Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

März Update - Feedback

Hier wie gewohnt der Platz für Fragen, Feedback und alles was euch auf der Seele brennt.
«1345

Kommentare

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Sehr schön.   Jetzt läuft die €€€ Maschinerie endlich an..   Hab mich schon gewundert.  XD

Da bin ich ja mal sehr gespannt.  :-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Vorher konnte man sich mit Rubinen wenigstens keinen Bonus oder sonstwas leisten. Jetzt ist das da... wirklich toll.
    Preise wurden gesengt: kriegen dann alle die schon was gekauft haben die Differenz gutgeschrieben ? Nun, vermutlich nicht xD das wäre ja sonst zu schön für uns Spieler.
    Naja, mal schauen wie es jetzt laufen wird. Bis jetzt war echt nervig und wenig Interessant (wenn man von den Belohnungen absieht, sofern man sie erspielen kann).
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Was ist so toll an diesem bescheuerten fortwandler Mist Event , da könnt ihr Unmengen an absolut sinnfreies Zeit reinstecken, aber das man bei den sturminseln eventuell einfach mal nen Held reinsetzt, damit man die Rüstungen auf 90/90 wenigstens hochbringt, das fällt euch nicht ein . Oder die Warnmeldungen für iOS, komisch da wird keine Zeit drauf verwendet, aber ein müllevent, da habt ihr Unmengen an Zeit und Energie dafür . Nachdenken ihr entwickelt das Spiel nach wie vor ab uns Spielern vorbei.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 828DE1
    Na Toll neuer FH , hab nicht mal den anderen geschaft , wie den auch wen die Rüstungen so viele Punkte kosten . Und der neue kann man den ernsthaft nur für Formwandler benützen,den der Bonus da und Flanken Werte nur für Formwandler Angriff, was soll der Quatsch.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 27.02.2018
    Immer diese halben Infos.....Muss man euch (gg) alles ausm a.... Ziehen? Wie wirken sie die deffpunkte aus? Werden die mit in die Wertung gezählt? Verbraucht man dann auch wz fürs verteidigen? Oder Truppen? Oder gibt es ein Hardcore Modus fürs verteidigen? 

Was ist mit dem eventplan? Gibt es ein neues lze? Wenn ja, was wird es da geben? Bv? Fh? Oder wisst ihr es selber noch nicht? 

Das mit dem booster und dem leihfh ist totale grütze...Jeder Spieler sollte die gleichen Chancen haben in diesem event...Ist damit nicht mehr gegeben....Aber Geld ist halt wichtiger für euch.....
    george007 @ GG 2
  • Fragen über Fragen, wo bleiben die Antworten? Bisher geht es doch nur darum, um jeden Preis den Playern Geld aus der Tasche zu ziehen. Was ist mit denen, die bereits Teile gekauft haben, wie werden die für den höheren Preis entschädigt? Gegenwärtige Praktiken räumen auch letztes Vertrauen aus, nichts ist oder bleibt authentisch. Alles kann morgen nichts mehr wert sein. Motiviert nicht gerade zu Käufen in irgendeiner Form. Weiter wäre mal ein Hinweis sinnvoll, ob man für die Fh vier verschiedene Steine benötigt für die Boni oder ob zb auch vier gleiche eingesetzt werden können. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 27.02.2018
    Fragen über Fragen, wo bleiben die Antworten? Bisher geht es doch nur darum, um jeden Preis den Playern Geld aus der Tasche zu ziehen. Was ist mit denen, die bereits Teile gekauft haben, wie werden die für den höheren Preis entschädigt? Gegenwärtige Praktiken räumen auch letztes Vertrauen aus, nichts ist oder bleibt authentisch. Alles kann morgen nichts mehr wert sein. Motiviert nicht gerade zu Käufen in irgendeiner Form. Weiter wäre mal ein Hinweis sinnvoll, ob man für die Fh vier verschiedene Steine benötigt für die Boni oder ob zb auch vier gleiche eingesetzt werden können. 
    Clientseitig werden die Boni bei gleichen Steinen zwar auch angezeigt, aber serverseitig nicht gezählt; sprich, du brauchst die verschiedenen Steine, auch wenn dir selbst alle Boni angezeigt werden sollten, wenn du 4 mal den gleichen nimmst.

@Sultan Ja, man kann jedes Event wieder alle Teile kaufen, entgegen deiner Aussage, auch wenn sie natürlich nicht 100% war ;) - auf deine Frage nach falschen Infos bzgl. Formwandler Event im anderen Thread.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Das event war vorher schon kaputt und nun ist es vollkommen im arsch... 
    Und für was braucht man den den neuen Formwandler Fh , die sich doch echte Gegner und pvp , 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 224DE1
    Ein Satz mit x das war wohl nix.

