Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Mai Update Info
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
wofür gibt es eigentlich noch die normalen Edelsteine wenn man die eh nirgends mehr einsetzen kann, da alle Sets gleich mit den Steinen kommen ?
Es wurden Events verkürzt, verlängert, Preise nicht ausgeschüttet... Und der Grund musste nicht mal höhere Gewalt sein, sondern einfach Bugs, Exploits, veränderter Eventplan usw.
Und nicht immer (bzw. oft nicht) wurde Entschädigung geleistet.
Das Spiel gehört GG, die Accounts gehören GG, die Burgen gehören GG, also machen sie und können sie damit machen was sie wollen.
Wenn sie morgen das Spiel beenden und die Server runterfahren, bekommst Du auch keine Entschädigung oder Truppen ersetzt...
Das akzeptiert jeder wenn er das Spiel beginnt und den ersten Euro investiert. Am Ende (wann auch immer) bleibt von jedem nur eine Ruine. Und jeder Euro ist im Moment der Umwandung in Rubine für immer verschwunden...
Ich glaube ich trete Dir nicht zu nahe, wenn ich mal die These aufstelle, dass Du nicht das Ziel hast unter die Top 3 weltweit (E4K und GGE) zu kommen.
Also einfach das ganze ignorieren und mach Dein Spiel... Sich wegen dem Küchenmesser aufzuregen, dass am Ende viele Tausend Euro kosten wird, ist es nicht wert...
Die ruhmpunkte wurden weitergeführt...Die Auflistung beginnt erst bei der 46sten Belohnung, die davor sind nicht aufgelistet, weil daran vllt (hoffentlich) nichts geändert wurde
Ich finde allerdings die 10 Mio Ruhmpunkte als letzte Belohnung einfach nur krank....Und aus meiner Sicht ist das noch schlimmer, das es einige Spieler gibt, die diesen Wert erreichen werden bzw wahrscheinlich schon erreicht haben...Das ist einfach nur noch krank....
bei den neuen Belohnungen sehe ich irgendwie noch nicht durch, im Moment gibt es bei den Fremden und Samus jeweils 2 Sets( 1 als Aktivitätsbelohnung und 1 als Top 100). Mit diesem Update kommt jeweils 1 neues Set hinzu, was ohne 16h am Tag davorhängen wahrscheinlich nicht möglich ist zu bekommen. Verstehe ich es richtig , dass ihr die beiden anderen Sets nur noch beim Händler reinpakt und man sie nicht mehr erspielen kann?
Rak
Wer hier noch Geld reinsteckt ist es selber Schuld.
Gruss EGO
Wenn das so weitergeht werden alle normalen und Gelegenheit Käufer weg bleiben und das Spiel ist dann nur noch für voll Rubi Spieler bezahl Baar , GGS srehlt sich so selber ein Bein .
Das wäre eine extrem schlechte Änderungen für Spieler, die es nicht schaffen die Aktivitätssets zu bekommen, denn das sind die einzigen Sets, die jeder bekommen kann und die auf 90kk kommen.
Aber hey, was reg ich mich auf, immerhin darf sich bald irgendwer ein echtes Schwert neben sich ins Bett legen. Die ersten Spieler werden es schon in ihre feuchten Träume integriert haben. Und natürlich braucht dieses "Event", was doch wohl größtenteils auf vorhandenen Mechaniken und Algorithmen beruht, die volle Aufmerksamkeit der GG-Experten, da müssen die Kleinigkeiten wie Bugs oder Spielerfeedback halt mal weiter warten. Kennen wir ja schon.
Und wie immer: Es wird schon genügend Deppen geben, die das mitmachen, und die freudig weiter ihre Euros zu GG wandern lassen. Das einzige Feedback, was bei GG wahrgenommen wird, und dementsprechend entwickelt sich das Spiel.
Schade, es hatte echt mal Spaß gemacht.
Krieg jetzt schon Lachkrämpfe wenn ich nur daran denke.