Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

PVP Event?

SultanSultan Beiträge: 1,531
bearbeitet 02.04.2018 in Allgemeine Diskussion
Hey ihr Lieben, ich  überlege mir aktuell demnächst ein PVP Event in Team Form auf die Beine zu stellen. Wir haben erst überlegt ein Alli v Alli, jedoch glauben wir noch nicht das wir das mit Preise versehen können, daher kam uns der Gedanke ein 4v4 oder 6v6 zu machen. Vorteil ist es können mehrere Teams aufgestellt werden und die Teilnehmer Anzahl wird größer :) einfach mal die Frage in der Runde ( ohne vorher mir Mario abgesprochen zu haben wegen den Preisen und den Möglichkeiten bzw Regeln) was haltet ihr von sowas? 

LG Sultan
Post edited by Sultan on

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Mhh das wird nix da pvp auch ohne Event seit Monaten fast tot gequest wurde ...Aber träumen darf jeder einmal 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Danke für den lach Anfall . Ihr habt Überlegt ???? 

Ihr seit ja wie Apple Sachen die es schon gibt neu erfinden , trittbrettfahrer . 

Da ihr es aber sicher als euer geistiges Eigentum verkauft solltet ihr euch mal an scarnutsch und ladydeja wenden um mal zufragen wie es läuft damit ihr das eventuell „kein muss“ das  reibungslos auf die Kette bekommt . 

Lg 

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Lieber Sultan,

Scari und Deja haben es auf die Beine gestellt und durchgezogen. Erbring den Beweis, dass Du es auch kannst und dann sehen wir weiter.Ob und was Du bei EA gemacht hast, weiss hier niemand und keiner kann Deine Tätigkeit dort somit bewerten.
    Du schreibst oben ohne Rücksprache mit Mario wegen Preisen usw.
    GG hat den DE2 Serverkriegt in feinster Weise unterstützt (nicht mal Angebote die Umsatz gebracht hätten). Also brauchst Dich nicht zu wundern, wenn die Begeisterung eher überschaubar ist.

Das was Du oben in sehr holperigen Sätzen beschrieben hast ist nunmal in Grundzügen das Reglement des Serverkriegevents auf DE2. Also ist die Idee nicht neu.
    Ich finde das auch grundsätzlich nicht schlimm. Wenn GG einige Elemente ins Spiel übernehmen würde. Vor allem was die Auswertungen angeht, dann wäre das ein erster Schritt wieder in Richtung PvP.

Investiert doch einfach statt Ressourcen in neue Events die keiner will in Ansätze wie man PvP besser messbar machen und steuern kann. Z.B. in eine eigene Statistik pro Krieg (von KE bis neutral) usw.
  • richi89 (DE1)richi89 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Mhmmm...
    pvp event ja!
    aber wieso ned altes allitunier?
    vielleicht Punkte fürs deffen geben!
    schaut Anregungen etc.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    ACID ? Habe be i dir einen sSschreibfehler gefunden bei vertreten ist ein v + e + r zuviel tztz  :p 
    ThBratwurst @ GG 2
    Und wieder mal der Zensurhammer von Sultan...
    Der Beitrag von Prinz Acid ist mal wieder einfach "entsorgt" worden.
    Der Beitrag wurde entfernt ohne Hinweis oder Kommentar. Das ist auch nicht gerade Netiquette...
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Und wieder mal der Zensurhammer von Sultan...
    Der Beitrag von Prinz Acid ist mal wieder einfach "entsorgt" worden.
    Der Beitrag wurde entfernt ohne Hinweis oder Kommentar. Das ist auch nicht gerade Netiquette...

Nur weil ich dir nicht Bescheid gegeben habe, heißt es nicht das er kein Bescheid weiß :).

LG Sultan

bearbeitet 04.04.2018
    Hab ich gesagt, dass er nicht Bescheid weiß?

Ich habe gesagt, dass der Post kommentarlos und ohne Vermerk gelöscht wurde.

Normal macht man das anders, als Du es gemacht hast.
    Aber darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an.

Der Post von Bunny bezog sich z.B. auf den von Prinz Acid.
    D.h. ihr Post ist damit zusammenhanglos...

Aber ist Off-Topic und tut nichts zum Thema, darum lasse ich das....
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    bearbeitet 15.04.2018
    Hört sich gut an, man könnte es ja auch so machen dass ihr eine eigene Welt macht(wie in beri) wo dann die die mitmachen wollen eine Burg kriegen, in dieser Welt kann man dann in einem Chat mit seinem Team schreiben( man kann ja 3 andere Spieler oder so einladen in seinem Team zu sein)Angriffe in dieser Welt könnten dann Punkte fürs Team geben.
    LG:Hermes
    Post edited by Hermes (DE2) on
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Was ist denn hieraus geworden?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Was ist denn hieraus geworden?
    Zu, es ist „erst mal“ weiter gegeben. Was GG daraus macht, kann ich noch nicht sagen. 

LG Sultan
Anmelden, um zu kommentieren.