Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden bug

11113»

Kommentare

• TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Frage wo gibt es Informationen zum aktuellen lze ? "Verteidigung der Königin.Elfenbein FH .
    Wie lange wird dieses Event noch laufen ? 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Bist du durch bist  B)o:)
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Also noch ein halbes Jahr..-))))
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Bist du durch bist  B)o:)
    TdB (DE2) schrieb:
    Frage wo gibt es Informationen zum aktuellen lze ? "Verteidigung der Königin.Elfenbein FH .
    Wie lange wird dieses Event noch laufen ? 
    Richtig :) und am längsten zieht sich farmen :)

• Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Sultan was ist mit Alpinolo oder einem anderen cm?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Sultan was ist mit Alpinolo oder einem anderen cm?

Denen geht es gut, danke der Nachfrage :).. Ok, Spaß beiseite, wie kann ich dir behilflich sein?

LG Sultan

bearbeitet 18.03.2018
    Du gar nicht. Ich hätte gern jemanden der eine Stellungnahme abgibt die auch offiziell ist, sprich die etwas Wert ist.
    Aber scheinbar ist etwas Handfestes nicht mehr gewünscht seitens gg .
    Aber ich Frage gerne täglich nach  :)

Guten Morgen, auch wenn sonntags keine Antwort zu erwarten ist, möchte doch wenigstens ich zu meinem Wort stehen. 
    Wie sieht es mit einer offiziellen Stellungnahme hier im Forum aus?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :)

Beiträge zusammengefügt.
    Post edited by Sultan on
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Das wird ausgesessen,  hast was andres erwartet? 1 woche rum und die lage hat sich wieder beruhigt, gg taktik ging auf :wink:
    Danke für die Hilfe und das drohen. Meine bitte um eine offizielle Stellungnahme dürfte ich deutlich in meinen Beiträgen geäußert haben .
    Bis morgen   o:)
    bearbeitet 19.03.2018
    Interessant das mein Beitrag gelöscht wurde  ebenso interessant das ich nichts weiter zu dem Thema schreiben darf . Dann eben ein anderes Thema. Wie weit ist denn der Support mit dem abarbeiten der offen Tickets bzgl . des Nomaden Bug?
    Und warum habt ihr so eine Angst vor mir?
  • Hallo, 

Ich glaub es stimmt hier im Forum was nicht,  im PC Forum antwortet sehr wohl ein cm und das sogar der ober cm vom Dienst, das hat wohl damit zu tun das eine sehr große Allianz am PC geschlossen die Taube gesetzt hat .

Hallo shortys,
    Hallo Mitglieder der Poseidon Allianz,

vielen Dank für die Zusammenfassung der Thematik und auch wenn wir euren Ansichtspunkt durchaus nachvollziehen können, so möchten wir gerne ein wenig tiefer unsere Entscheidung erläutern, wieso wir die Top 1 Belohungen der Nomaden Invasion nicht ausgezahlt haben. 

Das Event wurde von uns aufgrund eines Fehlers, welcher von einigen Spielern exzessiv zum eigenen Vorteil ausgenutzt wurde, am vergangenen Samstag gegen Mittag weltweit abgeschaltet. 

Hier gilt es bereits anzumerken, dass wir nicht aktiv gegen die Ausnutzung des Spielfehlers (Exploit) vorgegangen sind und weder unrechtmäßig erspielte Inhalte von Accounts gelöscht haben, noch Spieler aufgrund eines Verstoßes aus dem Spiel ausgeschlossen haben. 

Bei der Entscheidungsfindung der unerlässlichen Kompensation, welche durch die Abschaltung der Nomaden Invasion erforderlich wurde, haben wir die Gesamtsituation global betrachtet. International hätten rein theoretisch sehr viele Allianzen den ersten Platz im Event erreichen können und im Sinne aller Spieler weltweit haben wir entschieden die Top 1 Belohnung daher nicht auszuschütten. 

Wir sind uns durchaus bewusst, dass der Fehler von uns ins Spiel implementiert wurde, jedoch sind wir ebenfalls aus unserer Sicht verpflichtet in solchen Fällen eine Lösung zu finden, welche für alle Spieler gilt. 

Es ist sicher nicht in unserem Sinne, wenn Events durch einen Spielfehler beendet werden müssen und es tut uns ebenfalls Leid, wenn eure Allianz in diesem Fall besonders betroffen war. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Vielen Dank Marcus, auch wenn diese Stellungnahme nicht zufriedenstellend ist, ist es dennoch eine. Mehr oder weniger habe ich für E4K nicht gewollt. Jetzt stellt sich mir die Frage warum es hier nicht möglich ist und warum ein Mod der Meinung ist dies durch Löschung und Schließung des Themas zu verhindern?
    Ebenso stellt sich mir die Frage warum die Mods im Forum und von mir aus auch die Mods auf Line nicht hinter uns stehen und soetwas für uns erreichen? Traurig ist das.
  • Zu schön!
    Wenn sich die Großen Allianzen auf dem jeweiligen Server mal zusammen tun würden und einen 1 monatigen Boykott auf Rubinkäufe gemeinschaftlich beschließen und umsetzten würden.......alle Kriegshandlungen dabei einstellen für 1 Monat....... könnte mir vorstellen das BGE (BugGameEmpire) dann auch mal schnell die Fahne Richtung zahlende Kundschaft schwenken würde!
    Soll natürlich ein Aufruf sein! Nicht das mir wieder ein Mod wegen Spam kommt XD
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Mal beide Threats zusammen gepackt kein grund immer wieder zu dem gleichen Thema threats zu eröffnen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.