Der Event wird auch durch die  Änderung nicht besser... 

Was ihr ändern hätte können, wäre die Farbe des Angriffshorn - zur Zeit meine ich immer es kommt ein richtiger angriff - dabei kommt Ein Angriff den ich getrost ignorieren kann.

Wann kommt die Klingelküste mit neuen und besseren Belohungen zurück?

Wann werden die Sturminsel angepasst - zur Zeit besteht null Reiz dies zu Spielen

Bitte kümmert euch doch mal um die richtigen Baustellen...

• Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    o jetzt gibt es für die Rangliste bei den Formwandler noch weniger Punkte. Klar die Änderungen betreffen hauptsächlich die Spieler wo es net mal in die top 200 kommen. Coole Sache dann macht es noch weniger Spaß.
    ja und noch nen Fh wo man normal net benutzen kann Is a ne Traumhafte Anregung dem Spiel den Rücken zu zeigen!
  • Hier wird doch eh nix mehr bekannt gegeben. Verlosung nur noch über Facebook alles andere nur noch bei Switch tv. Hier gibt's nur noch geraspelte Info. Ein Forum bedeutet immer viel Aufwand und das wird gg wohl zu viel werden. 
    hoomerherz @ GG 2
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Und was ist mit dem Event Plan?
    Morgen sind ja alle laufenden Events zu Ende, oder weiß gg noch nicht was dann laufen soll
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Alles nur noch Katastrophe was ihr bringt. Von den ganzen Ankündigungen, ob in Twitch oder schon vor langer Zeit avisiert, kommt null und so ein sinnfreies Event wie die formwandler wird in kürzester Zeit neu modelliert. Wie schnell so ein FH auf einmal gebastelt ist, aber alles andere muss erstmal ausbalanciert werden?! Eure immer gleichen Phrasen sind nur Hinhaltetaktiken! Glaubt ihr ernsthaft wir sind nur noch dumm? Welcher depp kauft sich ernsthaft ein 7 Tage FH??? ich behaupte, nicht mal die hardcore rubi Spieler haben Bock auf sowas und wenn doch dann ist Ihnen eh nicht mehr zu helfen. Fängt lieber mal an die bestehenden Events wie fremde und Samus zu optimieren. Fremde sind ein Witz, bei diesen ganzen luschen fremden setze ich keine Ruhm Wz ein. Da unter top 100 zu kommen, wenn man noch nebenbei arbeitet oder RL hat, unmöglich! Macht echt kein Spaß und frustriert. Gleiches gilt für Samus! Ich gebe genügend Geld für Rubis aus, also macht erstmal die bestehenden Events gescheit, so dass alle Gamer, egal ob rubi oder non-rubi, wieder Spaß haben. Sinnfreie Events wie formwandler könnt ihr beerdigen! 
  • Odin32 (DE1) schrieb:
    ...Welcher depp kauft sich ernsthaft ein 7 Tage FH??? ich behaupte,...
    ... es gibt immer noch genug, denn nur deshalb läuft der Laden so wie er läuft...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    @Sultan kontrollierst du auch, was da du raus schickst? Nicht einfach nur kopieren und weiterleiten, auch vorher durchlesen ! Zig Fehler im Eventplan
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 28.02.2018
    @Sultan kontrollierst du auch, was da du raus schickst? Nicht einfach nur kopieren und weiterleiten, auch vorher durchlesen ! Zig Fehler im Eventplan
    Du hast Recht, ich hätte etwas genauer schauen sollen gestern bei der Übersetzung. Entschuldige bitte. Da ich jedoch selten vor 6 Abends am Rechner bin, ihr jedoch schon sehr lange auf die Info wartet und keiner Zeit hatte grad, dachte ich mir, ich versorge euch schnell mit den gewünschten und lang erwarteten Infos. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen, das ich als aller erstes als ich von der Arbeit kam und zu Hause rein bin, nur an euch und die Infos gedacht habe.

Vorher konnte man sich mit Rubinen wenigstens keinen Bonus oder sonstwas leisten. Jetzt ist das da... wirklich toll.
    Preise wurden gesengt: kriegen dann alle die schon was gekauft haben die Differenz gutgeschrieben ? 
    Leider nein, sorry. Aber GG hat damit nur auf das Feedback von euch reagiert, denn es kamen dazu echt eine Menge Anfragen und eine Menge Feedback.

WInkelmann Jun. (DE1) schrieb:

Wann kommt die Klingelküste mit neuen und besseren Belohungen zurück?

Wann werden die Sturminsel angepasst - zur Zeit besteht null Reiz dies zu Spielen

Bitte kümmert euch doch mal um die richtigen Baustellen...

