Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden bug

11013

Kommentare

• Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Aber ich glaube ich bin dahinter gekommen. Es gab nach dem Abbruch bestimmt 8-10x eine PT100. Das gab es in der Anzahl seit Monaten nicht mehr in kurzer Zeit. Jetzt kommt ständig das Angebot -70% auf Wkz und Banner. So kann GGS natürlich auch Geld machen wenn man vorher Rubine kauft und jetzt in Banner tauscht. Denn dass fast alle kurz vor Ende eines Event die Tafeln tauschen ist ja bekannt. Und schwupp hat GGS massig Gewinn gemacht denn wir Trottel brauchen ja die Punkte und versuchen diese iwie rein zugekommen. 
  • Für diese Entschädigung habt ihr soviel tage Hirnschmalz investiert, gg?
    Wow.
    Wahrscheinlich hat es so lange gedauert es so ganz und gar nicht nachvollziehbar zu machen; )
    1. Warum bekamen überhaupt nur einige  eine Entschädigung wo es doch alle trifft dass ihr die Maden mitten im lze beendet 2habt . 
    2. Wie kommt ihr eigentlich auf genau die Art der Entschädigung ? habt ihr euch überlegt, dass ihr euch damit nun auch noch lächerlich macht? Eine Entschädigung macht doch nur Sinn wenn man spieler die man verärgert hat besänftigen will. Ihr nutzt selbst das um die spieler noch mehr zu verärgern.
    3. Bugs die zu euren Ungunsten sind..und seien sie noch so minimal schädigend wie dieser bug werden mit einer unglaublichen Priorität behandelt.  Aber bugs die eure Kunden schädigen , da wahrt ihr nicht mal den Anschein dass es euch interessiert. 
    4. und elegant wie immer verärgert ihr nicht nur die paar server ,  die den Bug erkannt haben.  Sondern zielsicher gleich alle Server und Kunden . Denn den mist habt ihr ja überall durchgezogen. 
    5. Und wie immer - keiner der wirklich verantwortlichen lässt sich mal persönlich zu einem Statement herab. Schicken immer die cms vor weil sie hoffen, dass zumindest ihre Kunden mehr Anstand besitzen sls sie selbst und die Überbringer der schlechten Nachrichten nicht lynchen. 

Schon echt gekonnt ,  gg.
    Respekt vor soviel Sensibilität im Umgang mit denen die euch finanzieren.
    Ich würde mal sagen, dass das alles zusammen fasst.
    @Sultan, leite das mal bitte an GG weiter, die sollen  sich bitte nochmal überlegen wie sie uns entschädigen  wollen.
    Arbeiten die überhaupt noch daran oder ist das für die schon wieder vergessen,bzw. erledigt?

Danke!!!
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Aber ich glaube ich bin dahinter gekommen. Es gab nach dem Abbruch bestimmt 8-10x eine PT100. Das gab es in der Anzahl seit Monaten nicht mehr in kurzer Zeit. Jetzt kommt ständig das Angebot -70% auf Wkz und Banner. So kann GGS natürlich auch Geld machen wenn man vorher Rubine kauft und jetzt in Banner tauscht. Denn dass fast alle kurz vor Ende eines Event die Tafeln tauschen ist ja bekannt. Und schwupp hat GGS massig Gewinn gemacht denn wir Trottel brauchen ja die Punkte und versuchen diese iwie rein zugekommen. 
    Brauchen wir trottel wirklich die punkte vom zigsten event müll? Auch der Königsquest... ganz ehrlich?  wer zwingt uns denn das nun zu kaufen was wir aufgrund des Abbruchs der Maden nicht eintauschen konnten usw. 
  • Ian der Grosse (DE2)Ian der Grosse (DE2) DE2 Beiträge: 12
    Ich denke, dazu passt auch die neue Königsquest perfekt, oder? Wer beschlossen hat, die "Kompensation" von GG nicht zu nutzen, weils halt grad unpassend ist, wird förmlich dazu gezwungen....
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich die dreckstruppen nicht haben möchte ? Was soll ich mich mit dem Schrott ? So geht das nicht, die Truppen bringen nichts ohne schweife ! 
    So ich werde jedem meiner Mitspieler mitteilen, die sollen den Support Fluten mit dem selben Anliegen . Das ist eine Frechheit sondergleichen, was ihr abzieht 
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 15.03.2018
    Sultan bist du nicht nur zum editieren der Beiträge da?
    Die Unfähigkeit des Supportes hab ich schon erlebt. Kennst Yve? Erst weiß sie nix. Dann wirst sauer und plötzlich weiß sie dann doch was. Geregelt hat sie nix nur mich hingehalten. Nach mehren hin und her hatte ich keine Lust mehr.
    Grüße Apolino der ja erst ab Donnerstag wieder da ist, mir fehlen seine salbenden Worte, die stets am Problem vorbei gehen.
    Post edited by Lichtgestalt (DE1) on
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Mir geht das lze mittlerweile am Arsch vorbei,  Brauch den npc  fh nicht, hab genug davon, und genau deshalb werde ich weder Tafeln tauschen noch wkz für rubis kaufen! Ist einfach nur lächerlich was gg hier mit uns abzieht! 

• Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Wollt ihr uns jetzt noch mit dem Nomadenshop verarschen? Warum denkt ihr, dass wir die Schweife kaufen? Keine Punkte fürs LZE und durch  den Abbruch habt ihr uns auch noch den Punktebooster im LZE versaut. Wollt ihr uns so zufriedenstellen?
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Nö, die wollen uns noch mehr verarschen Mario 
  • Prince of Pfalz (DE1)Prince of Pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Vergesst bitte nicht, dass das Eintauschen von Kahntafeln keine Punkte im Langzeitevent geben wird.

Wow .... da scheinen dann ja die besten Programmierer am Werk zu sein.
    Was da plötzlich alles möglich ist zu Ungunsten der Spieler.
    Das hier ist mal wieder nur peinlich.
     Weiter so
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ich warte noch auf eine Entschädigung, der 2h Booster für die Fremden soll wohl ein schlechter Scherz sein? Und Truppen einfach ungefragt in die HB zu stellen zeugt auch von viel Sachverstand, wie das Spiel abläuft.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Corazon Perd habe auch für vieles Verständnis aber die sogenannten Mods müssen das abkönnen ansonsten sind sie hier fehl am Platz sie Repräsentieren E4K an wem soll man sich den wenden das geht nur hier das sie nicht schuld sind das wissen wir nur an den oberen von GG kommt man ja nicht dran also schreiben wir das was wir denken in der Hoffnung das sie es den oberen sagen oder noch besser zeigen 
    LG Anto
    Man kann schreiben was man denkt, aber es ist ein Unterschied ob dies sachlich und vernünftig geschieht oder herablassend und beleidigend!!! Die zweite Variante muss einfach nicht sein!!! 

Ja, teilweise vertreten die Mods GGS, aber der andere Teil der Mods vertritt die Spieler... und beide Parteien können nur das ihnen geschriebene weiterleiten und wir können nur hoffen, dass es auch bei den richtigen Stellen ankommt... aber Beleidigungen gegenüber einzelnen sind alles andere als zielführend!!! 

Und gerade die Chats und das Forum sind dazu da, das man miteinander vernünftig kommunizieren kann, aber dies scheint nicht für jeden so einfach zu sein... alle sind über das Verhalten aufgebracht, gerade weil es wieder zu Ungunsten der Spieler lief, aber was können die Personen dafür, die nur die erhaltenen Infos an uns weiterleiten... und gerade die Mods aus dem Chat sind komplett auf der Seite der Spieler... sie selbst spielen das Spiel seit Jahren aktiv und kennen es sehr gut, genauso wie deren dort gewonnenen Freunde... und sie haben schon öfters bewiesen, dass sie sich nicht gegen uns wenden... 

