Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wz verschwindet während des Angriff

Moin
Muß sagen das eure Bugs immer dreister werden u ich euch unterstelle dieses Spiel zu manipolieren damit mehr gekauft wird.
Leider kann ich nur von diesen Maden sprechen u es verscheindet immer wz u meine verluste sind dann natürlich sehr hoch u desweitern sind zb die schilde auch weg.

Ein anderes mal wechselt das wz die Seite u die Truppen laufen ohne drauf los.
Bei zweiten Mit nur drei slots u nur in der erdten Welle wz , da ist mir kein fehler untet laufen , schon gar nicht 2x.

Wie gesagt dann noch ankunft mit zuwenig Wz

Es ist nicht nur bei den Maden so das ich das Gegühl habe das Betrogen wird , auch beim Ruhm u den deff in den gegnerischen Burgen.

Wenn ihr es nur auf das Taschen leeren eurer Kunschaft abgesehen habt dann ist es Traurig es so zu machen.

Ich kaufe nicht habe ich nie u werde ich auch nie.
Spiele schon etwas um zusehen was ihr macht.

Aber einer von euch wird der letzte sein der das Licht ausmacht.

Wir hatten alle Spaß hier u ihr habt es vermasselt.

Anbei schicke ich mal die kbs mit.
Ich hoffe es funzt.

So würde ich nie das wz u die Truppen einteilen.

Rechnen kann ich noch.
LG

«1

Kommentare

• Ich habe letzte Woche einen Außenposten erobern lassen und weil das Werkzeug eigentlich zurück zur Hauptburg geht, alles dort gelassen. Nach der Eroberung kam die Meldung das alles Werkzeug in der Hauptburg gelagert wird. Beim Nachschauen durfte ich feststellen das das gesamte Werkzeug verschwunden ist. 
    Es wäre schön wenn ein CM oder Mod eine Stellungnahme von GG$ erwirken könnte, denn der Support schweigt hartnäckig. 

Gruß Sir Fabrizio 
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Sir Fabrizio 

Think Pink 

• das würde mich auch mal interessieren
    anscheinend GG nicht ???
  • Jetzt soll ich Screenshots vorlegen um das Vorhandensein des Werkzeugs zubeweisen. Ich fasse es nicht. 
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Sir Fabrizio 

Think Pink 

• Biene1982 (DE1)Biene1982 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Das gleiche ist bei uns auch passiert. 2 unserer Spieler haben die aps untereinander getauscht und auch das wkz drin gelassen. Bei beiden ist es verschwunden! Seit 1 Woche ca. warten die 2 jetzt auf die Antwort vom Support. 
    Hallo,

danke für Deine Rückmeldung.

Unsere Techniker haben den Sachverhalt genau geprüft und konnten keinen Fehler finden, der zu so einem Verlust führt. Aus diesem Grund kann ich Dir leider keine Erstattungen anbieten. Es tut mir wirklich sehr Leid aber in diesem Fall kann ich leider nichts weiter für Dich tun. 

Ich hoffe, dass wir in Zukunft positivere Nachrichten für Dich haben und wünsche Dir jetzt, auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte, noch einen ruhigen Tag. Gerne kannst Du Dich bei anderen Fragen zum Spiel wieder an uns wenden.

-------------
    Das war meine Antwort darauf, obwohl ein Foto dabei war, wo zumindest ein Teil des verloren Werkzeuges zu sehen war!
    Ich finde es eine Frechheit von GG das so ein Bug nicht nach gegangen wird!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Die sollen mal in der hb nachschauen, ob das Werkzeug dorthin gewandert ist 
    Ich habe denen sogar ein Screenshot mitgeschickt, wo ein Teil des verlorenen Werkzeuges drauf ist. Dennoch kann der Support mir nicht helfen. Es wäre mal schön, wenn sich hier auch mal einer von den Moderatoren mal dazu äußern würde! 

Es gibt einen Bug im Spiel und dies wird hier einfach ignoriert, was ich eine Frechheit finde.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 01.11.2017
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/341616/rueckfuehrung-von-werkzeug-in-die-hauptburg#latest

Grins,  ganz so unbekannt dürfte das ja nicht sein,  Auszug aus dem PC Forum,  aber eh das is ja ein ganz anderes Spiel nicht wahr BM und CM  :p
    Ich rate nur jedem, der einen AP tauscht, das wkz da raus zu holen, denn trotz Screenshot kriege ich mein wkz nicht wieder. 

