Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Warum Nahrungsknappheit wenn noch 23k in der HB vorhanden

Hallo,

Habe eben in meinen Account Januar. 5 geschaut.  Dort hatte ich die Nachricht, dass ich 2300 Mann wegen Nahrungsknappheit in meiner HB verlören habe.  Aber es waren noch 23k Nahrung in der HB. BUG?

Grüße

Antworten

  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Hallo,

    Ich denke es sind erst die Einheiten verhungert, dann kamen weitere Einheiten von einer Belohnung mit ein bisschen Futter, und als du dich eingeloggt hast kam die Nachricht erst, dass du eine Nahrungsknappheit hatest.


    Aeskrow

  • Nein hat es nicht. Es gab keinen Login Bonus. Eine maden Angriff war schon mehr als 3h her. Also daran kann es nicht gelegen haben.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Okay, habe es weitergeleitet dann können da mal die Experten schauen ^^


    Aeskrow

  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Okay, deine Soldaten sind um 18 uhr verhungert, dannach hast du noch Nahrung bekommen und gegen 20 Uhr hast du dich eingeloggt, ich denke mal der Server hat die erst dann die Nachricht gesendet, dass deine Einheiten verhungert sind, dies hatt es natürlich dann komisch ausehen lassen.

    Aeskrow

  • Das kann hinkommen, da die Nachricht unmittelbar nach dem einloggen kam. Aber mit dem aktuellen Zeitstempel, und nicht mit dem von 18 Uhr.
Anmelden, um zu kommentieren.