Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

April Update Teaser Feedback

Hier könnt ihr über die Update Teaser Disskutieren.
«137

Kommentare

• Ab welchen LVL werden diese beiden Belohnungen zu erspielen sein? Und welche Belohnungen bekommen Spieler die darunter liegen?
    SevenEight @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 883Moderator
    NPC Müll ohne Worte ZITAT ENDE !!
    Den zu gewinnden FH bei den Maden ja aber nicht beim LZE
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Die Belohnungen bei den Maden zu überarbeiten Is super aber die Belohnungen an so hohen Punkte zu setzen Is ein Witz denn viele Spieler haben Mühe 20k Tafeln zu bekommen genauso schaffen keine hundert alli‘s die allibelohnung von 95k.
    leider vergrößert diese Änderung die Kluft zwischen großen und kleinere Spieler grad im Bereich der Level 70‘er.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 827DE1
    Oha das Punktesystem geändert , hapt ihr von Buggameempier das Gefühl das ein normaler Spieler ohne Rubis bei den Nomaden so viel Punkte machen kann? Ich jedenfalls hab da nie über 50k geschaft wenn überhaupt. Ist mal wieder nur zu Gunsten der Rubi Spieler geändert worden oder weil BGE nur Geldscheine zählen wil .
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Dann mal noch auf die korrekten Übersetzungen warten, denn bisher sind da im deutschen Text einige Fehler bei den Items sowie den Setboni...
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Die Punkte passen aber irgendwie nicht , 200 k kann man mit viel Aktivität nicht mal im Ansatz erspielen . Da stimmt doch irgendwas nicht, wenn vorher quasi bei 15 k Schluss war 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Mit Kahn und ordentlich Rubis ist das schon schaffbar.

