Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Gewinnspiel zum Wochenende! Frage der Fragen #1

Liebe Leut,

Es ist soweit ich hab euch gesagt, es wird jede Woche zum Wochenende eine frage geben wird und ihr habt die Möglichkeit 5000 Rubine zu Gewinnen.

Kommen wir zu der heutigen Frage.

Wenn ihr ein Burgvogt eurer Wahl sein könntet, welcher wäre es und warum?

Schickt eure Lösung an folgenden Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScOIGcxOG9AnF7Bz27FGU4VBb1pv80sxxQdOJ5rVEPcCA0luw/viewform?usp=sf_link


Ihr habt Zeit bis Montag 09:00 Uhr 
Der Gewinner wird am gleichen Tag bekannt gegeben. 

Viel Spass und ein schönes Wochenende!

Gruss 
SniX

Kommentare

  • Rafox (DE1)Rafox (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 16.04.2018
    Wieso nicht einfach hier drunter schreiben damit es jeder sehen kann? Ist das etwa Geheim?
    (Falls mehrere mitmachen würde abschreiben jedenfalls auffallen) :lol:
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Das Wochenende ist vorüber und eure Antworten sind ausgewertet und natürlich wurde ein Gewinner der 5000Rubine ausgelost.

    Der Gewinner der Frage ist:
    Akasha

    Und hier seine Antwort:
    "Ich würde gerne die Blutrote Kirschblüte sein! Grund: Blutrote Kirschblüte ist selten, stark und hat einen wunderschönen Namen! Zudem ist die Kirsche/Kirschblüte eine wundervolle Frucht...sie schmeckt nicht nur gut, sondern hat ebenso heilsame Eigenschaften. Ich habe daher in meinem Garten mehrere Kirschbäume gepflanzt um eben genau die Eigenschaften nutzen zu können. Wirkung der Kirsche als Heilmittel=
    entwässernd
    entzündungshemmend
    Senkt Harnsäure
    Blutdruckstärkend
    Hustenreizlindernd
    anti-viral
    schlaffördernd
    antioxidativ also krebshemmend


    Dies ist also mein Grund gerne der Burgvogt ""Blutrote Kirschblüte"" zu sein....

    PS: Blutrot ist zudem eine sehr schöne und angenehme Farbe die ich auch sehr liebe ;-)"


    Glückwunsch der Gewinn wird dir in den nächsten Tagen gut geschrieben.

    Am Freitag werden wir dann zur nächsten Frage kommen.

    Rafox (DE1) schrieb:
    Wieso nicht einfach hier drunter schreiben damit es jeder sehen kann? Ist das etwa Geheim?
    (Falls mehrere mitmachen würde abschreiben jedenfalls auffallen) :lol:
    Können wir gerne so machen beim nächsten mal.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wo bleibt denn das heutige Rätsel?
Anmelden, um zu kommentieren.