Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Landadelevent während Allianzturnier

Ist das nun immer so, dass während des Allianzturnier kein Landadelsevent stattfindet?
Schon die zweite Auflage, wo es keins gab?!

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Siegertreppchen,

Ich nehme an mit "Landadelsevent" meinst du den Wettstreit der Adligen? Der musste nun einige Male aussetzen, weil er nicht mehr in die Eventplanung passte. Der Platz vor der Hauptburg ist auch leider etwas beschränkt, wodurch nur eine bestimmte Anzahl an Zelten dort Platz findet.

Vergessen ist das Event also nicht, wir müssen halt nur einen passenden "Platz" in der Eventplanung dafür finden. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Ihr könntet ja mal wie irgendwann angekündigt alle Shops vor der Burg in einen zusammenfassen, dann habt ihr wieder Platz.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    oder diesen unsäglichen Brunnen entfernen!!!!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Kein Platz? ??? Es stand schon ,kolos ,Maden ,samu ,reisende Ritter ,lze ,2 Händler ,beri ,Schatten , vor der Tür da hat dder Wettstreit der Adligen auch noch da gestanden da war genug platz und jetzt erzählt ihr was von begrenzt ??? Ihr findet immer wieder Ausreden um Sachen die Ihr verbockt habt schön zu reden .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Beim Wettstreit der Adeligen gibt es Belohnungen für jedermann quasi im Vorbeigehen, ohne besondere Anstrengung sind die drei Stufen normalerweise drin. Ich mutmaße mal, dass das beim Balanceanalyseeruierungsarbeitskreis auf Ungnade gestoßen ist. Leider spielt von denen keiner aktiv, sonst wäre vielleicht bekannt, dass diese "eh-da-Belohnungen" jetzt nicht so der Riesenbringer sind. Heute ein epischer Held (= 1.250 Münzen Verkaufserlös), 1.200 Glas und ein Schlosspark - gut, man könnte das jetzt so drehen dass es deshalb auch egal ist ob der Wettstreit läuft oder eben nicht...
    Aber diese "offizielle Antwort" mit Platz und Eventplanung ist einfach nur, naja.... Alpinolo halt...
Anmelden, um zu kommentieren.