Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug

Hallo
Habe eine frage an seiten GGS.
Was nun? Wir können keine tafeln mehr tauschen. Werden die uns einfach genommen oder was??
Lg
Was nun? Wir können keine tafeln mehr tauschen. Werden die uns einfach genommen oder was??
Lg
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Lg
Ganz Ehrlich, das ist das Allerletzte.
Aber es ist ja von GG auch nicht allzuviel zu erwarten!
Es scheint einen Bug zu geben und daraufhin wird uns sofort der KahnShop genommen! Ich habe extra Tafeln zusammengesammelt da ich mir heute beim Herold etwas eintaschen wollte- geht nicht mehr, danke GGS...
Es gibt Gründe anzunehmen, dass dieser Bug nicht zum Nachteil der Spieler war und ein erfreuliches Resultat eurer Programmierer.
Aber sobald ein Bug bekannt wird, der nicht zum Nachteil der Spieler ist, setzt GG alles in Bewegung damit dieser ausgemerzt wird.
Da dies aber am Wochenende wohl nicht so schnell möglich ist, wird uns kurzerhand der Nomaden Shop weggenommen! Ihr seid das Letzte, mir fehlen die Worte!
Mit dem NomadenShop ist sicher alles in Ordnung! Kein Bug, nur GGS Willkür!
Ihr solltet euch mal um die ernsthaften Bugs kümmern, aber auf dessen Behebung darf man Monate, ja Jahrelang warten....
Stattdessen wird der Spielspaß und das Spielgeschehen der Spieler gehemmt!
Bearbeitung:
Jetzt wird auch noch das Nomadenevent abgebrochen, und die Fremden werden vorverlegt! Na, wenn dass keinen weltweiten Unmut der E4K Spieler hervorruft!
Was erlaubt ihr euch eigentlich? Wir müssen uns bei Belohnungen etc. immer bis Montag gedulden, aber gibt es mal einen kleinen Werkzeugbonus auf Tafeln (von dem nicht einmal die Hälfte der E4K Burgherren Gebrauch machten) wird am Samstag einfach mal das komplette Event beendet!
Soetwas könnt ihr! Ich bin Sprachlos!!!
Wollt ihr uns jetzt etwa auch noch die ganzen erspielten Tafeln wegnehmen?
Wenn dem so wäre, würde das euer Aus bedeuten!
Dazu habe ich im Moment extra den LZE Bonus aktiviert, der ist jetzt für die Katz!
Meine ganze Zeitplanung wurde über den Haufen geschmissen...
Beendet doch gleich das ganze Kleeblattevent, von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr!
SEID IHR WAHNSINNIG??
Ich habe gerade den Doppler laufen und wollte Schweife tauschen, um PUnkte zu machen ... geht nicht. Das ist ein richtiger Schaden!!!!!
irgendwas muss hier nunmal entschieden werden...
Und in den Linechats häufen sich die Fragen, um welchen Bug es überhaupt geht, denn den kannten viele offenbar noch gar nicht. Umso wichtiger, das er sofort "behoben" wurde....
Das ist so ein Armutszeugnis für GG, was hier heute abgeht.
aber leider sind einfach immer noch zu Viele zu Titel- und Ranglistengeil
WER ERSETZT DEN SCHADEN AM LZE ?????
ihr seit das letzte was es gibt, den Ferkel Bug könnt ihr erst mit einen Update in 8 Wochen beheben aber wen es zu unser gunsten ist wird gleich das Event abgedreht.
Ich erwarte mir eine mehr als ordentliche Entschädigung für euer betrügerisches Vorgehen, vor allem das es ja bei euch keine Ausnahme sondern eher die Regel ist das ihr eure Kunden betrügt und belügt.
und wo ist ein offizieller von GGS??? natürlich im WE und lacht sich die hucke voll über ihr Melkvieh (Kunden)
Ihr tickt doch echt nicht mehr sauber.
Ich weiß nicht was euch mal wieder durch drn Kopf geht.
Das Event läuft doch super; bis auf einen Bug der nicht Stört.
Nun ist es mal wieder soweit das ihr imner nur Geld geil seid; gut ihr möchtet verdienen soll auch so sein. Aber warum das Event nicht weiter laufen lassen und dann den Bug behben.
Ihr beschneidet uns im LzE , wie wollt ihr das wieder gut machen? BEKOMME ICH ZB DIE PKT DAFÜR ? Wahrscheinlich nicht.
Ihr produziert immer mehr Bug u kommt nicht klar. Leider.
Versaut hbt habt ihr das Spiel schon lange.
Also zieht die Maden durch u behbt ihn dannach.Wird eich schon nicht Arm machen.
Amsonsten könnt ihr auch gleich das LzE beenden weil es keimen Sinn mehr macht.
Also würde mich über Antw hier Freuen abef dss wird wohl nichts.
Wie immer alles aussitzen.
Lg
GGS gleich Lug und Trug
MfG
Apollo
Denn auf dem englischen Forum hat gg noch garnichts geschrieben ....
Gekauft und dann alles abgewürgt
Presse wird sich freuen über die Betrugsmasche von GGS