Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Wann kommt die Klingenküste wieder?
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
oder die Küste wird kurz danach wieder eingestellt wegen irgendwelchen „Bugs“.
Und ich fügedeinen Beitrag mal mit dem bestehenden zusammen.
Ich freue mich und möchte nicht rummeckern (die Anpassung der Belohnungen eilt nicht).
Aber es wäre nett wenn man die Zeit sehen könnte, wann einem die Einheiten desertieren.
Im Moment kann man sich leider nur den Füllstand der Ressourcen anzeigen lassen, und so sind mir dort ohne Vorwahrnung alle Fratzen verhungert
Inhaltlich sind die antworten irgendwie immer die gleichen. Ob hier von den Mods oder im VIP Line Chat von Mario. Was hat denn momentan Priorität? Welches sind die ersten 5 Punkte auf der Liste die momentan abgearbeitet werden? Ich möchte keine Zeitangabe wann die Sachen kommen, nur die Info welche Punkte ganz oben stehen und in Bearbeitung sind.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Die Hinterbliebenen sind während eines Konvoiatts verhungert (0 Einheiten im Lager).
Da habe ich noch einige Zelte gebaut und hochgelevelt...
Aber ich kann überhaupt nichts mehr rüber schicken, und das ändert sich leider "nach einiger Zeit" auch nicht