Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Dezember Update 2017 - Feedback

Der 5. NPC FH in Folge, aber ihr wollt euch stärker auf PvP ausrichten...?
Nur noch lächerlich...
Nur noch lächerlich...
Post edited by Sultan on
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Nur eins noch. Kontrolliert bitte die Boni auf NPC von diesem Set. Nicht das sich da ein Textfehler eingeschlichen hat und die nur bei RR wirken. Sarkasmus Ende.
MfG
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Vielen Lieben Dank für das erstellen des Feedback Threats, ich habe den mal der Übersichtshalber angepasst und pinn den gleich auch noch an. Ach und verschoben hab ich ihn auch
Liebe Grüsse Sultan
Kommt doch bestimmt, haben sich ja alle gewünscht.
gute Frage , habe nachgefragt und leite die Info weiter sobald ich sie habe ^^
Aeskrow
die Server runter gefahren werden???
jetzt ist es 9 Uhr und nichts passiert.
wenn das bei euch früher Morgen ist, wundert mich es.nicht, dass ihr an einem Arbeitstag nichts auf die Reihe bekommt.
Die Wartungsarbeiten haben begonnen , wann DE1&DE2 runterfahren weiß ich noch nicht
Aeskrow
Server down und ick werde angegriffen.
Respekt! Kann mich ja klasse verteidigen!
Ich komme fast nicht aus dem Staunen heraus , immer weiter so , dann fällt mir das aufhören bald leicht......
Grüsse an alle Gamer
Feedback Nr.1: Ja noch mehr NPC FH brauchts wirklich nicht!
Feedback Nr.2: BV alles gut, leider habt ihr vergessen zu schreiben wo und wie es den gibt! Diese Info fänd ich gut, zumindest ob ich den erspielen kann oder kaufen darf!
lg
Ara
Rebalancing der Raubritter Stufe 81
Es ist lange her, dass wir die Max-Türme in Bezug auf ihre Aufstellung angepasst haben. Während dieser Zeit haben wir viel Feedback erhalten. Die Schwierigkeit sollte ein wenig reduziert werden, um diese Türme etwas profitabler zu machen.
5 Verluste weniger aber dafür 20 Schilder mehr ?
bin ja schon verwundert das die Preise fürs Werkzeug fallen. Wenn wieder gleiche Preise in den Shops gelten, wird es sich mit Sicherheit auch auswirken . Anscheinend wirkt schon langsam die neue Strategie der neuen Eigentümer. Langlebigkeit eines Spieles lebt von vernünftigen Preisen. Aber wir müssen dranbleiben !
Ist dir heute irgendwas nicht bekommen ? Ich sehe dort ein Fragezeichen. Fragezeichen am Ende ist eine Frage und keine Aussage. Darfst also noch einmal versuchen, schlau zu sein. Im übrigen bitte in einem angemessenen Ton, auch du darfst dich an die Foren regeln halten und nicht darüber hinweg gucken und einfach mal etwas kn Raum stellen
Da brauch ich nix testen, aber ne alles locker flockig um unser Geld
Sultan mir scheint das du ab und an vergisst das es bei vielen Spielern um echtes Geld geht und nicht DKT Papier.
Euer Rebalancing der lv81 rr türme im grünen ist für den Allerwertesten. Es müssen immer noch haufenweise Holzschilde produziert werden um die türme atten zu können. Echt spitze das ihr in keinster Weise auf uns user eingegangen seid. Aber habe absolut nichts anderes von euch erwartet.
Magst du dein Ergebnis mitteilen? Bin gespannt
Liebe Grüsse Sultan