Reisemenü friert ein ab einer gewissen Anzahl von Angriffen!

2

Kommentare

• Wohlt ihr den  Bug hir tatsächlich Ignorieren und Aussitzen,oder kommt da mal ne Antwort von einem Mod .
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 298
    Hey Farmprinzessin, 

Am Reisemenü scheint sich was geändert zu haben.....zumindest konnte ich beim letzten GA so spielen wie ich es gewohnt bin....ohne ruckler, ohne einfrieren oder rausschmiss ^^ 
  • Ok Danke für deine Antwort Bunny , werden wir dann beim nächsten Alliausflug sehen ob’s ohne Einfrieren geht .
  • SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    Wohlt ihr den  Bug hir tatsächlich Ignorieren und Aussitzen,oder kommt da mal ne Antwort von einem Mod .
    Das komische ist auch das sowie mir bekannt ist nur de1 davon betroffen ist. Aber wie auch schon oft erwähnt ist diese fehler nicht Reproduzierbar. Ein video davon würde evtl einsicht in das ganze bringen..
  • Parisienne (DE2)Parisienne (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 17.07.2018
    Echt schade das GG davon ja auch noch kein Video gekommen hat. 

Affe
  • Das würde schon zur Genüge von Etlichen Spielern im Support gemacht und das seit ca 2 Jahren immer wieder , und leider immer mit der gleichen Standard Antwort,wir können kein Fehler finden ..
  • Hier könnte sich auch mal wieder jemand mit beschäftigen. Die Mehrheit der Spieler Schaft spielt das Spiel nun mal weder auf einem Testserver noch in einer Allianz die selten bis nie angegriffen wird. 

Aber GG sind die Kunden egal und den Mods sind die anderen Spieler egal somit hab ich wenig Hoffnung.

Hallo Schrödi weiss garnicht warum du dich hier nun so aufregst de2 ist von dem Bug doch garnicht so betroffen wie de1. und seit längerem hört man auch nix mehr von diesem ominösen Fehler.  Da es auch einfach nicht repoduzierbar ist seh ich da nix wie man es beheben kann.

• sanke (DE2)sanke (DE2) Beiträge: 11
    Snix,was du für einen Müll schreibst,De2 ist sehr wohl betroffen nur interessiert es keinen mehr euch das zu sagen,weil bei euch ja eh immer die abwimmeln Meldung kommt,nicht reproduzierbar .
    Es ist egal welcher Fehler es ist immer die gleiche Leiher von euch.
    Aber wehe es ist ein Bug der zum Nachteil von GG€ ,der ist komischerweise immer reproduzierbar.

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 292
    snix hat wie sehr oft wieder mal absolut keine ahnung von der thematik. leider....
    wäre schön wenn es hier leute gäbe die das game auch aktiv spielen und fehler und bugs auch selbst beim spielen merken. aber so mit 0 spielerfahrung wo soll da wissen herkommen. es fällt jedenfalls leider nicht vom gg himmel.
    Ab wie viel Angriffe ruckelt es denn? Also bei 50 eingehenden am Wochende hat da nix geruckelt 
  • sanke (DE2)sanke (DE2) Beiträge: 11
    Snix,wenn ihr 50+ hattet dann warst sicher nicht on oder nicht im Reisemenü,weil sonst würdest du nicht so eine Unqualifizierte Antwort geben.
    Das Reisemenü Friert ab 20 Angriffe ein und lässt sich kaum noch Scrollen,
    Das kann dir jede Ali bestätigen die auch noch Reale Angriffe macht und nicht nur Event Spielt.

Doch Online war ich tatsächlich und einige andere aus der Alli haben dies nun auch bestätigt das es keine Probleme damit gab.
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57
    Einfrieren tut bei mir nichts, aber ab ca. 20 Reisen fängt das ganze Spiel an zu hängen, egal wo.
  • Dann scheint eine Allianz außen vor zu sein bei dem Fehler. Freut mich für euch.

SniX schrieb:
    Hallo Schrödi weiss garnicht warum du dich hier nun so aufregst de2 ist von dem Bug doch garnicht so betroffen wie de1. und seit längerem hört man auch nix mehr von diesem ominösen Fehler.  Da es auch einfach nicht repoduzierbar ist seh ich da nix wie man es beheben kann.

