Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Mitte Februar Update - Feedback

Hier könnt ihr euer Feedback lassen zum Update.
«13

Kommentare

• Was ich von den 50 HdL-Punkten und insbesondere auch den 300 Legendenleveln halte, weiß ich noch nicht. Weil nirgendwo steht, was das für Auswirkungen hat. Fangen dann alle jetztigen 500er mit Weitersammeln an, wird man automatisch anhand der vorhandenen Erfahrungspunkte neu eingestuft, kommen neue Gebäude/Funktionen dadurch etc.
    Enthält der "kleine Schlachtplan" noch mehr wie nur die Änderung zweier Zahlen?
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    *freut sich n Ast*
    ihr habt Zeitreisen und/oder Zeitschleifen erfunden... geile Sche***e!
    "startet am 18. und endet am 18... startet am 20. und endet auch am 18. ... lecko funny!  ;-)

woohooo LL800... 4 what? weil es gut ausschaut?
    Halle nur bis 550... naja... sag ich mal nichts zu...
    Wenn das Alli-Turnier kommt, was gibt es an Belohnungen?

Wann komme die interessanten Sachen?
    Diese "Vorlagen", von denen es mitteilerweile 10 in der Browser Version gibt...?!?
    Oder das Edelstein-entsockeln, wo jetzt sogar in der Browser Version die Rubinkosten nachjustiert wurden?

@Marcus dem Mars (DE1) :
    (...)
    Folgenden Caps werden in unserem Oktober Update implementiert  :

Einheiten Limit auf der Mauer (60%)
    Einheitenlimit auf der Flanken (100%)
    (...)

und falls es wirklich stimmt, dass mobile App und Browser Version sich immer mehr einander annähern,
    hier die Caps aus der Browser Version:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/333560/info-edelstein-rework-gegen-ende-mai-edelstein-caps#latest

• Oh endlich level 800, aber was hat man bitte davon? Ihr könnt auch einfach die Level Begrenzung komplett aufheben. Warum?? Weil es dem Spieler rein gar NICHTS BRINGT. Und jetzt bitte nicht mit hdl kommen, die kann man auch erweitern ohne Levelerhöhung.

WO BLEIBT DIE MÖGLICHKEIT STEINE ZU ENTFERNEN? Wie schon mehrfach erwähnt vermute ich das ihr das gar nicht vor habt um weiterhin neue Steine zu verkaufen. Oder ihr verlangt zum Entfernen den Neupreis des Steins beim Händler^^

Formwandler: Bitte rechnet Euch mal aus wie lange man braucht um das gute Set zu besitzen, selbst wenn man jeden Tag spielt und Top 100 täglich hält.................... Das Motiviert mich richtig Unmengen an WZ aus zu geben!!! *ironieaus*
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 829DE1
    bearbeitet 15.02.2018
    Äm wieso gibts für diese Frage Lols ? , darf man nichts mehr Fragen ohne lols zu kassieren ;((
    dan schlisst den Forum ,ist sowieso für die Katz es wird nur teilweise oder gar nicht auf die Fragen eingegangen.
  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 15.02.2018
    Hat zwar nix mit dem Update zu tun, aber das Video dazu findest du unter:
    Ohne Anmeldung zu sehen.
    Ob GG eine Zusammenfassung bringt, keine Ahnung, meine letzten Fragen dazu werden leider gekonnt ignoriert.

https://www.twitch.tv/videos/229312032
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 15.02.2018
    Abend, ich fang mal an mit den Dingen die ich weiß. 

Na dann, welche Belohnungen gibt es? 

Habe ich noch nichts zum veröffentlichen. Ich frag mal ob wir vorab was anbieten können. 

Was ich von den 50 HdL-Punkten und insbesondere auch den 300 Legendenleveln halte, weiß ich noch nicht. Weil nirgendwo steht, was das für Auswirkungen hat. Fangen dann alle jetztigen 500er mit Weitersammeln an, wird man automatisch anhand der vorhandenen Erfahrungspunkte neu eingestuft, kommen neue Gebäude/Funktionen dadurch
    Es ist bereits angekündigt das nicht nur die Legendenlevel sondern auch ( in einen der nächsten Updates) die HdL steigen wird. 

