Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dezember Update 2017 - Feedback

15

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Hab ich noch nichts von gelesen
  • Welche Belohnungen bei den nächsten lze Januar/Februar erhalten Spieler unter LVL60? 
    SevenEight @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 22.12.2017
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Hab ich noch nichts von gelesen
    Ankündigung ist raus :) 

Welche Belohnungen bei den nächsten lze Januar/Februar erhalten Spieler unter LVL60? 
    Vermächtnis der Frostkrieger dürften die bekommen.
    Post edited by Sultan on
  • Beide Male einen Feldherr oder gibt es auch mal einen Burgvogt? Und kannst bitte den Feldherr und / oder Burgvogt mal posten? @ sultan
    SevenEight @ GG 1
    bearbeitet 23.12.2017
    Beide Male einen Feldherr oder gibt es auch mal einen Burgvogt? Und kannst bitte den Feldherr und / oder Burgvogt mal posten? @ sultan
    Ich find den grad nicht, Versuch aber dran zu kommen. 

80 nah 80 fern 75 mauer 90 tor 70 graben 55 früh 5 mehr auf der Mauer  sind die werte auf +20
    Post edited by Sultan on
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 891DE1
    bearbeitet 23.12.2017
    Guten Morgen ,frage ab wan gibts den mehr Werkzeug Konstruktion Säcke ,den ohne die ist das Konstrukt bauen unmöglich.
    2 te frage , Nomaden und Kahn sind da ,aber die  4 Quest läuft nicht ?.
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
    Guten Morgen ,frage ab wan gibts den mehr Werkzeug Konstruktion Säcke ,den ohne die ist das Konstrukt bauen unmöglich.
    2 te frage , Nomaden und Kahn sind da ,aber die  4 Quest läuft nicht ?.
    Hey Farmprizessin, entschuldige die späte Antwort, war den ganzen Morgen utw.. Das mit der Quest sollte sich ja erledigt habe?

Zu den Säcken mit den Farmwerkzeugen, soll es 2018 was geben, doch hab ich noch keine Info was genau. 

LG Sultan 
    Danke für die Antwort Sultan, die Quest hat sich Erledigt ist abgelaufen ohne das ich da was angezeigt bekomm en habe ;((
  • Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Was soll der Quatsch mit der “erledigt“ Wertung des heute zu Ende gegangenen Quests, weil er erst endete als die Maden schon weg waren? War doch angekündigt und jeder konnte sich darauf einstellen. Zu was macht ihr solche Quests wenn sie dann willkürlich als erledigt für alle betrachtet werden??? Da verliert man echt die Lust!
    Denkt doch lieber mal darüber nach die Quests eben auch zusammen mit den Events um 10 Uhr zu starten und nicht mit 2h Versatz.
    bearbeitet 28.12.2017
    Hey, 
    ja ich verstehe den Unmut der entstanden ist und kann mich dafür auch nur entschuldigen, doch war dies die fairste Lösung für alle. Ein kleines Trostpflastef haben ja diejenigen welche die Quest in der Zeit geschafft haben, denn die dürfen sich eben über die Belohnung freuen. 

LG Sultan
    Ich finde es auch unfair an Silvester so viele Beri Türme angreifen zu müssen. Könnt ihr den Quest dann bitte auch als erledigt werten?  :*  o:)  ;)
  • Es ist ja nicht das erste Problem mit der Quest. Da wurde etwas halbfertiges ins Spiel geworfen. Rausnehmen, sauber ausarbeiten, und dann gerne wieder bringen. Die Idee dahinter ist ja nicht verkehrt, aber der Anreiz gezielt auf die Quest hin zu spielen (oder zu investieren...) ist nicht besonders groß, wenn man mit so einer Wahrscheinlichkeit damit rechnen muss, dass wieder irgendwas während der Laufzeit geändert/zugefügt/abgebrochen wird.
    So, nachdem nun bei Quest 9/9 das spenden der 6 Mio nicht funktioniert, hätte ich gerne gleich gewusst ob der Quest dann auch automatisch für alle beendet wird oder nur der Teil mit dem Spenden...
    bearbeitet 31.12.2017
    Jabber (DE1) schrieb:
    So, nachdem nun bei Quest 9/9 das spenden der 6 Mio nicht funktioniert, hätte ich gerne gleich gewusst ob der Quest dann auch automatisch für alle beendet wird oder nur der Teil mit dem Spenden...
    Kann ich nicht beantworten, aber GG ist dran. Ich würde dennoch die beiden Teile der Quest versuchen zu beenden. 
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) GG entscheidet sich die komplette Quest für uns zu beenden 
    2) GG entscheidet sich uns wie auch immer die Münzquest zu schenken 