GG schafft es aber auch wirklich, jeden Bug von der Browserversion, auf die AppVersion zu kopieren....
    Da kann man sich wirklich drauf verlassen XD
  • mk87 (DE2)mk87 (DE2) Beiträge: 22
    Hallo,
    mein Ap wurde erobert, dachte das Werkzeug kommt zur Hb zurück und habe es deshalb nicht rübergeschoben....waren über 1 Mio Wert plus massig Holzwerkzeuge.
    Support ist angeschrieben... Lese aber hier Grade das es bei manchen nicht erstattet wird....Screens habe ich.
    Verstehe eh nicht warum Screens nötig sind, der Support sieht doch alles...
    Gruss

• AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    Habe es mal weitergeleitet das Werkzeuge scheinbar manchmal nicht zurück in die Hauptburg kommen bei AP-Eroberungen.

Aeskrow

• Das weiß ggs  :D ist jetzt nix neues aus der Glaskugel.
    Warte noch immer auf mein Werkzeug, oder besser gesagt wenigstens erstmal auf eine Rückmeldung.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Zu der Forderung nach Screens:

Zum 1. Sollte GGS mal in ihren Daten nachschauen, dort sollte sich sicher etwas finden lassen, das den abgelaufenen Vorgang dokumentiert. 

Zum 2. Screenshots sind keine zuverlässige Quelle, da man sie mit jedem/ jeder möglichen Programm/ Applikation manipulieren kann.
    Die Techniker sagen das sie nix gefunden haben....
    Ich werde noch wahnsinnig!!
    Es waren zehntausende von samuwerkzeuge auch dabei, die hab ich dann wohl aufgefressen, oder?
    Die Techniker sollen genau hinschauen.
    Mein Werkzeug ist definitiv weg und die Techniker können es sehen, wenn sie wollen natürlich.
    Aber nicht mal reinschauen nach über 2wochen und sagen sie hätten nix gefunden....

Das gleiche habe ich auch zur Antwort bekommen. Jetzt wird mir gar nicht mehr geantwortet vom Support, als ich denen sagte, dass ich mit deren Antwort nicht zufrieden bin. Neues Ticket eröffnet und nun heißt es wieder warten, wenn die da überhaupt drauf antworten....
    bearbeitet 22.11.2017

Und wieder die selbe Standartantwort von GG Support!
    Es liegen Screenshots vor und wir werden hingestellt, als würden wir uns das anscheinend einbilden oder gar aus den Fingern saugen! 

Eine absolute Frechheit von GG!

Bitte keine Support Mails veröffentlichen / Sultan
    Post edited by Sultan on
    Schön das mein Beitrag editiert wurde....
    Also wird wenigstens gelesen was wir schreiben. 
    Arbeitet ihr (eure Techniker) auch am besagten Problem?

Ach ich vergaß, wir bilden uns das ja nur ein und scheinen ja zu Lügen! Obwohl Screenshots vorliegen!
    Deswegen finden die Techniker auch nichts.....

Kann mir jemand helfen, wo ich die Forumregeln nach lesen kann und wo dort steht, dass ich Emails nicht veröffentlichen darf?
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Hallo Biene
    Ich wollte dir gerne helfen und hab nach den Forenregeln gesucht. Leider nix gefunden. Was dem am nächsten kommt sind die Nutzungsbedingungen. Die findest du auf der Startseite des Forum ganz unten. Dort den Absatz 5. keine Ahnung ob es das ist. Aber Sultan hilft dir bestimmt gerne weiter, Er kennt die in und auswendig. :D
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    Lassen wir den guten Sultan mal weiter schlafen  :p

