Reihenfolge Angriff-Werkzeug

Seit der neuen Nomaden-Runde wechselt bei mir und anderen Mitgliedern meiner Allianz die Reihenfolge der Angriffswerkzeuge beim Einstellen.

Mal ist die Reihenfolge Mauer-WZ (Leitern etc.) - Schilder - Tor-WZ - Graben-WZ - anderes WZ
mal die Reihenfolge Rubin-WZ zuerst (bunt gemischt!), dann Holz-WZ buntgemischt
und mal gibt es Nomaden-WZ zuerst und danach eine bunte Mischung an WZ.

Ist das so gewollt, um uns zu verwirren??? Oder ist das ein Bug?
Wenn es kein Bug ist, wäre es schön, wenn es kommuniziert worden wäre, dass da etwas geändert wurde...

Kommentare

• Ihr gteift die Nomaden mit Auto att an?
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Was hat das mit der Reihenfolge des WZ beim Einstellen zu tun?
  • Ok, ihr meint die Auswahl Reihenfolge. Kenn mich aus
    Ich fürchte aber das es seitens ggs keine Antworten geben wird  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Der Käse ist auch abhängig von welcher Burg/AP aus ich Angreife... aber auch nicht immer.... 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Seit der neuen Nomaden-Runde wechselt bei mir und anderen Mitgliedern meiner Allianz die Reihenfolge der Angriffswerkzeuge beim Einstellen.

Mal ist die Reihenfolge Mauer-WZ (Leitern etc.) - Schilder - Tor-WZ - Graben-WZ - anderes WZ
    mal die Reihenfolge Rubin-WZ zuerst (bunt gemischt!), dann Holz-WZ buntgemischt
    und mal gibt es Nomaden-WZ zuerst und danach eine bunte Mischung an WZ.

Ist das so gewollt, um uns zu verwirren??? Oder ist das ein Bug?
    Wenn es kein Bug ist, wäre es schön, wenn es kommuniziert worden wäre, dass da etwas geändert wurde...
    Bisher ist mir keine Änderung bekannt, ich schau das ich da mal eine Info bekomme. 

LG Sultan
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 241DE2
    Beim Einstellen auf der Front beim Khanzelt hatte ich eine andere WZ Reihenfolge als auf den Flanken. Bei den Madenzelten war alles normal.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1
    Yep bei den Zelten alles normal. 
    beim Khan Lager ändert dich die Wkz Reihenfolge.
    meiner Meinung nach hängt das mit dem Wutpunkte Wkz zusammen. hab das mal aus der Burg in eine andere verschoben. Wenn man keines davon in der Burg hat von der aus man angreifen will, ist die Wkz Reihenfolge wie immer.
  • Problem besteht immer noch. Es tritt nur bei den Nomaden bzw. beim Khan-Zelt auf.

Ist Goodgame daran diesen Bug zu beheben???
  • Passiert bei dem Bug noch etwas???
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Leute der Bug wird immer schlimmer, bei jedem Feldherr ist die Reihenfolge anders, das macht die ganze angelegenheit ziemlich nervig. Sorgt bitte dafür, dass das Wutwerkzeug richtig einsortiert wird.
Anmelden, um zu kommentieren.