Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dezember Update 2017 - Feedback

26

Kommentare

• Mir geht's gerade nicht wirklich gut, die rr81 Beschwerden sind aus 2015  >:) 

Noch Fragen Sultan,  hör auf dem Mist noch schön zu reden,  gibt's ja nicht. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• skorp (DE2)skorp (DE2) Beiträge: 1
    Und was ist mit Rum??? 3% minus pro tag !!! Damit wir die 3 % reinbekommen mussen wir mindestens 2bis3 angrieffe in der stunde haben!!!die fremden geben ja nichts mehr seit 6.12 !!!! Max.knapp 1000 rum !!!
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Also 1000 Rum ist doch nett... da bist dauer straff xD 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Hab ich irgendwas verpasst?
    wurden die rrlvl.81 geändert?
    wann?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Die RR81  Verbesserungen , Herabsetzung der deff und Werkzeug,kommt mit dem nächsten Update so wie ich das gelesen habe 
    bearbeitet 08.12.2017
    Guten Abend , ich hätte ein Weihnachts Wunsch , den es wurde schon in etlichen Alli geäussert das man die Rüstungens Teile und Werkzeug innerhalb der Alli Tauschen könnte , statt die Geschenkhändlerin wo überrissene Preise hat den die Händlerin kann sich keiner in der heute. Zeit mehr leisten .           Was  14 Tage Formwandler ist zu viel , wil ein Button zum ablehnen der Formwandler 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • yiğidoo (TR1)yiğidoo (TR1) Beiträge: 1
    Kazandığım kıymetli taşlardan 3tanesi teknik sorunlar dan dolayı gelmedi bolluk taşı falan seti kurmak için gerekli puanı aldım ancak taşlar eksik düzeltilmesini rica ederim
    Hey xigidoo , du bist hir im falschen Server , das ist ein Deutscher Server. Also bitte in Deutsch wen fragen hast den hir versteht dich keiner . 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Ich glaub er mochte irgendeinen Edelstein Fehler melden oder so... 
  • Was ist denn nun mit der Belohnung für die nächsten LZE bei lvl unter 60? 
    SevenEight @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    So und auch hier nochmal die Frage warum wieder ein Event um 9:00 Uhr endet und nicht wie sonst um 9:30 Uhr ? Ihr klaut uns jedesmal mehr Zeit und das ist seit dem Umzug auf die neuen Server ! Ich möchte diesbezüglich bitte eine plausible und keine nichtssagende Antwort haben 
    bearbeitet 12.12.2017
    Ist das eigentlich Zufall , das beim Adventskalender immer die von D2 gewinnen .bei mir funktioniert das leider nicht ,wen ich ein Türchen öffen wil kann ich dan keine Antwort abgeben ?
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Ist das eigentlich Zufall , das beim Adventskalender immer die von D2 gewinnen .bei mir funktioniert das leider nicht ,wen ich ein Türchen öffen wil kann ich dan keine Antwort abgeben ?
    Unter dem jetzt mitmachen ist ein Link zum anklicken dort drauf drücken um die Lösung abzugeben :)
    Guten Morgen, ja das hab ich gemacht nur funkt das bei mir irgendwie nicht das ich da Lösung abgeben kann..
    noch was anderes ist das neu das man am letzten Tag heute bei Nomaden keine Pferdeschweiff und Kalkbomden mehr tauschen kann ? Wollte nämlich gerade tauschen und die sind nicht verfügen 3 Stunden vor Ende der Nomaden , was für ein Mist ist das den .
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Guten Morgen, ja das hab ich gemacht nur funkt das bei mir irgendwie nicht das ich da Lösung abgeben kann..
    noch was anderes ist das neu das man am letzten Tag heute bei Nomaden keine Pferdeschweiff und Kalkbomden mehr tauschen kann ? Wollte nämlich gerade tauschen und die sind nicht verfügen 3 Stunden vor Ende der Nomaden , was für ein Mist ist das den .
    Der Händler verschwindet immer gegen Mitternacht :)
    Ok Danke eigentlich schade ,das man da nicht bis am Event Endes alles tauschen kann , Vorfälle, bei denen wo noch der doppler gerade noch läuft .
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) Beiträge: 92
    bearbeitet 12.12.2017
    Die Frage von Farmprizessin zu den Einkäufen im Nomadenzelt ist mehr wie berechtigt. Könnte von offizieler Seite mal jemand dazu Stellung nehmen warum das so ist? Bitte.
    Ich hab mich heute morgen auch darüber geärgert, weil ich den Booster fürs LZE am laufen habe. Bevor das jemand kommentiert. Ich weiß , schlechtes Timing :D
    MfG
    Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Der Plan ist, das Update nächste Woche freizugeben. Die Downtime soll ca. 60 Minuten andauern. 

Weiss man schon genaueres für diese Woche ???

Ist doch immer das gleiche , man kriegt von den MO keine Ausführlichen Antworten hab so langsam das Gefühl die wissen selber nicht wie was wo so ab geht im Spiel
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Die Frage von Farmprizessin zu den Einkäufen im Nomadenzelt ist mehr wie berechtigt. Könnte von offizieler Seite mal jemand dazu Stellung nehmen warum das so ist? Bitte.
    Ich hab mich heute morgen auch darüber geärgert, weil ich den Booster fürs LZE am laufen habe. Bevor das jemand kommentiert. Ich weiß , schlechtes Timing :D
    MfG
    Guy Fawkes

Hey, wurde doch glaube ich schon. Helfe dir/euch aber gerne .. Gab/gibt ein Truppen Exploit der leider Massiv ausgenutzt wurde und um da was gegen zu tun, wurde das geändert.

LG Sultan

Truppen Exploit, wen das Event bis 9uhr geht dan sollte aber auch die Preise zum tauschen alle da sein . Den so ist das nur verschlungen wenn die Bonis bis am Schluss oder darüber hinaus laufen und man dan nix Tauschen kann ! Es kostet doch GGS nichts die Preis rauszurücken sind ja nur Pizel . 
  • BM Sultan,
    würdest du mir bitte deine Ausage im Detail erklären. Mit deinen, von Mario übernommenen Phrasen , kann ich nichts anfangen.
    Die Frage ist warum man nicht alle Belohnungen bis zum Eventende gegen Tafeln eintauschen kann. Einige der Belohnungen geht ja. Aber warun die Pferdeschweife nicht. Rational gibt es kein Grund .

MfG
    Guy Fawkes

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Vor allem was haben die truppen mit banner und kalkis zu tun  unfassbar mit welchen dummen unüberlegten aussagen hier die kunden abgetan werden .kann da nur sagen pfui deiwel kommt von eurem hohen ross runter und fangt an ehrlich zu antworten wenn ihr keine ahnung habt sagt das auch 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    was ist ein Truppen Exploit?
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) Beiträge: 92
    bearbeitet 12.12.2017
    Hi Castle
    hier die Defenition von Exploit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

Was das jetzt mit der Möglichkeit
    bis zum Ende des Madenevent  Tafeln gegen Pferdescheife und Kalkbomben zu tauschen zu tun hat, kann wohl nur BM Sultan beantworten. Ich bin wohl zu dumm, um da einen Zusammenhang zu erkennen. Warten wir mal seine Antwort ab.

MfG
    Guy Fawkes

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Läuft bei euch schon wieder wa ^^
    Ja hab noch keins Update gesehen ? Sollte doch um 10:15 sein 
  • Ja hab noch keins Update gesehen ? Sollte doch um 10:15 sein 

10:15 Goodgames Zeit weiß nicht wann das in MEZ ist
Anmelden, um zu kommentieren.