Hey Winkelmann, 

das Team arbeitet nach wie vor sowohl an der Klingenküste, welche leider etwas später aus der Werkstatt zurück kommt als geplant, wie aber auch an Änderungen zu Eventpreisen. 

Hier wird doch eh nix mehr bekannt gegeben. Verlosung nur noch über Facebook alles andere nur noch bei Switch tv. Hier gibt's nur noch geraspelte Info. Ein Forum bedeutet immer viel Aufwand und das wird gg wohl zu viel werden. 
    Naja, ganz richtig ist das nicht. Wir Foren Mods werden in diesem Jahr versuchen jeden Monat ein Forenevent zu veranstalten. Geplant ist das mit den Line Mods zusammen um auch dort niemanden vor den Kopf zu stossen. Infos versorgen wir euch hier nach wie vor genauso wie auf Line. 

Kleine Anmerkung von mir, wenn Ihr Ideen habt zu Events, egal welcher Art, lasst uns dazu einfach eine PN zukommen, wir gucken dann Gemeinsam was wir wie umsetzen können und schauen das wir dazu auch Preise erhalten.

TobiasR (DE2) schrieb:
    Und was ist mit dem Event Plan?
    Morgen sind ja alle laufenden Events zu Ende, oder weiß gg noch nicht was dann laufen soll
    Eventplan steht.

Odin32 (DE1) schrieb:
    Alles nur noch Katastrophe was ihr bringt. Von den ganzen Ankündigungen, ob in Twitch oder schon vor langer Zeit avisiert, kommt null und so ein sinnfreies Event wie die formwandler wird in kürzester Zeit neu modelliert. Wie schnell so ein FH auf einmal gebastelt ist, aber alles andere muss erstmal ausbalanciert werden?! Eure immer gleichen Phrasen sind nur Hinhaltetaktiken! Glaubt ihr ernsthaft wir sind nur noch dumm? Welcher depp kauft sich ernsthaft ein 7 Tage FH??? ich behaupte, nicht mal die hardcore rubi Spieler haben Bock auf sowas und wenn doch dann ist Ihnen eh nicht mehr zu helfen. Fängt lieber mal an die bestehenden Events wie fremde und Samus zu optimieren. Fremde sind ein Witz, bei diesen ganzen luschen fremden setze ich keine Ruhm Wz ein. Da unter top 100 zu kommen, wenn man noch nebenbei arbeitet oder RL hat, unmöglich! Macht echt kein Spaß und frustriert. Gleiches gilt für Samus! Ich gebe genügend Geld für Rubis aus, also macht erstmal die bestehenden Events gescheit, so dass alle Gamer, egal ob rubi oder non-rubi, wieder Spaß haben. Sinnfreie Events wie formwandler könnt ihr beerdigen! 
    Auch wenn ich dir zu den Fremden keine neueren Infos geben kann, darf ich sagen, das die Samus bereits auf der Todo Liste stehen und ich bleibe da am Ball. 

LG Sultan
  • Königliche Quest über 19 Tage...das finde ich einfach viel zu lang. Ne Woche kann man ja mal durchziehen aber so lange macht das auch kein Spaß mehr. Dabei fand ich die Idee eigentlich mega gut.
    Dann wirf den „Job“ hier endlich hin, würde uns allen gut tun..
    Deine Eltern werden dir den Spruch sicherlich auch mitgegeben haben..

nicht denken, nachdenken :)

und an Feierabend ist noch lange nicht zu denken, du musst korrigieren . Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 

In diesem Sinne, schönen Abend 
  • Sind die Kleeblatt-Festspiele das Langzeit-Event? Die Laufzeit ist eher "Mittelzeit", das wird bei einer Vielzahl von Spielern so eher nicht für größere Anstrengung (und Finanzmitteleinsatz...) führen, sondern für Unmut.
    Eventplan geändert 18:43h deinerseits..

Nomadeninvasion (28. April - 1. April)
    -> bist noch nicht fertig  :D
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 28.02.2018
    Sind die Kleeblatt-Festspiele das Langzeit-Event? Die Laufzeit ist eher "Mittelzeit", das wird bei einer Vielzahl von Spielern so eher nicht für größere Anstrengung (und Finanzmitteleinsatz...) führen, sondern für Unmut.
    Jup. GG hat da die Zeiten reduziert. 