Heißt wenn ein Fehler nur bei DE1 auftritt ist er weniger wichtig? Interessante Einstellung ;)
  • Der Fehler ist bei mir übrigens mit dem Tab schlimmer als mit dem Handy und im WLAN schlimmer als über mobile Daten.
  • Genau mit Tab fast nicht Spielbaar wenn ab 15 Angriffe rein kommen , es friert ein und man fliegt aus dem Spiel und kommt dann Minuten  lang nicht wieder ins Spiel rein ,  kann mir nicht vorstellen das das nicht Rebroduzierbaar sein soll .
    SniX schrieb:
    Wohlt ihr den  Bug hir tatsächlich Ignorieren und Aussitzen,oder kommt da mal ne Antwort von einem Mod .
    Das komische ist auch das sowie mir bekannt ist nur de1 davon betroffen ist. Aber wie auch schon oft erwähnt ist diese fehler nicht Reproduzierbar. Ein video davon würde evtl einsicht in das ganze bringen..
    Moin Snix :-) ein Video wurde damals von Holla gemacht und in Line an Mario weitergeleitet. In den Video kann man sehen, wie das Spiel hängt oder man auf die Angriffseinstellung gar keinen Zugriff mehr hat....oder der Klassiker man fliegt raus  :D
    Es fängt ja schon an, wenn man einen Mini GA hat....^^ 

Falls das Video nicht mehr da sein sollte, hat es Holla bestimmt irgendwo noch und wir stellen es nochmal online.....
  • Guten Tag, kann mir Jemand von den Offiziellen sagen was Stationierungen von Allianzmitgliedern unter,m blauen Angriffshorn zu suchen haben? Gehört hier wahrscheinlich nicht hin, sorry dafür
  • Hallo! Weiss Niemand von GGS warum das so ist?
    Ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Du musst dir nen neues Handy kaufen tztz GG kann doch nix für deine Schrottkarre von Januar.... Dazu zwei Glasdaseranschlüsse. ..Seit doch einmal kooperativ mit snix usw.  Die spielen das Spiel so intensiv das sie die Fehler schon als Zusatz Angebot von GG sehen ...Es ist immer der Spieler schuld und gebt doch mal nen Denkanstoß an snix. . Nen 25€ abo pro Monat um das nix mehr ruckelt und ihr werdet sehen das abo und Funktion bekommen die schnell hin
    ThBratwurst @ GG 2
  • So traurig es auch klingt, aber so wird es sein
  • Tja, hier wird es keine Antworten geben weil es keinen wirtschaftlichen Nutzen für GGS bringt sich um solche Bugs zu kümmern. Ob es die Kunden nervt und das Spiel vermasselt ist Denen völlig egal
    Das liegt an den Servern und deren Daten Ein und Ausganslestung in MB/s wenn man schnell sein will braucht man bei nen game wie E4K ein paar Glasfaser anschlüsse mehr mir ein paar auf reserve und nen Steuer Server der eine konstante Geschwindigkeit egal bei welcher last zur Verfügung stellt der Serveranbieter von GG ist wegen seiner billig preise in der Branche beliebt aber auch wegen der Leistungsschwangungen bekannt das könnte man ändern aber will man nicht .
    ThBratwurst @ GG 2
  • ja leider wird der  Bug oder Fehler , Einfrieren des Reisemenü, und Rausfliegen bei mehreren ab ca 15 Angriffe nicht Behoben und wenn Mann mal wieder wer das Anspricht weiss der werte Herr Mod nicht worum es geht ,oder er will es nicht , dabei Besteht der Bug– Fehler jetzt schon 2 Jahre ;((((
  • für was soll Mann überhaupt noch Verbesserung Wünschen oder Kritik oder vielleicht mal ein Lob schreiben, wir Spieler von D Server sind ja wie von den Mods gesagt die einzigen wo Bugs und Fehler im Spiel haben , was meint ihr von GGS eigentlich Wohlt ihr uns Gamer für Dumm verkaufen . 
    für was soll Mann überhaupt noch Verbesserung Wünschen oder Kritik oder vielleicht mal ein Lob schreiben, wir Spieler von D Server sind ja wie von den Mods gesagt die einzigen wo Bugs und Fehler im Spiel haben , was meint ihr von GGS eigentlich Wohlt ihr uns Gamer für Dumm verkaufen . 
    Hallo Farmprinzessin bitte unterlasse doch deinen Doppel Posts und das schreiben von identischen Texten in diversen Beiträgen. Dies zählt als Spam wenn du dir die Richtlinien mal durchlesen würdest.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 652
    bearbeitet 23.10.2018
    ochje nur weil ich einmal , in zwei Chats das gleiche gepostet habe !  
    [Beitrag gemäß der Community Richtlinien geändert]

Post edited by SniX on

Laut dieser defination sind eure game Angebote ehr Spam als Farmprinzessin ihr post . . 
    ThBratwurst @ GG 2
2
Anmelden, um zu kommentieren.