Gruß, Emzet
    Laurean (DE1) schrieb:
    Dann mal noch auf die korrekten Übersetzungen warten, denn bisher sind da im deutschen Text einige Fehler bei den Items sowie den Setboni...
    Die richtigen Set Teile Namen wird es morgen geben.
    Die Punkte passen aber irgendwie nicht , 200 k kann man mit viel Aktivität nicht mal im Ansatz erspielen . Da stimmt doch irgendwas nicht, wenn vorher quasi bei 15 k Schluss war 
    Es ist machbar mit Nomaden und Khan, da wenn man den Khan verhöhnt man ein vielfaches an Tafeln gut geschrieben bekommen. Wenn ich nicht falsch liege glaube ich ist es das 7 fache.
    Oha das Punktesystem geändert , hapt ihr von Buggameempier das Gefühl das ein normaler Spieler ohne Rubis bei den Nomaden so viel Punkte machen kann? Ich jedenfalls hab da nie über 50k geschaft wenn überhaupt. Ist mal wieder nur zu Gunsten der Rubi Spieler geändert worden oder weil BGE nur Geldscheine zählen wil .
    BGE? Hast dich wohl verschrieben sollte bestimmt GGS heißen? Naja fehler können passieren beim Tippen.
    Ne BGE  stimmt schon Buggammeempier ;)
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Wie das 7 fache a  Tafeln,  hab da immer um die 75 bekommen bei einem ag von dem, also wieder nur was für Hardcore Rubin Spieler,  super :-1:
    Ne das was Snix meint ist wen du den Kahn verpönst und der dich dan Angrifft mit Max ca 3k Truppen und du den wegdeffst dan gibts so was wie Bonus eben das x fachen Tafeln 
    Noch nie gehabt , leider 
    Danke
    Leif45 (DE1) schrieb:
    Noch nie gehabt , leider 
    Danke
    Diese bekommst du auch nur im Ranking gut geschrieben. Und nochmal etwas verständlicher erklärt. Du greifst den Khan an. Dann kannst du ihn verhöhnen, so das er doch angreift. Gewinnst du die Verteidigung siehst du in deinem kb wie viel Tafeln du bekommen hast. In der Rangliste wird dir jedoch das 7 fache gut geschrieben.
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    bearbeitet 19.03.2018
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Mit Kahn und ordentlich Rubis ist das schon schaffbar.
    ja und wenn Zeit hast wie n Hartz 4er, aber nicht mit RL und Arbeit. 
    Post edited by Odin32 (DE1) on
    @SniX
    Das wusste ich nicht das das versiebendfach wird, aber du schreibst in der Regel, gibt da schon wieder einen hacken ? Das höchste mit was der bei mir kam waren knapp 1,4k 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Wenn du beim Khan att 400 medallien gewinnst wird diese Zahl ver 7 Facht. Und wird als Tafeln gut geschrieben 
    Naja, danke für die Info, Ausbeute kam mir auch immer recht mager vor , aber ...
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Ist aber trotzdem nicht machbar Sultan , da meine ich hat jemand zu viel gesoffen wieder, wer soll bitte als normalsterblicher 200 k Tafeln sammeln ? Khan hin oder her , das haut so nicht hin 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Für Arbeitendes Volk, mit vielleicht 2Std möglicher Spielzeit, ohne Einsatz von Rubinen nicht zu schaffen. Schon gar nicht wenn der Spieler in ner kleinen Alli ist.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Und was ist mit den unter lvl 70?... Wieder nichts dabei... Schade
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 225DE1
    SniX schrieb:
    Leif45 (DE1) schrieb:
    Noch nie gehabt , leider 
    Danke
    Diese bekommst du auch nur im Ranking gut geschrieben. Und nochmal etwas verständlicher erklärt. Du greifst den Khan an. Dann kannst du ihn verhöhnen, so das er doch angreift. Gewinnst du die Verteidigung siehst du in deinem kb wie viel Tafeln du bekommen hast. In der Rangliste wird dir jedoch das 7 fache gut geschrieben.
    die Tafeln? Dachte immer die Medaillen werden 7 fach gerechtnet.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    200k punkte bei den Nomaden ist ohne bonus Werkzeuge definitiv nicht zu schaffen. Ausserdem werden den non rubi playern die beschleuniger ausgehen. Logische Konsequenz ist das ausschließlich Rubinkäufer in den Genuss der Guten Teile kommt. 
    Vielen herzlichen Dank dafür Goodgame. Habt Ihr mal wieder ganz toll gemacht. 
    Ach eine Frage hätte ich noch: Gibt's bei euch überhaupt einen einzigen Goodgame Mitarbeiter der auch nur ansatzweise sein Gehirn nutzt bei solchen Sachen?
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Wieder eine Verschlechterung, das Spiel geht immer mehr kaputt. Wer jetzt noch Rubis kauft ist selber schuld.
    Helmutus @ GG 2
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 74DE2
    bearbeitet 20.03.2018
    Ich versteh die Aufregung diesmal nicht, bin auch mit 99.9% von dem Misst den GG produziert seit langem nicht zufrieden. Aber mehr Belohnungen bei Maden, wo ist das Problem? Macht euer Ding weiter wie vorher bei dem Event und fertig.

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 278DE2
    1 Medaille vom Khan verhöhnen zählt im Ranking als 7 Tafeln
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich habe das mal angestoßen evtl. was an den Punkten zu machen. 
    LG Sultan
  • Werker (DE2)Werker (DE2) Beiträge: 9
    Was das Problem ist das sie gleich die punkte erhöhen die man für die alten belohnungen benötigt.
    Jetzt noch mal ein rechenexempel für gg bei einem Khan der mit 3 k kommt schafft ein non Rubin spieler ohne Khan Werkzeug 300-400 Punkte (Das macht cirka 2500 Punkte).
    Erstens probiert mal so oft zu verhöhnen und woher soll das Def Werkzeug und die Booster kommen?
    Das beste ist immer noch die 24 Stunden Booster rauszunehmen und den Khan trotzdem nicht die abklingzeit zu reduzieren.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Wenn die Punkte jetzt so hoch gehen und die alten Punkte die so gut waren auch noch erhöht (erschwert) wären ist das unmöglich für non Rubi Spieler. Wz uns Truppen kriegen auch noch Rubi Spieler hin ,aber OHNE beschleuniger geht nix für non Rubi Spieler beim Khan. Man sollte bei so einer Punkte Erhöhung mal darüber nach denken cool down Zeiten bei Maden und Khan zu entfernen.dadurch würde der Spiel Spaß für einige enorm ansteigen, da man dann mal paar Stunden Khan zocken kann ohne Geld bzw. Beschleuniger zu investieren 
Anmelden, um zu kommentieren.