Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Januar Update - Feedback

SniXSniX Beiträge: 882Moderator
bearbeitet 18.01.2018 in Update Fragen & Feedback
Hallo ,

hier könnt ihr euer Feedback zu dem Januar Update geben worüber ihr HIER nochmal alle Informationen finden könnt.
«134

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Kein Kommentar 
  • Ich find den Steinbock toll. Da wurden gleich die wichtigsten Punkte, die die Community stört angegangen. Also hört auf hier immer zu nörgeln.
  • Bin gespannt, wann die die Gamer endlich mal ernst nehmen. Hier mal ein Vorschlag, bei dem wahrscheinlich 80-90% des Servers glücklich wären: KL 1 des Monats ein Event.
    KL2 des Monats kein Event.   U.S.W. Dann kann man gepflegt eine Woche Schwerpunkt Event machen und dazwischen entspannt den Ursprung des Spieles, nämlich das PVP fröhnen.
  • KW natürlich( Kalenderwoche)
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Noch mehr Infos zu diesem Updates gibt es dann nächste Woche.  

Nachdem die Community alles zusammen gefasst hat und euch erklärt hat was für einen Mist ihr wieder verzapft habt?

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 915DE1
    es wird auf irgend ein Update hingewiesen, wenn ich das Soiel starten möchte?!!

Aber im Google Store ist nichts zu finden.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Game komplett beenden und neustarten
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1
    bearbeitet 25.01.2018
    werden irgendwelche Bugs behoben? Oder Neue ins Spiel gebracht? 

wann ist das update?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Kommt da noch irgendwas von euch ? Diese Woche endet bald und ihr geht bekanntlich frühzeitig ins Wochenende  :D wie sieht’s aus mit nem Februar Event Plan ? 

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    bearbeitet 26.01.2018
    Tja, Wie immer, auf GG ist Verlass, Haha 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Abend

Gibt es bei uns auch den FormwandlerHeld bei der Königlichen Quest..?

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    bearbeitet 27.01.2018

Es sollte mit dem Update November 2017 Pferdeschweife als Geschenk bei der Geschenkehändlerin geben. Fehlen aber! Wann gibts die endlich?

Es sollte längst den Kala BV beim Ausrüster geben, gibts auch nicht! Wo bleibt der? Könnt ihr nicht mal eure Ankündigungen vollständig umsetzen?

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Es sollte mit dem Update November 2017 Pferdeschweife als Geschenk bei der Geschenkehändlerin geben. Fehlen aber! Wann gibts die endlich?

Es sollte längst den Kala BV beim Ausrüster geben, gibts auch nicht! Wo bleibt der? Könnt ihr nicht mal eure Ankündigungen vollständig umsetzen?

Auch hier ein Herzliches Willkommen im Forum, den Part mit den Schweifen, habe ich dir schon in dem anderen Thread beantwortet. Zum Kala, den habe ich im EQ Trader aber schon gesehen..

LG Sultan

• Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    Wo sind die Info für das nächste Update wo wir letzte Woche bekommen sollten?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Was ist jetzt mit der Königlichen Quest und dem Formwandlerheld..?  

Erbarmt sich ein CM aus dem GGS Olymp hier runter zu dem Fussvolk um uns zu erleuchten..?

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1
    Bin ja mal gespannt wann die versprochene Infos geliefert werden...
    besser nix versprechen was man nicht halten kann - habe ich schon in der Kinderstube gelernt...
  • SultanSultan Beiträge: 1,550

Hey Ihr Lieben, wie bereits wenige Posts vorher schon geschrieben, werden die von euch gewünschten Infos in dieser Woche folgen. Daher möchten wir mit einzelnen Details auch nicht vorweg greifen.

LG Sultan

• Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 131US2
    Event plan waere schon wivhtig ... so bald wie moeglich
  • SniXSniX Beiträge: 882Moderator
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 131US2
    Keine Beschwerde und Danke -- Beri kommt in 5 Oder 6 tagen schnell zurueck?
  • SniXSniX Beiträge: 882Moderator
    Keine Beschwerde und Danke -- Beri kommt in 5 Oder 6 tagen schnell zurueck?
    Ja so wird es sein. ;)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Und welche Rüstung gibt es beim lze diesmal ? Bv oder Fh ?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Geht ja aus der Ankündigung fürs lze nicht wirklich hervor 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 382DE2
    steht ja eindeutig das es nen bv gibt.
  • So eindeutig nun auch wieder nicht, wie wir alle wissen hat es GG nicht so mit eindeutigen Ankündigungen... 
    SevenEight @ GG 1
  • Sultan schrieb:
    Wenn die Infos kommen, versteht ihr warum es etwas gedauert hat. Ich darf noch nichts erzählen, aber was ich kann, ist zu sagen das auch hier erneut euer Feedback ernst genommen wird/wurde.

Ist die heute veröffentlichte Patchnotes-Veröffentlichung vollständig? Kommt die große Überraschung noch mit dem Bug Changelog? Oder habe ich einfach übersehen, welches Feedback hier genau ernst genommen wurde?

• Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) Beiträge: 37DE2
    In der Woche vom 31.01.2018 Is diese Woche.
    bitte net wieder 10min vor Update die Info geben wann es sein soll.
Anmelden, um zu kommentieren.