Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Keinen Cent werdet ihr mehr von mir sehen
macht einmal was FÜR die Kunden!
Der Spass am Spiel wird echt immer kleiner den jedes Update ist eigentlich ein Bugdate...
Ich hab nicht mehr bekommen als sonst auch.
Fühle mich fast gar nicht verarscht - Ironie Ende
LG Anto
Mit unfreundlichen Grüssen
Odin
die spieler werden immer wieder beschissen - ob sie sich beschweren oder alles hinnehmen ist egal, hauptsache dass sie weiter rubine kaufen , das ist das einzige was für geldgier€mpire zählt
Ich hoffe es liest einer in einer aktiven Allianz und zündet Dich komplett an...
Ruheallys sind Goodwill, und gemäß Deiner Definition dürfen Dich ja auch alle anzünden (ist schließlich ein Spiel
Du hast geschrieben, Du hast in Berimond gasgegeben...
Da kannst Du schreiben wie Du willst. Ruheallys sind für Spieler, die nicht spielen können (Urlaub, Job, was auch immer)...
Und die nicht die Rubis für Taube ausgeben wollen oder können.
Und nicht für Spieler, die in Ruhe Events spielen wollen und den anderen die regulär spielen, die Belohnungen zu schnappen.
Der richtige Weg bei dem Event wäre gewesen, man gibt den Bug bekannt und somit jedem die Möglichkeit diesen zu nutzen. Somit herrsht Gleichberechtigung und zur Abwechslung hätten mal die Spieler etwas womit GGS wieder ein Stück vertrauen gewonnen hätte. Zumal die Nomaden das wichtigste Event überhaupt ist, bzgl Nahrung und Rüstungen oder Zubehör wie Kalkbomben oder Schweife. Nur durch dieses Event hat der nicht Rubinspieler die Möglichkeit etwas mitzuhalten. Dem wurde er beraubt. Statt immer nur an eurem scheiß Gewinn zu denken solltet ihr einfach mal wieder für eurer Kunden denken und euch das Vertrauen zurückgewinnen. Wird nur schwer bei solchen unüberlegten Aktionen. Der Schaden für die Spieler ist nämlich enorm.
Ich habe ja oben schon ein Beispiel genannt @GG!!!
Durch diese Aktion habt ihr wahrscheinlich mehr Rubispieler verloren als Non- oder Teilrubispieler, denn die haben bestimmt Geld in das Madenevent gesteckt. Außerdem sind alle Spieler wütend auf euch also denkt euch verdammt nochmal was aus wie ihr alle glücklich machen könnt, sonst zieht ihr das Spiel in den Abgrund.
Bitte mal darauf achten was die Spieler nicht so toll finden und das verbessern, als immer neue Dinge bringen die die Spieler kacke finden und die euch mehr Geld bringen...
BITTE TUT WAS!!!
Wenn ihr die Spieler zufrieden stellt bringt dass garantiert mehr Einnahmen...
ACHSO:
Das Explicit ist die Schlussformel in mittelalterlichen Handschriften und Inkunabeln zusammen mit den sich häufig daran anschließenden Angaben von Ort, Datum, Schreiber, Verfasser oder Drucker. Oft ist es farbig hervorgehoben und mit Auszeichnungsschrift gestaltet
was hat das mit Maden Bug zu tun???
frag dich doch mal selbst, ob das in Ordnung ist, dass GGS jetzt von jedem Spieler verlangt seine Verluste durch den Eventabbruch beim Support einzufordern!
Das kann doch nicht die Lösung sein !
Euer Support ist doch im Normalfall schon völlig überfordert und bekommt nichts zeitnah auf die Kette. Und dann so eine Aktion??? GGS hat das verbockt und GGS muss sich darum kümmern das wieder gerade zu ziehen!!!
1. Alle Rubinkäufe während des Events rückabwickeln! Auch wenn dadurch evtl ein kleiner Vorteil bei den Spielern liegt die teilweise von Boostern etc einige Minuten profitieren könnten. Pech für GGS! Aber sie haben es ja auch selbst verursacht.
2. Angemessene Entschädigung für Verluste durch den Eventabbruch. Völlig klar, dass es kaum möglich ist jeden Spieler individuell zu entschädigen. Bei eurer Arbeitsweise würde das auch Jahre dauern. Aber wie wäre es wenn ihr 3-5 verschieden Pakete schnüren würdet aus den die Spieler dann auswählen können. Oder einzelne kleinere Pakete die dann zu einer Entschädigung kombiniert werden könnten. Ähnlich euren Einkaufswagen-Angeboten.
Seid doch einfach mal kreativ im Sinne eurer Kunden und versucht nicht bei wirklich jeder Gelegenheit auch aus euren eigenen Fehlern noch Kapital zu schlagen. Ihr wärt überrascht wie schnell sich der Ton gegenüber euch verbessern würde.