Frage es währ doch Angekündigt das gestern am 14 leif auf Twisch die Fragen Beanteortet wurden , nur leider kommt ich das ohne Anmeldung nicht verfolgen, dabei wurde hir im Forum gesagt man kan das mitverfolgen ohne Anmeldung? Warum ging das bei mir nicht ? Wahr schon beim mal so das es ohne Anmeldung nicht ging . Könnte da wer was darüber sagen was da rausgekommen ist auf Twisch mit den Empier Fragen .
    Der Termin war heute. 
    Post edited by Sultan on
  • SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Also bezüglich der Belohnungen beim Allianz Turnier gab es vorerst keine Änderung. 
  • NACHTRAG FORMWANDLER:

Rechnung für Meisterbeschwörer Set:
    benötigte Punkte für Set: 60000
    Top 100 bringt 400 Punkte

MAN MUSS ALSO 150 TAGE UNTER DEN TOP 100 SEIN UM DEN FH ZU BEKOMMEN!!!

bei 10Tagen/Monat Laufzeit, wenn man jeden Tag auch wirklich spielt und Top 100 hält = 15 Monate... 15!!!!! Witz?

Rechnung zum WZ:
    ich bin gnädig, pro Angriff 100 WZ weg - pro WZ Teil ca. 20Rubine = 2000 Rubine pro Angriff
    5 Angriffe/Tag = 10000 Rubine/Tag
    10000Rubine/Tag x 150 Spieltage = 1.500.000 Rubine (in Worten eine Millionen und Fünfhunderttausend RUBINE!)

Das heisst also das ich 15 Monate spielen muss und ca. 1,5 Mio Rubine investiere für einen FH. Das ist echt ein Schnäppchen :)
    Erstmal ist dieses 2. Formwandler Event nun ein Test mit der Laufzeit um zu schauen wie es sich entwickelt. 2. Ist deine Rechnung nicht ganz korrekt denn einiges an wz bekommt man auch durch belohnungen. 
  • Guten morgen, 

@SniX , danke für die Belehrungen aber das Werkzeug aus den Belohnungen ist da nur ein tropfen auf einen heißen Stein  :D 

Du kannst dir gerne mal meinen Account ansehen vielleicht fällt dir ja was auf.

Ich warte in der Zwischenzeit weiter auf andere Infos von euch die noch ausstehen.

Mir fehlt Hawkeye der hatte immer hochwertige Infos für uns und keine schlaubi schlumpf Weisheiten .
    Wo is der den ?
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Jetzt fehlt nur noch ein Spruch von einem mod das man ja auch mit holztools angreifen kann
    blechbart @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    SniX schrieb:
    Erstmal ist dieses 2. Formwandler Event nun ein Test mit der Laufzeit um zu schauen wie es sich entwickelt. 2. Ist deine Rechnung nicht ganz korrekt denn einiges an wz bekommt man auch durch belohnungen. 
    Um an das Belohnungswerkzeug zu kommen muss man allerdings auch wieder Werkzeug einsetzten bzw.banner. Auch das kostet rubine. Ergo ist die Rechnung eigentlich richtig. Allerdings würde ich mehr rubiwerkis in die Berechnung nehmen, was bedeutet das die Feldherrn noch teurer werden. Denke unter 2,5 Millionen rubis ist da nichts zu machen. 
  • SniX schrieb:
    Erstmal ist dieses 2. Formwandler Event nun ein Test mit der Laufzeit um zu schauen wie es sich entwickelt.
    Was soll/könnte sich denn wie entwickeln, durch eine bloße Änderung der Laufzeit?

Wenn ihr (=GG) mit Begründungen kommt, wird es oft... sagen wir mal seltsam...
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 384DE2
    NACHTRAG FORMWANDLER:

Rechnung für Meisterbeschwörer Set:
    benötigte Punkte für Set: 60000
    Top 100 bringt 400 Punkte

MAN MUSS ALSO 150 TAGE UNTER DEN TOP 100 SEIN UM DEN FH ZU BEKOMMEN!!!

bei 10Tagen/Monat Laufzeit, wenn man jeden Tag auch wirklich spielt und Top 100 hält = 15 Monate... 15!!!!! Witz?

Rechnung zum WZ:
    ich bin gnädig, pro Angriff 100 WZ weg - pro WZ Teil ca. 20Rubine = 2000 Rubine pro Angriff
    5 Angriffe/Tag = 10000 Rubine/Tag
    10000Rubine/Tag x 150 Spieltage = 1.500.000 Rubine (in Worten eine Millionen und Fünfhunderttausend RUBINE!)

