Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

LEBKUCHENHAUS VERSCHWUNDEN?!

J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
bearbeitet 02.12.2017 in Allgemeine Diskussion
Moinsen, bin ich der Einzige bei dem das Lebkuchenhaus im LZE nicht mehr als Belohnung angezeigt wird?  :|
Nicht das es eine besonders ästhetische Deko wäre die ins Empire passt, aber warum ist es plötzlich aus den Belohnungen verschwunden?

RG, Jogro

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    *warum
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    Hmm bei mir ist es noch vorhanden in den Belohnungen, ich habe es aber trotzdem mal weiter geleitet.

Aeskrow

Ich hatte vorhin mit einigen Lowleveln geschrieben, von denen einige verwundert über meine Frage waren, da sie das Lebkuchenhaus noch nie im LZE angezeigt bekamen.

Ich hatte mir ja am ersten Tag des LZE die Belohnungen angeschaut, und beide Belohnungen gesehen (Die Aktivitätsdekorationen, (sprich das jetzige Lebkuchenhaus) wandert bei jedem LZE den benötigten Punkten immer weiter nach oben...).

Allerdings war das Lebkuchenhaus bei mir seit gestern aus den LZE Belohnungen verschwunden. 
  • Bei mir ist es noch, bei 876 Punkten
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Bei mir bei 864 Punkten
    Jo, jetzt ist es wieder da bei 864
  • Rafox (DE1)Rafox (DE1) Beiträge: 19
    Stimmt! Bei mir gibt es diese Dekoration im Langzeitevent auch nicht mehr. :o  Nur diese Tannenhütte da für die Top Sowiso....
    Bei den Samurai hab ich das Lebkuchenhaus in den Belohnungen aber noch gesehen...

Was ist damit passiert? Gibt's die jetzt plötzlich nur noch für Legendenlevel?
  • Was für ein Lebkuchenhaus? Die einzige Event Dekoration die ich bei den Geschenken finden kann, ist nur die Nussknacker- Unterkunft für die paar besten Dauer Langzeitevent Spieler,
    eine andere wird bei mir auch nicht angezeigt.  :/
  • Bei wie viel Punkten soll es die denn z.B. bei einem Level 25ger geben? Frage an die Mods.
    Was für ein Lebkuchenhaus? Die einzige Event Dekoration die ich bei den Geschenken finden kann, ist nur die Nussknacker- Unterkunft für die paar besten Dauer Langzeitevent Spieler,
    eine andere wird bei mir auch nicht angezeigt.  :/
    Das bestätigt ja meine Aussage von 13:58 Uhr.
    Da ist in E4K wohl wieder irgendwas schief gelaufen, aber wenn wundert es denn noch? Ist doch inzwischen Routine bei GG$.

Trotzdem wäre es bestimmt schön, wenn diese Deko alle Burgherren erspielen könnten. So wie ursprünglich vorrausgesehen, oder?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,696
    bearbeitet 04.12.2017
    Hey J.Jogro,

das Lebkuchenhaus sollte für jeden 60+ Spieler angezeigt werden. Um es zu bekommen, benötigt ihr 864 Punkte.

Wir haben es auch auf unseren Geräten getestet und konnten keine Fehler diesbzgl feststellen. Hastdu denn mal versucht dein Gerät neuzustarten?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    @Alpinolo

Danke für deine Antwort  :)
    Bei mir wurde das Lebkuchenhaus auch nur kurz nicht angezeigt. Nach viermaligen Schließen und öffnen der App war es wieder drin.

Aber das heißt, neben dem höher legen der Messlatte für die Top Spieler die die Premium Deko erhalten (in dem Fall die Nussknacker-Unterkunft) wurde auch die Aktivitätsdeko von der Punktzahl nicht nur wieder höher angesetzt, sondern auch nur auf ü Lvl 60 Spieler begrenzt.
    Also ist für die "normalen" Spieler des Events die es nicht in die Top 10- 150 schaffen (den Event BV/ FH nur 1x erspielen), gar keine AktivitätsBelohnung mehr erhältlich?

Das finden die Meisten <69 sehr schade, GG kann dazu gerne eine Umfrage starten.

Ich denke mal, Ausschlaggebend dazu war die hohe öO für die kleinen Level. (Kann ich verstehen, als ich noch unter Lvl 70 war gab es keine Aktivitätsbelohnungen in Form von Deko. Ich glaube das hat erst mit dem Lotusteich angefangen).

Aber hätte man dann nicht einfach die öO für die LowLevel Deko senken können? So ähnlich wie es ein FH-/ BV- LowLevel Set und ein LowLevel Set gibt? Ich denke das wäre eine besser Entscheidung gewesen.

Ich persönlich spiele die Langzeitevents ja nicht so fanatisch und erreiche auch keine Aktivitätsdekos.
    Aber ich werfe einfach mal in den Raum, dass mit einer vorhandene Aktivitätsdeko die meisten Spieler unter Lvl 60 ein sichtbares Souvenir mit dem sie in ihren Burgen protzen können, der Anreiz (außer dem FH/BV Set) das  LZE zu spielen größer ist.
    Einige wissen noch nichteinmal wozu der erspielte FH/ BV gut ist...  :dizzy::D

Die wenigen Top Spieler der Events sind entweder hochmotivierte und aufgeklärte Greenhorns in gut organisierten Allis, oder Zweitaccounts von großen Spielern die diese kleinen Accounts mit guten Helden und Dekos teuer verkaufen wollen. Vielleicht machen sie es auch aus Langeweile, da die Wahrscheinlichkeit als LL in die Top Liga zu kommen äußerst gering ausfällt.
    (Um das zu unterbinden wäre der schonmal im Forum angesprochene Vorschlag einer Einteilung der LL 0-500 ganz überlegenswert).

Ich habe mich jedenfalls mit einigen befreundeten  Spielern darüber unterhalten. Besonders PC Spieler die nun auch mit der mobilen Version E4K angefangen haben, waren äußerst entäuscht darüber, dass sie keine Aktivitätsdeko in ihrem Geschenkmarathon vorfanden.  :|

RG, Jonas/Jogro  :)
    Korrektur der Autokorrektur, Z. 25:
    "So ähnlich wie es ja schon ein FH-/BV- LowLevel und ein LegLevel Set gibt."

Anmelden, um zu kommentieren.