Das sind aber nur Vermutungen und ich bitte euch mich darauf nicht festzunageln. Was gemacht wird weiß ich aber nicht und jeder kann selbst entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Doch drauf verlassen das GG die Quest für alle beenden wird, würde ich mich nicht, denn wenn sie es machen ist es ein Entgegenkommen seitens GG
    Post edited by Sultan on
    Meine ja nur, es ist Sylvester, da würde der ein oder andere dann vielleicht auch was anderes machen als einen Quest nach zu jagen um am Ende zu erfahren das man es auch hätte lassen können weil er mal wieder für alle als beendet gewertet wird...
    -Das Team ist informiert
    - wir sind dran
    - wir evaluieren die Situation
    - natürlich streben wir ein entgegenkommen an, so wie in der Vergangenheit auch
    - bei den letzten malen haben wir verbuggte Quests auch einfach für alle beendet, nicht wahr?
    - ob das beenden auch mit dieser Quest reibungslos klappt, wissen wir spätestens Dienstag
    - ob es noch andere Möglichkeiten gibt, wird sich im Lauf der evaluierung herausstellen.

Hier nochmal sorry für die Umstände.
    Guten Abend , gibts es was neues für die Konstruktion Säcke Farmwerkzeug Säcke, wird es da mit dem Mittwoch Update dan mehr Farmwerkzeug Säcke geben ? Den ohne die kann Mann keine Konstruktion Bauen den bei den Nomaden gibts höchsten 5 Stück und bei Berimont kein. Einziges ;(  
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    Ich habe da nochmal nachgefragt und melde mich dann hoffentlich diese Woche noch mit einer Antwort :)

Aeskrow

Quest wurde ja für alle beendet, tolle Sache. Alle die also mal wieder Zeit investiert haben um genug Türme zu “zerstören“ und Tapferkeitspunkte zu sammeln, stehen damit auch nicht besser da wie alle die nichts gemacht haben. Denn die Belohnungen für den 9/9 Quest selbst wurde natürlich gleich gänzlich gestrichen... [Sarkasmus on]So hält man die Motivation derer hoch, die tatsächlich Zeit und Geld investieren. Meinen Beifall für diese “faire“ Entscheidung...[Sarkasmus off]
    Wan kommt jetzt das Update 10:15 ist lang vorbei ;)) oder habt ihr andere Zeiteinteilung;)) 
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Wan kommt jetzt das Update 10:15 ist lang vorbei ;)) oder habt ihr andere Zeiteinteilung;)) 
    Sultan schrieb doch gegen 10:15uhr solltet ihn nicht darauf festnageln. :) 

Spiel ist wieder online 
    Ja bin halt immer ungeduldig;))
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Nur ao aus Neugier:
    Gibt es die Möglichkeit Teile des letzten LZE noch zu bekommen  (z.B. den Nussknacker Helden)?
    Gibt es das Set evtl. Irgendwann einmal wieder zu erspielen oder wird man sie beim Händler kaufen können?
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Beim nächsten Eis LZE soll es ja diesen komischen Troll geben, aber ich hätte erstmal gerne den Nussknacker komplett  :/
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    30 Tage waren Zeit für das Set....
Anmelden, um zu kommentieren.