollte alles in Ordnung sein. Sollte dies nicht der fall sein dann lass mir morgen bitte Screenshots zu kommen.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    topp wie man das Forscher Menu hingekriegt habt... ich ziehe meinen Hut

Anmelden, um zu kommentieren.