Das heisst also das ich 15 Monate spielen muss und ca. 1,5 Mio Rubine investiere für einen FH. Das ist echt ein Schnäppchen :)
    ohne wz kostets gar nix und man bekommt die 2 fhs irgendwann auch. ;)
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Dann sag mal Bescheid wenn du ihn hast. Ich frag mal 2020 nach
    blechbart @ GG 1
  • roynator (DE1)roynator (DE1) Beiträge: 12
    Feedback zur Königlichen quest:
    also ich spiele sehr sehr fleißig , hab über 10K an Flaggen und es ist für ottonormal spieler quasi fast unmöglich bei den Samurai an die 2,25 Mio ruhmpunkte zu kommen. Es gibt nur niedrig levelige Gegner mit wenig Gegnern drin, wie soll man das dann bitte schaffen ? Greife auch reale Gegner an aber es bringt einfach nichts.
    überdenkt das bitte noch einmal. Ich will nicht tausende von Rubinen dafür ausgeben müssen auch wenn ich sehr aktiv spiele. Die Idee und die Belohnungen sind schon attraktiv dafür, aber wie gesagt fast unmöglich zu machen wenn man so viel Pech mit dem spawn der Samurai hat! 2 mio sind zu hoch gegriffen! 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Aber ihr sollt doch Rubine kaufen und ausgeben!!!!

GGS hat doch gar kein Interesse daran, dass irgendwelche Ottonormalspieler die Belohnungen bekommen.
  • Lanzelotta (DE1)Lanzelotta (DE1) Beiträge: 8DE1
    bearbeitet 19.02.2018
    So, ich und einige andere haben das Update schon geladen und kommen nun nicht mehr ins Spiel. Wie verhält es sich da nun mit dem Futter?

was für ein Update denn?

es gab noch keine Meldung, dass DE2 runtergefahren wird...

iOS oder Android?
    DE1 - iOS
    Update war im AppStore und ich hab’s geladen. Nun komm ich nicht mehr ins Spiel
  • triple v (DE1)triple v (DE1) Beiträge: 14
    mal wieder zu voreilig lotta :#
    triple v @ GG 1
    DE1 - iOS
    Ja das ist richtig der erste schritt ist immer die update dateien im store zu haben danach werden die server runter gefahren und die neuen dateien aufgespielt geht also alles seinen gewohnten gang. ;)
    was für ein Update denn?

es gab noch keine Meldung, dass DE2 runtergefahren wird...

iOS oder Android?
    Das update was für heute angekündigt ist. ;)
    bearbeitet 19.02.2018
    SniX schrieb:
    DE1 - iOS
    Ja das ist richtig der erste schritt ist immer die update dateien im store zu haben danach werden die server runter gefahren und die neuen dateien aufgespielt geht also alles seinen gewohnten gang. ;)

okay, schön. Dennoch komm ich nicht ins Spiel und will wissen, wie es sich nun mit dem Futter verhält?!

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 384DE2
    man sollte das update nicht laden bevor die server geupdatet sind.
    bearbeitet 19.02.2018
    SniX schrieb:
    DE1 - iOS

okay, schön. Dennoch komm ich nicht ins Spiel und will wissen, wie es sich nun mit dem Futter verhält?!
     Da es eine geplante downtime ist wird das Futter eingefroren.
    Moin Snix,

heut Morgen schon n Scherzkeks gefrühstückt, wa?  ;)

Natürlich weiß ich, dass heute das Update kommen soll - ich warte quasi drauf...
    Also wenn GGS nun erst um 14 Uhr die Server runter fährt, fressen meine Truppen bis dahin fröhlich weiter und desertieren dann?!
    Und meine Updates werden automatisch geladen! Warum ist ein Update verfügbar, wenn es noch gar nicht spielbereit is, is doch die sinnvollere Frage
    Moin Snix,

heut Morgen schon n Scherzkeks gefrühstückt, wa?  ;)

Natürlich weiß ich, dass heute das Update kommen soll - ich warte quasi drauf...
    Es ist montag ein bisschen freudde verteilen zum Wochenanfang.
    Also wenn GGS nun erst um 14 Uhr die Server runter fährt, fressen meine Truppen bis dahin fröhlich weiter und desertieren dann?!
    Und meine Updates werden automatisch geladen! Warum ist ein Update verfügbar, wenn es noch gar nicht spielbereit is, is doch die sinnvollere Frage
    Hier mal der Ablauf des Updateprozesses.
    1 Wir veröffentlichen die neuste Version in den jeweiligen Stores. je nach Store kann es manchmal kürzer oder länger dauern bis die app verfügbar ist. Erst wenn sie auf den main plattformen dassen sind fahren wir fort.
    2. Wenn die neue Version freigeschaltet wurde, können endlich die Server heruntergefahren werden und die neuste version entsprechend installiert werden.
Anmelden, um zu kommentieren.