Nahrungs Futter phänomen.

Moin,möchte hier mal eine Frage zum Futter stellen. Mir sind gerade meine deff an HB verhungert. Genau als ich online kam (ich sah noch wie Futter leer ging).sofort kam die Meldung Truppen futsch.soweit normal. Als ich nun aber auf meine jetzige Futter Produktion gucke in der HB.über 500 im Plus. Da hätte ein Teil meiner Männer doch weiterleben können ?!

Bitte probiert das nicht mit Titeln zu erklären etc.dort hat sich fürs Futter nix verändert . Auch nicht durch beri Titel. VIP auch unverändert .nahrungstyp sowieso nicht. 

Sie oben genannten Infos habe ich Punkt 2 Uhr nachts zusammengetragen innerhalb von 1min.
Also nix verfälscht 

LG,kilian

Kommentare

• Moin,möchte hier mal eine Frage zum Futter stellen. Mir sind gerade meine deff an HB verhungert. Genau als ich online kam (ich sah noch wie Futter leer ging).sofort kam die Meldung Truppen futsch.soweit normal. Als ich nun aber auf meine jetzige Futter Produktion gucke in der HB.über 500 im Plus. Da hätte ein Teil meiner Männer doch weiterleben können ?!

Bitte probiert das nicht mit Titeln zu erklären etc.dort hat sich fürs Futter nix verändert . Auch nicht durch beri Titel. VIP auch unverändert .nahrungstyp sowieso nicht. 

Sie oben genannten Infos habe ich Punkt 2 Uhr nachts zusammengetragen innerhalb von 1min.
    Also nix verfälscht 

LG,kilian
  • SniXSniX Beiträge: 829Moderator
    Möchtest dies bitte dem Support mitteilen? Denn das klingt etwas merkwürdig wenn 500 plus ist müssen ja weniger desertieren.
  • Mir geht es ja nicht um eine erstattung, viel.. Mehr darum das der bug gefixt wird. Aber werde das nacher mal machen .

Zum thema nahrungsproduktion.

Vor ca 1 woche hatte ich abends gegen 0 uhr eine futterpProduktion von ca 4000 im minus. Um 02 uhr dann fast minus 5000k. Auch hier hat sich beibtiteln nix verändert, ViP, futteraAufseher wie immer. 
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Des Problem mit dem Futterproduktion Is meinem Sohn auch schon aufgefallen. Er hatte sich dann an den Support gewendet und haarsträubende Ausreden bekommen. Schade das gg da kein Interesse hat dies nachzuvollziehen.
  • roynator (DE1)roynator (DE1) Beiträge: 12
    In der Nacht kann ich mir nur vorstellen das berimond Titel von waffenmeister es einen runter ging deswegen von 4000 auf 5000 minus.
    ansonsten unverständlich und definitiv ein bug 
Anmelden, um zu kommentieren.