Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
dieser Bug bringt das Spielbalancing sehr durcheinander. Leider kann die Community nicht bis Ende März warten.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten wegen ausbleibender Rubin-Käufe zu entschuldigen.
Am Wochenende setzen wir uns zusammen und überlegen, wie wir den Schaden für Goodgame durch fehlende Käufe ausgleichen können.
Euer Empire Mitspieler
Aha , theoretisch ja ? Ich hab im letzten Nomaden Event nicht einen Angriff gemacht bevor der Abruch gekommen ist , werde ich jetzt noch bestraft weil ich vorher also beim vorherigen Nomaden Event Tafeln gesammelt habe ? Verstehe das nicht so recht Sultan
langsam macht sich der Eindruck bei mir breit das diesen Bug Spieler ausgenutzt haben, Ihr wisst welche und traut euch nicht nur „die“ abzustrafen ? daher sind alle betroffen.
Die Aussage es wird von den Balancern geprüft ob der verdoppeler geht oder nicht sollte doch vor den Nomaden erfolgen und nicht nach Beginn der Veranstaltung ?
Gibt es zum Beginn der Nomaden überhaupt Punkte für das LZE
Ich weiß nicht welches du als gute Nachricht nun erwartest, doch wenn du wirklich meine Meinung zum dem Bockmist den GG verzapft hast hören willst, müsste ich mich selbst abmahnen für das was ich schreiben würde.
Ja, das ist grosser Mist und ja ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, was ich aber noch weniger nachvollziehen kann ist, das es eine Alli auf de1 gibt die jede Gelegenheit nutzt um andere als „buhmann“ dahin zu stellen. Das Verhalten ist noch schlimmer als das Maden Event gestoppt zu haben..
wo wir schon beim Maden Event sind, ja ich finde es mies das es gestoppt wurde, doch welche Möglichkeiten hatte GG denn?
1) Weiterlaufen lassen und riskieren das ein Ungleichgewicht hergestellt wird
2) Stoppen und damit einen Großteil der Spieler verärgern...
Ich wäre für drei gewesen und hätte, sofern meine Entscheidung gezählt hätte sogar noch ein drauf gesetzt und Soldaten Angebote in Verbindung mit Beschleuniger und WKZ geschalten um den Spielern den Spaß sogar noch zu erhöhen.. GG hätte trotz Bug sogar noch Gewinn gemach, glaub ich..
egal, das ist auch nur meine Persönliche Meinung.
Sorry das ich dir nichts anderes Sagen kann. Der Bug hat ordentlich was durch geschaukelt.
LG Sultan
Sultan Hut ab und .... sprachlos ( positiv)
Danke für dein Ehrliches Feedback !!!
Evtl schmeißen einige raus .. Mal sehen was kommt. Ich persönlich kaufe in den nächsten 2 Monaten keine rubis.
Einen schönen Abend noch.
dafür das sich Sultan sehr sehr weit mit seiner Persönlichen Meinung aus dem Fenster gelehnt hat
finde ich das er viel zu wenig Like bekommen hat.
Ich hoffe nach diesem Statement schreibt er uns morgen, übermorgen und in Zukunft weiter.
LG Crazy
Meine Meinung ist meine Meinung.
Liebe Grüsse,
Sultan
och Du hast leider auch nicht Recht.
Sultan, Snix und die anderen Mods sind nicht angestellt, sondern Spieler wie wir. Die machen den Job ehrenamtlich.
Mario als CM oder Nazhandiel falls er noch da ist, das sind Angestellte von GG.
Es gibt ein einfaches Erkennungszeichen.
Die die Kopf für GG hinhalten, sind keine Angestellten.
Dir die untertauchen wenn die Kacke am dampfen ist, bekommen Geld dafür
So kann ich die beiden Lager immer gut auseinander halten
Was ist nun mit Alpinolo? Es hieß doch heute wieder im Amt.
Sein Account war auf Line ja ordentlich aktiv in den letzten Tagen. Wie sieht es denn hier mit einer Stellungnahme aus? Dürfen die "normalen" Spieler auch mit einer Stellungnahme rechnen oder bleibt das nur dem elitären Kreis des Linechat vorbehalten?
Und außerdem werden alle Infos die dort vermittelt werden, auch hier bekannt gegeben,
Achte bitte auf deine Ausdrucksweis!Den entsprechenden Part habe ich rausgenommen! Gerne nochmal, die Infos erfolgen sowohl hier wie aber auch in Line und zwar gleichermaßen, dank der Mega guten Zusammenarbeit zwischen uns und den Linemods.
LG Sultan
das ist so traurig das es fast schon wieder lustig ist...
Naja, die Reklamatioen und Tickets an den Support sind vorprogamiert... Der Support bei GGS hat wohl noch zu wenig zu tun das ihr Ihnen das antut...
Wenn ihr schon nicht an eurer Kunden denkt - denkt vielleicht mal an eurer Mitarbeiter im Support Team!!
Heute kommt bestimmt die Stellungnahme von Alpinolo
Wirklich traurig
Freitag ab 1, macht jeder seins