Dann wirf den „Job“ hier endlich hin, würde uns allen gut tun..
    Deine Eltern werden dir den Spruch sicherlich auch mitgegeben haben..

nicht denken, nachdenken :)

und an Feierabend ist noch lange nicht zu denken, du musst korrigieren . Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 

In diesem Sinne, schönen Abend 
    Es freut mich zu lesen, das dir meine Arbeit so gut gefällt das du mich nicht vermissen möchtest. Ich weiss zwar nicht wie alt du glaubst das ich bin, aber in dem Alter wo du mich vermutest, bin ich nicht mehr :)

edit: bevor die Frage kommt, die Infos zum Event kommen in kürze auch :smile:
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    bearbeitet 28.02.2018
    ihr Lernt es einfach nicht, 18 Tage wieder nur, ihr wollt uns echt verarschen, nur noch Geld, Geld, Geld . Sagt mal euren schlauen Chefs , die sollen ihr Hirn einschalten und das Event dann wenigstens mit den Maden starten , mit den schrottburgen zum Großteil ist das Wahnsinn und das bescheuerte formwandlerevent könnt ihr weglassen , will keiner außer euch in Hamburg . Dafür könnt ihr alle Ressourcen investieren , aber nicht in die Sachen die langfristig sinnvoll wären . 
    Post edited by Sultan on
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 28.02.2018
     >:) 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• @ Moderatoren: Bitte verschiebt dieses Thema in den passenden Bereich. Unter Off-Topic sollen die Diskussionen und Gespräche über alles, was nicht mit Empire: Four Kingdoms zu tun hat, zu finden sein. Und die Entwicklung des Spiels hat mit dem Feedback der User hier nunmal leider nichts mehr zu tun.

Bisher wurden praktisch zwei Themen des nächsten Updates bekanntgegeben:
    1. Formwandler: Dazu gibt es einen langen Thread, wie wird die dort geäußerte Kritik im zukünftigen Event berücksichtigt?
    2. LZE: Als das letzte LZE eine Laufzeit von 20 Tagen hatte, gab es einiges negatives Feedback dazu. Reaktion von GG: Das nächste dauert 18 Tage.

Da könnt ihr in die Update-Ankündigungen auch rein schreiben: "Weiter kaufen und Fresse halten!".
    Das erspart euch viel Arbeit, und wir könnten es immerhin noch als ehrliche Aussage wahrnehmen.
  • Wann soll Form Wandler wieder starten? 
  • Hallo,

Sagt was machen wir den mit x ten NPC FH?  Das ist langweilig hoch drei und motiviert wohl keinen von uns.

Ihr versucht krampfhaft uns Spieler zu verstehen und Implementiert Müll um Geld zu verdienen. 

Die ehemaligen Roundtable waren hier genau richtig aber ihr habt sie ausgenutzt und dann zacki abgedreht um sich nur keiner Konfrontation mehr zu stellen.

Sei wie es sei macht nur weiter so dann arbeiten bei euch bald 10 Leute in einer Garage und das war es .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Hätte da auch noch ideen zu den Formwandlern..

Vorweg mal grosses Lob.  Nen extra Eventfh, der zeitlich begrenzt wirkt, darauf muss man erst mal kommen.  Grosses (Abzocker-)Kino, selbst für GGS.. .  Am besten gleich für alle anderen Events  ummünzen.  Gibt guten Umsatz und füllt unsere sowieso schon Leeren Ausrüstungslager..  

Weitere Ideen:

- Foormwandlerbooster % für X Stunde
    - Formwandlerwerkzeug (Kein Event ohne Werkzeug, Freuen sich alle bestimmt darüber)
    - Formwandlertruppen (Kein Event ohne Truppen..   Das braucht doch nun jedes Event..)
    - Formwandlerangebot (Natürlich mit Werkzeug, Booster und Truppen)
    - Formwandlergebäude. (Irgendein Rubigebäude, dass sich nach dem man merkt dass es völlig überteuert ist, nicht mehr abreissen lässt)
    - Formwandlerforschung gegen Rubis im Forscherturm..
    - Abschaffung des „Normalen“ Modus nur noch HC.. sowie sicherstellen, das man am Event Teilnehmen muss..
    - Abschaffung Spionage (Gegner stellt ja so oder so um)
    - Nebst FHs die zu erspielen sind, noch zwei Bvs hinzufügen..  
    - Formwandlergrafik.  (Unverzichtbar für das Spielerlebnis ne geile Star Trek Optik, natürlich streng limitiert und nur gegen Rubis)

...   Dass sind nur mal einige meiner supertollen Ideen.  Wundert mich aber nicht, wenn das ein oder andere schon auf der Planungsliste stehen würde....  XD

Falls ihr mehr ideen braucht die sich keiner Wünscht und braucht, sagt bescheid..   hab noch viele Super Ideen parat. 

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Ein gegen NPC getrimmter FH... ich bin sprachlos...
    Guten Morgen, wann kommt den das Update?.
Anmelden, um zu kommentieren.