Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Formwandeler Maske - Internationaler Forumwettbewerb

Seid gegrüßt ihr edlen Burgherren und erlauchte Foren Mods (etc).

Ich hab mal ne Frage.
Heute Morgen habe ich den PC Forenbeitrag von Sorias bezüglich eines Wettbewerbes über das neue Event der Formwandler gelesen.
(Der vor ein paar Sekunden vom Profil "Bord-Team DE ausgemistet wurde)

Die Teilnehmer dürfen sich bei dem Wettbewerb kreativ ausleben und bis zum ersten Januar eine eigene Maskenkreation für den Formwandler einreichen.

Nun zu meiner Frage:
Findet so ein Wettbewerb auch in den Foren der Empire four Kingdoms Spieler statt?
Schließlich soll ja auch das Formwandlerevent in unserem Imperium Einkehr finden.

Meiner Ansicht nach gibt es hier bei uns auch viele kreative Köpfe, die nicht nur irgendwelche Samuraimasken und das Konterfei unserer verehrten Bundeskanzlerin aus dem Internet runterladen und dort als Teilnehmer einreichen.

Ich persönlich bin mit einer musischen Ader gesegnet und würde liebend gern' an einem solchen Wettbewerb teilnehmen.  ;)

Vielleicht geht es ja ein paar unserer Foremmitglieder genauso?
Schrrrrrrrreibt's in die Komnentare...

Desweiteren ersuche ich die Antwort eines Zuständigen hier im Forum, ob ein solches Event auch bei uns denkbar wäre.

Schwert zum Gruße und habt einen guten Abend, Jogro

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 13.12.2017
    Jogro, wir planen :) ab Freitag hab ich Urlaub und ich schaue das wir das ASAP ins Forum bringen ;)
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Das wäre super! Danke Sultan  :)
    Sultan schrieb:
    Jogro, wir planen :) ab Freitag hab ich 9Urlaub und ich schaue das wir das ASAP ins Forum bringen ;)
    Ohja, bitte hab Urlaub am besten bis zum L.Z.E! 
    Viele Spieler würden es dir für ewig danken!!! ;):D;):D
    Du weißt aber schon das es um ein Forumswettbewerb geht? Also wo Kreativität verlangt wird? Geht also nicht um das Event.

LG Sultan
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Hmmm nette Idee! Bin gespannt
    Juhuuu  :)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Leider bin ich nicht so Kreativ im Zeichen, aber ich finde warum sollen wir jetzt auch noch den Jop der Techniker vom Epierer übernehmen. Die sind dafür da und werden von GGS mit unserer Kohle bezahlt. 
  • @Farmprinzessin (DE1)
    Wieso Job übernehmen? Die Formwandler von E4K wurden doch schon längst entwickelt. 
    Ich denke das hier ist ein Event zum Spaß haben und kreativ werden. Ihr braucht hier schließlich nicht nur rummeckern. Ein Forum bietet mehr und ich finde so einen Wettbewerb gut ^^

bearbeitet 12.01.2018
    Guten Morgen, ich checke kurz nur die Urheberrechte und werde mich dann wieder melden bzgl des Gewinns. Es werden keine weiteren Einsendungen berücksichtigt.

Edit: Ich habe erst überlegt intern abzustimmen, jedoch hoffe ich das ihr meiner Meinung seid, wenn ich sage das Ihr ja das beste Bild bestimmen solltet. Daher darf ich ich nun bitten das Bild, welches euch am besten gefällt mit einem Like zu versehen. Dazu möchte ich erneut 24h Zeit geben und werde dann morgen den Gewinner verkünden. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden?

Edit: J.Jogro, dein gewinn wird dir in kürze überreicht. Vielen Dank für die Teilnahme. 

Post edited by Sultan on
    Ich habe zu danken  :trollface:
    Aber beim nächsten mal sollte die Teilnehmeranzahl vielleicht etwas höher ausfallen... :worried::bawling:
Anmelden, um zu kommentieren.