Um vielleicht mal eines sachlich darzustellen: 
    @Sultan
    Es sollte eventuell nochmal darüber nachgedacht werden, was ihr mit euren Zeitangaben macht!!! Es hieß schließlich schon mind. 30 Minuten vor dem realen Ende des Madenevents, dass es in 5 Minuten vorbei ist... dadurch haben dann auch viele keine Angriffe mehr gestartet!!! Aber der Verlust ist bei allen gleich gegeben... 
    Es würde den ganzen Aufstand nicht geben, wenn es einfach mal weiter gelaufen wäre... und es hätte sich alles spätestens nach den Fremden normalisiert... 
    Perd oder wie du höflich angesprochen werden möchtest.  Hier haben viele sehr viele Monate wenn nicht Jahre ruhig und besonnen versucht mit den mods in Kontakt zu treten um auch von dort höflich und besonnen behandelt zu werden . Das Ergebnis ist und war man hat entweder nicht geantwortet oder irgendwas geschrieben was Müll war usw . Irgendwann reicht die Gedult der Hunde wenn sie dauernd kein Futter bekommen und nur geschlagen werden dann beißen sie auch mal zurück . Zu den Mods ...Ich kenne kein Unternehmen das viel Geld verdient und dann neben der Hauptarbeit irgendwie irgendwenn als Verwalter eines Forums eines so komplexen Games einzuplanen vorhätte. Da gehören 1-2 Festeingestellt Moderatoren rein die Entscheidungs Vollmacht in gewissen Dingen besitzen und die Moderation auch mal gelernt haben . Nur hier gibt es nicht einmal geschulte Support Mitarbeiter wie es einen Vorkommt .Da weis die kleine Chinesin an der Telekom Hotline besser über Ihr unternehmen ,die Technik, das verhalten zum Kunden gegenüber als hier jeder andere mod ,support Mitarbeiter über GG insgesamt . Es ist kein Kunden orientiertes System der Schlichtung und hilfe das hier ist das Chaos. Also sei du weiter lieb lass dir alles gefallen weil das hier gerne gesehen ja erwartet wird nur wirst du wenn du ein echtes Problem hast davon wohl kaum etwas zurück bekommen. 
    ThBratwurst @ GG 2
    Was ist schade Sultan, das ggs uns verarscht bis zum geht nicht mehr, ich will nicht ungefragt irgendwelche Truppen haben, ich will meine Tafeln eintauschen fürs lze! Ihr verbockt es und wir müssen leiden? Nein , dann muss euer angeblicher Support mal arbeiten, so geht das nicht! Zeigt mir irgendeine rechtliche Grundlage dazu , kenne keine ! Und die Screenshots können sie sich abschminken . Das was ihr Entschädigung nennt, ist noch mehr Betrug an den Kunden ! Eine Entschädigung wäre gewesen z.B. 300 Eventpunkte , Truppen und 5 k schweife , dann kann ich was anfangen damit , aber so nein danke . wenn meine Firma so handeln würde, wären wir alle auf der Straße . Wer denkt sich die angeblichen Entschädigungen aus? Lauter voll.... die völlig realitätsfern handeln . Da soll mal einer von den oberen Clowns hier Stellung beziehen, aber dafür sind sie sich zu fein und zu feige; und schieben dich vor ! Gab Vorschläge zu hauf  und was macht ihr daraus, nichts wie immer! Schande über euch , ehrlich !
  • Kai3005 (DE1)Kai3005 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Hättet ihr den Shop mal von Anfang an weiter laufen lassen.
    Aber dazu hätte man nachdenken müssen und nicht nur schauen wie man nur seinen eigenen Schaden so gering wie möglich hält.

Einzige Möglichkeit, wenigstens noch die Königliche Questreihe zu retten ist, dass ihr die erste Quest für alle auf erfüllt setzt. Zumal ja nun auch schon fast fünf Stunden fehlen um die Quest zu erfüllen.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 13.03.2018
    Frage:
    Warum sollte GGS irgendwas an seinem Verhalten ändern?

Antwort:
    Weil evtl gar nicht so viele Spieler aufhören wie hier immer wieder angedroht und behauptet wird, UND weil halt trotz aller Androhungen, die Rubinkäufe munter weitergehen.

Also, warum soll ein Anbieter etwas an seinem schäbigen Verhalten ändern, wenn ihn das nur Geld kostet und sein Geschäft ja auch ohne Änderung funktioniert? 
  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    Liebes GG Team

Das was ihr da gerade produziert schlagt echt das Fass dem Boden weg.
    Was glaubt ihr eigentlich wer Ihr seid ? 
    Wo anderen ein Gehirn haben ist bei euch hohlraumsausen da würde nicht Mal mehr ein vogel reinkacken weil der mehr stolz hat als ihr.
    Das war noch höflich ausgedrückt,
    ihr seid schlimmer als Dagobert duck, Ebenezer Scrooge und eurer Technikum zusammen.

