Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Gewinnspiel zum Wochenende - Fragen der Fragen #2

SniXSniX Beiträge: 868Moderator
bearbeitet 21.04.2018 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

es ist Wochenende und somit steht das Gewinnspiel vor dem Burgtor! Damit euch in dieser Zeit nicht langweilig wird, möchten wir euch eine kleine aber feine Frage mit auf den Weg geben. Wer diese bis Montag 10:00 Uhr passend beantwortet hat, bekommt die Chance auf 5000 Rubine.

Wir werden uns alle Antworten zu Gemüte führen und die witzigste bzw. beste Antwort dazu herauspicken und prämieren.

Hier kommt die Frage:

Wie sieht ein perfekter Tag in E4K aus?

Postet eure Antworten Hier Im Threat
Post edited by SniX on

Kommentare

• Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Mein perfekter Tag sieht so aus:
    Ich komme online und meine Angreifer sind ausnahmsweise nicht alle verhungert, ich gehe kurz in alle Burgen und habe überall genug Rohstoffe um etwas zu bauen. Ich greife ein paar Nomaden an und bin mit Abstand auf dem ersten Platz, außerdem liegt meine Allianz ebenfalls vorne. Das wäre ein perfekter E4k tag
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 807DE1
    Mein Perfekter Ek4 Tag 
    Ich kommen morgens ins Spiel alles läuft Reibungslos ohne Bugs und Fehler, man braucht kein Facebook,Twich oder  sonst ein Chat ,um an die neuen Preise zu kommen .
    Alle Spieler die sich voll ins Spiel Reinhängen um was zu Erreichen kriegen gute Preise , das währe mein Perfekter Tag . 
    Wer hat denn jetzt gewonnen
  • SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    Der Gewinner des 2. Rätsels steht fest.

Herzlichen Glückwunsch an Hermes das los hat entschieden. Dein Gewinn wird dir im Laufe des morgigen Dienstag gut geschrieben.
    Ich hoffe meine rubis kommen noch
    Ehm ich warte immernoch...
    Ein wenig Geduld bitte die werden dir heute gutgeschrieben.
  • Ich brech ab vor lachen hier .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    bearbeitet 25.04.2018
    Ich brech ab vor lachen hier .
    Meinst du hermes Gier oder GG? XD
    @Kilian der 1. (DE2) Gier? Finde es nur komisch dass die rubis nicht gekommen sind Dienstag..hätte ich mir was von kaufen können
  • Jetzt scheiß dich nicht an wegen der 5.000 rubis die wirst schon noch bekommen .

Man o man ist das ein Kindergarten wegen der paar  netsch, bei deiner Geschichte mußt froh sein das du kein Schmerzensgeld bezahlen mußt .

Mmmmm wen du natürlich so nötig hast kannst mir ja eine Nachricht per Line senden ich geb dir dann einen Google Play Code für deine €1,50 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Hermes Drachen werfen genug Rubis :-) 
    Rubine wurden ausgeschüttet wir schliessen das hier mal bevor das noch ausartet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.