Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Keine Gewinnausschüttung :o(

J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
bearbeitet 13.12.2017 in Allgemeine Diskussion
Nabend Allerseits.
Ich weiß nicht genau in welche Kategorie oder an welchen Mod ich mich wenden kann. Deswegen schreibe ich es einfach hier rein und erwähne ein paar Mods (jaja das sollen wir nicht machen, ich weiß)

Also Folgendes:

Es dürfte euch ja dieser E4K Adventskalender bekannt sein. Eine tolle Sache, in der Tat.
Zwar sind die Preise nicht gerade berauschend, aber "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"...
Wenn ich denn mal ein Maul zum betrachten hätte.

Ich habe schon X mal nachgeschaut, aber leider habe ich den Preis vom 6ten Türchen noch immer nicht erhalten :(.

Es handelt sich um 300 Pechgräben und 3000 Rubine, auf die ich bereits seit Tagen warte und immer noch nicht bekommen habe.

Euer Support meinte (Zitat):

"Melde dich in diesem Fall einmal im Forum bei den Community Managern, denn diese sind für die Preise und deren Verteilung verantwortlich und können dir hierbei sicher weiterhelfen."

Könnt ihr mir denn weiterhelfen?

Es steht definitiv fest, dass ich die oben genannten Sachen noch nicht erhalten habe.

Ich wartete bereits bis Montag, in der Hoffnung dass mir der Gewinn an einem regulären Arbeitstag überwiesen würde.
(Die Siegerkührung fand ja am Wochenende statt).
Dann schrieb ich Montagabend den Support an, nun wende ich mich am späten Mittwoch  nochmal an euch Mods/ Community Manager

@Alpinolo :)
@Aeskrow :)
@Sir Wodan :)

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Eben das wollte ich ja verhindern  :D.
    Ich hab's extra in einen ruhigeren Themenbereich geschrieben statt in die Allgemeine Diskussion oder als PN. Damit hieraus nicht wieder ein von allen eingesehener und unproduktivier Hetzthread wird an dem sich die Gemüter erhitzen, aber die CMs ihn durch die Nickmarkierung trotzdem nicht übersehen.  ;)
    (ich weiß ja nicht wieviele PNs sie in ihren Postfächern haben und ob & wann sie meine PN lesen würden. Auch wollte ich nicht jeden einzelnen zuspamen.)

Hoffentlich kann der Thread ja bald geschlossen werden. :)
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Mach dir nichts daraus... warte noch immer auf meine Osterdeko vom letzten Jahr...
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Mach dir nichts daraus... warte noch immer auf meine Osterdeko vom letzten Jahr...
    Woran liegt es das ich dann keine Nachricht von dir erhalten habe ? Beim Kalender hat ja auch jeder seinen Gewinn erhalten. 

LG Sultan
    bearbeitet 08.01.2018
    Weil du danach aufgehört hattest mod zu spielen und später wieder angefangen hast

Und die freude darüber größer war als der bedarf nach der deko  :p
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 09.01.2018
    Weil du danach aufgehört hattest mod zu spielen und später wieder angefangen hast

Und die freude darüber größer war als der bedarf nach der deko  :p

Auch wenn du nichts gelesen hast, ich kümmere mich grad drum.

edit: Kommt in der HB geflogen.

Post edited by Sultan on
    Wüsste nicht was ick weiter lesen sollte...

Danke auch wenn es nur 9 Monate gedauert hat... 
Anmelden, um zu kommentieren.