Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden bug

Hallo
Habe eine frage an seiten GGS. 
Was nun? Wir können keine tafeln mehr tauschen. Werden die uns einfach genommen oder was??
Lg 
«1313

Kommentare

• deutshes land (DE2)deutshes land (DE2) DE2 Beiträge: 23
    Hallo
    Habe eine frage an seiten GGS. 
    Was nun? Wir können keine tafeln mehr tauschen. Werden die uns einfach genommen oder was??
    Lg 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Ist doch mal wieder Typisch ,was zu Gunsten uns Spieler läuft sind die von ggs schon mit beheben und Shops schlissen , 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 10.03.2018
    Nomaden Bug -> Reaktion

Ganz Ehrlich, das ist das Allerletzte.
    Aber es ist ja von GG auch nicht allzuviel zu erwarten!

Es scheint einen Bug zu geben und daraufhin wird uns sofort der KahnShop genommen! Ich habe extra Tafeln zusammengesammelt da ich mir heute beim Herold etwas eintaschen wollte- geht nicht mehr, danke GGS...

Es gibt Gründe anzunehmen, dass dieser Bug nicht zum Nachteil der Spieler war und ein erfreuliches Resultat eurer Programmierer.
    Aber sobald ein Bug bekannt wird, der nicht zum Nachteil der Spieler ist, setzt GG alles in Bewegung damit dieser ausgemerzt wird.
    Da dies aber am Wochenende wohl nicht so schnell möglich ist, wird uns kurzerhand der Nomaden Shop weggenommen! Ihr seid das Letzte, mir fehlen die Worte!

Mit dem NomadenShop ist sicher alles in Ordnung! Kein Bug, nur GGS Willkür!

Ihr solltet euch mal um die ernsthaften Bugs kümmern, aber auf dessen Behebung darf man Monate, ja Jahrelang warten....
    Stattdessen wird der Spielspaß und das Spielgeschehen der Spieler gehemmt!

Bearbeitung:

Jetzt wird auch noch das Nomadenevent abgebrochen, und die Fremden werden vorverlegt! Na, wenn dass keinen weltweiten Unmut der E4K Spieler hervorruft!

Was erlaubt ihr euch eigentlich? Wir müssen uns bei Belohnungen etc. immer bis Montag gedulden, aber gibt es mal einen kleinen Werkzeugbonus auf Tafeln (von dem nicht einmal die Hälfte der E4K Burgherren Gebrauch machten) wird am Samstag einfach mal das komplette Event beendet! 
    Soetwas könnt ihr! Ich bin Sprachlos!!!

Wollt ihr uns jetzt etwa auch noch die ganzen erspielten Tafeln wegnehmen?
    Wenn dem so wäre, würde das euer Aus bedeuten!

Dazu habe ich im Moment extra den LZE Bonus aktiviert, der ist jetzt für die Katz!
    Meine ganze Zeitplanung wurde über den Haufen geschmissen...

Beendet doch gleich das ganze Kleeblattevent, von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr!
    Post edited by J.Jogro (DE1) on
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Geht mir genauso. ... 6-Stunden -Doppler noch für 2 Stunden  Bin echt sauer !
    Castle Mauz @ GG 1
    Stellungnahme  ?????
    Castle Mauz @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Wie gehts denn nun weiter... notfallwartung?

irgendwas muss hier nunmal entschieden werden...
  • Nö, das hat jetzt sicher Zeit bis Montag. Der Pöbel möge bitte die Schnauze halten, GG hat jetzt wieder Wochenende. Forumsputzfrau Sultan moderiert in der Zeit noch ein bisschen rum, damit der Ärger bei den Spieler bloß nicht abnimmt, damit man sich in Hamburg auch am Montag noch fröhlich einen drauf schütteln kann.

Und in den Linechats häufen sich die Fragen, um welchen Bug es überhaupt geht, denn den kannten viele offenbar noch gar nicht. Umso wichtiger, das er sofort "behoben" wurde....

Das ist so ein Armutszeugnis für GG, was hier heute abgeht.
    Shop ist deaktiviert bis Ende des Events - steht in den Ankündigungen  !!!

Castle Mauz @ GG 1
  • Geri271 (DE2)Geri271 (DE2) Beiträge: 8
    Es gibt KEIN Problem!
    Weder im Shop, noch beim Angriff ... das jetzt das Werkzeug zurück kommt ist doch das Osterwunder für uns Spieler gebracht vom Heiligen Geist der Formwandler.

Wenn Ihr mal scharf nachdenkt - upps diese Fähigkeit hattet Ihr ja noch NIE gehabt - dann müsstet Ihr Euch eingestehen dass das eine oder andere Mal Werkzeug beim Spieler verschunden ist. Nicht wahr?

Für das Eure Programmierer kein Informatik Studium haben - einfachsten Code mit Klo gehen assoziieren, Eure Qualitätskontrolle unfähig ist - sich ständig im Schlafmodus befindet und jetzt Eure Manager die Hosen voll haben wegen Ihrem Jahresbonus - für das können wir Spieler ehrlich nichts.