Nutzung der Goodgame Studios-Internetseiten und -Inhalte
    3.3.1Die Goodgame Studios-Internetseiten und mobilen Spiele beinhalten Inhalte aller Art, die marken-, urheberrechtlich und auf andere Weise zu Gunsten von Goodgame Studios oder zu Gunsten Dritter geschützt sind. Soweit nicht ausdrücklich im Rahmen dieser allgemeinen Nutzungsbedingungen gestattet, ist der Nutzer nicht berechtigt, die Goodgame Studios-Internetseiten, mobilen Spiele oder hierüber bereit gestellte Inhalte oder einzelne Teile hiervon zu bearbeiten, zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben, mit ihnen zu werben oder diese jenseits des vertraglich vereinbarten Zwecks zu nutzen. Gestattet sind allein die technisch bedingte Vervielfältigung zum Zwecke des Browsings sowie die dauerhafte Vervielfältigung allein zum privaten Gebrauch. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen nicht verändert und nicht unterdrückt oder beseitigt werden.
    3.3.2Unter dem Begriff der "Inhalte" werden alle Daten, Bilder, Texte, Grafiken, Musikstücke, Töne, Tonabfolgen, Videos, Programme und Softwarecodes, und sonstigen Informationen verstanden, die von Goodgame Studios bereitgestellt werden. Unter dem Begriff der "Inhalte" werden insbesondere auch sämtliche zum Download bereit gestellten Dienstleistungsangebote verstanden.
    bearbeitet 23.11.2017
    Danke schön ☺

Natürlich haben wir die Nutzungsbedingungen alle durch gelesen *hust* *räusper* 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    bearbeitet 23.11.2017
    Es ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das nach den Updates wkz auf der Mauer fehlt!!!! 

Bei jeden Update immer in einer anderen Burg, könnte sich das bitte mal jemand angucken? Screens sind vorhanden falls benötigt!

Gerät Samsung Galaxy S5
  • Hexe Mimi (DE1)Hexe Mimi (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 24.11.2017
    Schön, dass ich nicht die Einzige bin, der das jetzt bereits zum 2. Mal passiert.
    Langsam bin ich echt sauer.

Ach und Gerät Samsung Galaxy S7

Bei mir war das schon nach dem letzten update und jetzt wieder.
    Bei einem AP ist das komplette Wkz von der Mauer verschwunden.  Mir reicht's wirklich langsam. Beseitigt endlich mal die ganzen bugs, bevor ihr mit neuen absolut bescheuerten Quest um die Ecke kommt.
    Post edited by Alpinolo on
    bearbeitet 24.11.2017
    Ich wollte deswegen keine Streitereien anfangen, mich interessiert es nun mal, wenn ich etwas nicht kopieren darf, wo es zu lesen ist. Ich bin aus dem alter raus, wo ich einfach alles so hin nehme!

Zudem bin ich auch etwas genervt, da das Problem hier nicht, zumindest kommt es bei mir so rüber, nach gegangen wir und das man vom Support immer die Standardantwort bekommt, dass die Techniker nichts gefunden haben! Obwohl Screenshots vorlegen, die das Gegenteil beweisen! Da wird man nun mal etwas ungehalten.

bearbeitet 24.11.2017
    Ich warte immernoch auf mein Werkzeug....
    Antwort bekomme ich auch keine mehr ..
    Jeder bekommt die selbe Mail...
    Techniker nix gefunden...

Gerade auch noch mal Antwort vom Support bekommen.
    Da die Techniker nichts gefunden haben, kann mir trotz Screenshots nichts erstattet werden......
    Dem Support sind da wohl die Hände gebunden......

Die Techniker machen eine super Arbeit, nicht..........
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Hier steht noch eine Antwort des Spielebtreibers aus. Die Damen warten
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Das scheint ein allgemeines Problem zu sein  :(:(:( warum werden die Kunden dann mit dieser Antwort abgespeißt? 

Es gibt jetzt einige Rückmeldungen entweder via Forum oder Line.....Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Kunden ihr wkz oder Konstrukte nicht zurück bekommen? Kann mir jetzt jemand erzählen was will...Es ist ein Problem von euch und nicht die des Kunden -.- 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

das liest sich durchaus nach einem sehr merkwürdigen Fehler, der anscheinend nur bei sehr wenigen von euch auftritt. Da wir eben hierzu weltweit kaum Meldungen reinbekommen, fällt es uns sehr schwer, das Phänomen zu reproduzieren.

Wir haben es natürlich auf unsere Bugliste gepackt, nur sind wir hierbei auch auf eure Hilfe angewiesen, sprich, wir benötigen jedwede Info die ihr uns darüber geben könnt. Wann genau trat es auf? Was habt ihr zuvor gemacht? Was danach? Welche Gerätschaften benutzt ihr? Welches Betriebssystem? usw.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.