Ich weiß auch sehr wohl wie man mit Menschen höflich umgeht da ich es auch in meinem Beruf muss  aber ihr habt es bei dem scheiß was ihr da veranstaltet nicht verdient.
    Ihr braucht euch nicht wundern das hier der Umgangston rauher wird/ ist.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Zu den ewigen wir wollen Screenshot vom Support wäre einmal anzumerken was real ist .Laut Support müsste man mitunder Monate alte Screenshot haben.  Ich gehe hier mal vom Durchschnitts Spieler aus der ein Android 7 phone mit 4 GBGB RAM/ 32 GB Rom .auf diesen Geräten belegt das Android schon 6-7 GB Rom dazu dieverse APS und private Daten Nacht bestimmt bei vielen 16-18 GB weg sagen wir 18 GB also bleiben 14 GB für alles andere wobei heutzutage mal besser ist 4 GB min . Immer frei zu halten um updates machen zu können ohne vorher APS oder privates zu löschen. ..Also nur nochnoch 10 GB. Wenn ich jetzt 3 Monate GG Screenshot aufheben soll lückenlos muss ich am Tag mit minimal 200 Screenshot rechnen da einer um die 2 MB frisst sind das 400 MB also könnte man knapp einen Monat GG Screenshot aufheben ...Okay wegen gg sollte man sich ne 128 GB SD kaufen oder alles auf nen PC re sichern nur bitte wer sagt das ich das muss ? Kein Gesetz der Bundesrepublik .Und extra neue Hardware teuer zu kaufen um dann einmal den support nen Screenshot zu senden der nicht mal Beachtung findet ist den meisten wohl ehr zu sinnlos . GG hat Serverprotokoll die jeden ACC dokumentieren sollten und da steht alles drinn .Also mehr den Kunden lieben als ihn auszunutzen 
    ThBratwurst @ GG 2
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Finde geil das nicht alle die Truppen bekommen haben. Gg ihr seit echt die geilsten.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    bearbeitet 13.03.2018
    Hapt ihr von goodgame den Schuss noch nicht gehört , zuerst klaut ihr uns die Nomaden und die Punkte , dan sollen wir 4 Tage später doch noch Tafeln Tauschen ohne das es Punkte gibt , wollt ihr uns noch mehr verarschen , wo ist den euer  Hirnschmalz geblieben .
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 13.03.2018
    Ich fasse es nicht.. nächste verarsche..keine Punkte beim lze wenn man tauscht..
    Diese lze mit den 17 ten NPC Fh ist auch Müll
    ( Warum gibt es nichtmal ein FH wie bei den fremden ???????? )
    unglaublich..am besten wäre wenn ALLE ein Monat lang keine rubis kaufen würde..mein Chef sagt immer.."die Kunden bezahlen unsere Gehälter".. für die Leistung was in den letzten Tagen und Wochen GG abliefert gibt es keine Entschuldigung mehr
    @Sultan..leite bitte diese Frage weiter..( bezweifle das ich eine Antwort bekomme)
    Warum habt ihr permanent nur noch immer schlechtere NPC Fh in den Langzeit Events ???
    Warum bringt ihr nicht Mal einen brauchbaren wie bei den fremden ?????? Oder warum gibt es keine gescheite Ausrüstung wie bei den Abzocker Ausrüstungshändler ??? 
    Teilweise gibt es 40% Rabatt jedoch den Grundpreis habt ihr erhöht..also die 40 ist Augenwischerei..
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Es hören schon viele auf. Alleine ich kenne schon 4 die ihre Accs in den letzten Tagen gelöscht haben. Es hören nur leider die Falschen auf. Solange die Top 100 Spieler fleißig Geld ausgeben fallen 1000 kleine oder Nicht/Teilrubinspieler nicht auf. Denn wenn jemand 2000€ in das Game steckt pro Monat dann kommt es bei dem auf weitere 500€ nicht an. Und genau diese müssten mal die Käufer einstellen. Dann wären plötzlich die Karten ganz anders gemischt. Und genau das wissen die Vögel bei GGS dass die nicht aufhören werden mit kaufen.
    Ah noch mehr Geld, für noch weniger Leistung  B)B)
    @Sultan..danke erstmal..und möchte gerne noch hinzufügen was Du noch weiterleiten könntest..Die Preise beim Ausrüstungshändler teilweise extrem überteuert teilweise um die 100k für eine  Ausrüstung  also ein komplette  Fh 500k sowas können nur Hardcore rubi Spieler leisten..warum denkt ihr nicht an die "kleinen Spieler" ???
Diese Diskussion wurde geschlossen.