Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Wow.
Wahrscheinlich hat es so lange gedauert es so ganz und gar nicht nachvollziehbar zu machen; )
1. Warum bekamen überhaupt nur einige eine Entschädigung wo es doch alle trifft dass ihr die Maden mitten im lze beendet habt .
2. Wie kommt ihr eigentlich auf genau die Art der Entschädigung ? habt ihr euch überlegt, dass ihr euch damit nun auch noch lächerlich macht? Eine Entschädigung macht doch nur Sinn wenn man spieler die man verärgert hat besänftigen will. Ihr nutzt selbst das um die spieler noch mehr zu verärgern.
3. Bugs die zu euren Ungunsten sind..und seien sie noch so minimal schädigend wie dieser bug werden mit einer unglaublichen Priorität behandelt. Aber bugs die eure Kunden schädigen , da wahrt ihr nicht mal den Anschein dass es euch interessiert.
4. und elegant wie immer verärgert ihr nicht nur die paar server , die den Bug erkannt haben. Sondern zielsicher gleich alle Server und Kunden . Denn den mist habt ihr ja überall durchgezogen.
5. Und wie immer - keiner der wirklich verantwortlichen lässt sich mal persönlich zu einem Statement herab. Schicken immer die cms vor weil sie hoffen, dass zumindest ihre Kunden mehr Anstand besitzen sls sie selbst und die Überbringer der schlechten Nachrichten nicht lynchen.
Schon echt gekonnt , gg.
Respekt vor soviel Sensibilität im Umgang mit denen die euch finanzieren.
@Sultan, leite das mal bitte an GG weiter, die sollen sich bitte nochmal überlegen wie sie uns entschädigen wollen.
Arbeiten die überhaupt noch daran oder ist das für die schon wieder vergessen,bzw. erledigt?
Danke!!!
Davon möchte ich abraten, denn damit schadest du nicht nur dir, sondern auch allen anderen.. denn wenn wirklich mal ein Problem ist, zieht sich das dann in die länge.. das wäre doch schade, oder?
Die Unfähigkeit des Supportes hab ich schon erlebt. Kennst Yve? Erst weiß sie nix. Dann wirst sauer und plötzlich weiß sie dann doch was. Geregelt hat sie nix nur mich hingehalten. Nach mehren hin und her hatte ich keine Lust mehr.
Grüße Apolino der ja erst ab Donnerstag wieder da ist, mir fehlen seine salbenden Worte, die stets am Problem vorbei gehen.
Nomadenshop 13.3 16:00 - 15.3 9:30
wir werden den Nomadenshop ab 16 Uhr heute laufen lassen bis zum 15. März 9:30.
Wir haben uns dazu entschieden aufgrund der großen Nachfrage nach Pferdeschweifen während der Invasion der Fremden.
Vergesst bitte nicht, dass das Eintauschen von Kahntafeln keine Punkte im Langzeitevent geben wird.
Liebe Grüße,
Eure Empire Familie
Wow .... da scheinen dann ja die besten Programmierer am Werk zu sein.
Was da plötzlich alles möglich ist zu Ungunsten der Spieler.
Das hier ist mal wieder nur peinlich.
Weiter so
Aber dazu hätte man nachdenken müssen und nicht nur schauen wie man nur seinen eigenen Schaden so gering wie möglich hält.
Einzige Möglichkeit, wenigstens noch die Königliche Questreihe zu retten ist, dass ihr die erste Quest für alle auf erfüllt setzt. Zumal ja nun auch schon fast fünf Stunden fehlen um die Quest zu erfüllen.
Warum sollte GGS irgendwas an seinem Verhalten ändern?
Antwort:
Weil evtl gar nicht so viele Spieler aufhören wie hier immer wieder angedroht und behauptet wird, UND weil halt trotz aller Androhungen, die Rubinkäufe munter weitergehen.
Also, warum soll ein Anbieter etwas an seinem schäbigen Verhalten ändern, wenn ihn das nur Geld kostet und sein Geschäft ja auch ohne Änderung funktioniert?
Das was ihr da gerade produziert schlagt echt das Fass dem Boden weg.
Was glaubt ihr eigentlich wer Ihr seid ?
Wo anderen ein Gehirn haben ist bei euch hohlraumsausen da würde nicht Mal mehr ein vogel reinkacken weil der mehr stolz hat als ihr.
Das war noch höflich ausgedrückt,
ihr seid schlimmer als Dagobert duck, Ebenezer Scrooge und eurer Technikum zusammen.
Ich weiß auch sehr wohl wie man mit Menschen höflich umgeht da ich es auch in meinem Beruf muss aber ihr habt es bei dem scheiß was ihr da veranstaltet nicht verdient.
Ihr braucht euch nicht wundern das hier der Umgangston rauher wird/ ist.
Diese lze mit den 17 ten NPC Fh ist auch Müll
( Warum gibt es nichtmal ein FH wie bei den fremden ???????? )
unglaublich..am besten wäre wenn ALLE ein Monat lang keine rubis kaufen würde..mein Chef sagt immer.."die Kunden bezahlen unsere Gehälter".. für die Leistung was in den letzten Tagen und Wochen GG abliefert gibt es keine Entschuldigung mehr
Warum habt ihr permanent nur noch immer schlechtere NPC Fh in den Langzeit Events ???
Warum bringt ihr nicht Mal einen brauchbaren wie bei den fremden ?????? Oder warum gibt es keine gescheite Ausrüstung wie bei den Abzocker Ausrüstungshändler ???
Teilweise gibt es 40% Rabatt jedoch den Grundpreis habt ihr erhöht..also die 40 ist Augenwischerei..