Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ideentool - Erzüberschuss verwerten

AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
bearbeitet 08.01.2018 in Allgemeine Diskussion
Hallo wertes GG-Team,

könnt ihr nicht etwas für die Erzüberschüsse überlegen? Zum Beispiel eintauschen beim Schmied gegen Kompositbogen- oder Flammenträgerveteranen wie es in den Dörfern der Welten möglich ist? Ich muss wohl sonst bald die Erzminen in der HB abreißen, weil die Raubritter und Nomaden Erz en mass liefern und bauen ohne Beschleuniger beim Architekten nun ewig dauert.
Es wäre echt geil, wenn ihr sowas für die nächsten updates einplanen könntet.

Post edited by Sultan on

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Warum haben wir das Ideentool ? Richtig, damit unsere Ideen zu GG kommen, also gerne mehr Infos wie ihr euch das vorstellt, bitte :) 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    Ja das währ ne Überlegung Wert den Erz Überschuss gegen gute Truppe oder Deff oder auch Werkzeug zu tauschen .
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    So ungefähr wie es in den Welten ist bei den Dörfern.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Gute Idee! Dann könnte man auch noch den vierten BV Ausrüstungsgegenstand dazu eintauschen.
  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 10.03.2018
    Ich habe alle Beiträge von mir rund ums Ideentool entfernt, als Reaktion auf das grandiose Einschreiten von GG bei einem Bug bei den Nomaden, den ein Großteil der Spieler noch gar nicht mitbekommen hatte, der in seinen Auswirkungen so massiv gar nicht gewesen sein kann, der aber GG veranlasst hat die Spieler mal wieder nach Strich und Faden zu verar***en. Denn läuft mal was zu Gunsten der Spieler, egal ob die es mehrheitlich wissen/nutzen oder nicht, ist sogar eine Blitzreaktion am Samstagvormittag möglich, auch wenn diese dann extrem zu Lasten der Spieler geht. Bei Bugs oder Anregungen, die zu Lasten der Spieler sind, kommen dagegen Durchhalteparolen ohne Ende.
    Da wirke ich nicht weiter bei irgendwelchen Ideensammlungen mit, die uns dann vielleicht 2020 als große Neuerung verkauft werden.
    Post edited by King Tabbes I (DE2) on
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hier sieht es recht ordentlich :)

Erztausch gegen
    -WKZ (Holzschilde)
    - beim Technikus um Erfolgsquote zu erhöhen
    - Eintauschen gegen Off/Deff (welche?)

Weitere Ideen?

- Ruhmwkz (2-3 %, halte ich für aussichtslos solange es Botuser gibt)
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 371DE2
    ich finde holzschilde und technikus gut.
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    ...Solange GG nicht gegen Bot User vorgeht...
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Vlt. könnte man dies dann auch mit den sinnlosen XP Bannern machen.

Eintauschen gegen Grabenwerkzeug oder Verteidigungswerkzeug z.B.

• King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 10.03.2018
    Ich habe alle Beiträge von mir rund ums Ideentool entfernt, als Reaktion auf das grandiose Einschreiten von GG bei einem Bug bei den Nomaden, den ein Großteil der Spieler noch gar nicht mitbekommen hatte, der in seinen Auswirkungen so massiv gar nicht gewesen sein kann, der aber GG veranlasst hat die Spieler mal wieder nach Strich und Faden zu verar***en. Denn läuft mal was zu Gunsten der Spieler, egal ob die es mehrheitlich wissen/nutzen oder nicht, ist sogar eine Blitzreaktion am Samstagvormittag möglich, auch wenn diese dann extrem zu Lasten der Spieler geht. Bei Bugs oder Anregungen, die zu Lasten der Spieler sind, kommen dagegen Durchhalteparolen ohne Ende.
    Da wirke ich nicht weiter bei irgendwelchen Ideensammlungen mit, die uns dann vielleicht 2020 als große Neuerung verkauft werden.
    Post edited by King Tabbes I (DE2) on
Anmelden, um zu kommentieren.