Wischt Euch doch mal Euren Popo ab, neue Windel dran und arbeitet mal sauber an dem Game - viele werden es Euch danken.

Es gibt KEIN Problem!
    Weder im Shop, noch beim Angriff ... das jetzt das Werkzeug zurück kommt ist doch das Osterwunder für uns Spieler gebracht vom Heiligen Geist der Formwandler.

Wenn Ihr mal scharf nachdenkt - upps diese Fähigkeit hattet Ihr ja noch NIE gehabt - dann müsstet Ihr Euch eingestehen dass das eine oder andere Mal Werkzeug beim Spieler verschunden ist. Nicht wahr?

Für das Eure Programmierer kein Informatik Studium haben - einfachsten Code mit Klo gehen assoziieren, Eure Qualitätskontrolle unfähig ist - sich ständig im Schlafmodus befindet und jetzt Eure Manager die Hosen voll haben wegen Ihrem Jahresbonus - für das können wir Spieler ehrlich nichts.

Wischt Euch doch mal Euren Popo ab, neue Windel dran und arbeitet mal sauber an dem Game - viele werden es Euch danken.
    Es gibt KEIN Problem!

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    einfach mal das Geld in etwas anderes investieren!

aber leider sind einfach immer noch zu Viele zu Titel- und Ranglistengeil
    Lt. Ankündigung wurde entschieden,   dass das Nomadenevent beendet wird. 
    WER  ERSETZT DEN SCHADEN AM LZE ?????
    Castle Mauz @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.03.2018
    Liebe GG$ Betrüger,

ihr seit das letzte was es gibt, den Ferkel Bug könnt ihr erst mit einen Update in 8 Wochen beheben aber wen es zu unser gunsten ist wird gleich das Event abgedreht.

Ich erwarte mir eine mehr als ordentliche Entschädigung für euer betrügerisches Vorgehen, vor allem das es ja bei euch keine Ausnahme sondern eher die Regel ist das ihr eure Kunden betrügt und belügt.

und wo ist ein offizieller von GGS??? natürlich im WE und lacht sich die hucke voll über ihr Melkvieh (Kunden)

• >>Es wurden entschieden dass das Nomaden Event beendet wird. <<

Ihr tickt doch echt nicht mehr sauber.

• Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) DE2 Beiträge: 24
    Boni können am Wochenende nicht ausgeschüttet werden, aber Events können beendet werden.
    :))
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    GGS = Betrüger
  • Ja, normal können die am Wochenende gar nichts, nichtmal neue Bugs reinprogrammieren. Aber ausgerechnet in dieser Situation können sie es, und klopfen sich wahrscheinlich gegenseitig auf die Schulter wie gut sie das Problem gelöst haben. Affenbande.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Eine Normale Firma währe schon längst vor dem Richter gelandet u d wegen Bertrugs Verurteilt worden . Da sieht man wieder was man mit Geld alles abwimmeln kann. 
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) DE2 Beiträge: 48
    Moin
    Ich weiß nicht was euch mal wieder durch drn Kopf geht.
    Das Event läuft doch super; bis auf einen Bug der nicht Stört.
    Nun ist es mal wieder soweit das ihr imner nur Geld geil seid; gut ihr möchtet verdienen soll auch so sein. Aber warum das Event nicht weiter laufen lassen und dann den Bug behben.
    Ihr beschneidet uns im LzE , wie wollt ihr das wieder gut machen? BEKOMME ICH ZB DIE PKT DAFÜR ? Wahrscheinlich nicht.

Ihr produziert immer mehr Bug u kommt nicht klar. Leider.

Versaut hbt habt ihr das Spiel schon lange.

Also zieht die Maden durch u behbt ihn dannach.Wird eich schon nicht Arm machen.
    Amsonsten könnt ihr auch gleich das LzE beenden weil es keimen Sinn mehr macht.

Also würde mich über Antw hier Freuen abef dss wird wohl nichts.
    Wie immer alles aussitzen.
    Lg

• einfach mal anzeigen wegen unerlaubten glückspiel
  • Einfach nur lachhaft 
    GGS gleich Lug und Trug 

• Sir Apollo (DE1)Sir Apollo (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Solltet ihr das Event tatsächlich beenden und auch auf die Idee kommen, uns die Tafeln wieder abzunehmen, dann denkt bitte umgehend daran uns das verbrauchte WZ und die Truppen zu erstatten.

MfG
    Apollo 
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) DE2 Beiträge: 24
    Ist das ein Problem der DE Server oder komplett?
    Denn auf dem englischen Forum hat gg noch garnichts geschrieben ....
  • Sammelklage fertig wird gehen ist gut fürs Image und sie können das nicht mir einem Update beheben 
    Gekauft und dann alles abgewürgt 
    Presse wird sich freuen über die Betrugsmasche von GGS 

Diese Diskussion wurde geschlossen.