Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Maden nicht

Der Cooldown des Nussknacker FH funktioniert für die Maden nicht, der Cooldown ist wie bei allen FH 1 Stunde 30min.
haus nord @ GG 2
«1

Kommentare

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Oh wunderbar da bekommt man den elfendreisigsten npc fh wo mit 50% cooldown angepriesen wurde und der funzt net .ist ja auch schwer sowas vor update zu testen ich lach mich schlapp
    Markus f @ GG 1
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2

    Kann ich bestätigen, funktioniert nicht bei Maden!

    Bei RR (max Sand getestet) funktioniert der Cooldown.

    Celaestris @ GG 2
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Ich habe das mal weitergeleitet :)

    Aeskrow

  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 01.12.2017
    Der Fehler ist bei GG$ schon bekannt und wird von der Q&A begutachtet  ;)

    Nachtrag: bei den RR funktioniert er laut PC Forum. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2

    Die Maden sind in Wirklichkeit Formwandler und wurden assimiliert...also ein Abbild von Echtspielern und damit jetzt PVP. lol

    Also jetzt mal im Ernst, dass muss doch irgendein Schlaumeier mal getestet haben...ach ne das macht man ja nicht, das machen ja wir Kunden.... 

    Celaestris @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ich hoffe doch wohl sehr dass er sowohl gegen maden wie auch khan funktionieren wird weil ihr den sonst direkt vernichten könnt da komplett sinnnbefreit
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    Damit ist der FH vollkommen sinnlos geworden. Wenn der Cooldown nicht für Maden und Kahn gilt, kann man ihn vergessen. 
    haus nord @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Habt ihr jetzt komplett den verstand verloren?

    was unsinnigeres habe ich noch nie gehört.. einen verringerten cd auf rr?

    ihr seid einfach nur ...... 
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Da der NPC Cooldown Effekt jetzt nur für Raubritter gilt (Wahnsinnig toll), gäbs eventuell die Möglichkeit diesen Effekt auf den Khanturm und die Nomadenlager auszuweiten? 
  • Lol - gg : wir erklären euch mal irgendwann den unterschied in eurem game zwischen den begriffen rr und nps ;)))
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2
    @Alpinolo (DE2) heißt es jetzt das die Maden nachträglich dem fh hinzugefügt werden oder wurden wir "schnelleren" jetzt verarsch....t?
    Celaestris @ GG 2
  • zamsell (DE1)zamsell (DE1) Beiträge: 29
    hier wird nix nachträglich hinzugefügt war bloss verarsche wie immer im grunde ist der fh für die tonne das einzige interessante war der cooldown ist somit hinfällig..da er dort wo er was bringen würde nicht zählt..hahaha
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Warum wundert mich das nicht mehr?  :)))
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Klassische Warenunterschiebung - bei VW abgeschaut...?
  • mk87 (DE2)mk87 (DE2) Beiträge: 22
    Ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll....ich lass es lieber!!!
    Besser für mein Herz!!!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ich weiss nur eins... diesmal geht euer betrug mit „ihr habt doch gesehen was es als belohnung gibt“ nach hinten los...

    das gesamte weihnachtsgeschäft habt ihr euch gerade schön versaut... da gehen eure zahlen direkt voll in den keller... und die freizeit aller spieler enorm hoch:)
  • Und um genau das geht es. Bewusste Irreführung der Spieler. Niemand wird diesem FH in der Form hinterher jagen. Der komplette Anreiz ist weg. GLÜCKWUNSCH
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2
    Eben. Und für die die ihn fix geholt haben, Gold und Rubi dem Technikus in  A...... gesteckt haben und dann den Fehler offen gemacht haben sind die gelackmeierten! 
    Celaestris @ GG 2
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Jip... Zeit Kekse zu backen :)

    Wer brauch so einen Raubritter-Fh bitte?
    Dafür ist meine Freizeit echt zu schade...
  • Ich hatte diesen FH bislang im Zusammenhang mit den Änderungen der Abklingzeiten und Beschleuniger gesehen. Und da der Cooldown bei früheren erspielbaren FH nicht so eine große Rolle gespielt hat wäre das jetzt schon noch ein Merkmal gewesen, nach dem es sich gelohnt hätte auch für "normale" Spieler im LZE diesen FH zu holen.
    Wenn dieser Wert aber nur für RR gilt, kann man das auch gleich vergessen, und das Spielverhalten lieber der besinnlichen Vorweihnachtszeit anpassen.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Sooo.... ok.also ihr wollt uns jetzt wie lange hinhalten?


  • Jennifer (DE2)Jennifer (DE2) Beiträge: 3
    Jedem kann mal ein Fehler passieren.
    Dann solltet ihr diesen aber auch zu gunsten des Kunden beheben!
    Als ich mit diesem Lze begonnen war das im Glauben einen Cooldown für NPC zu bekommen, und genau den erwarte ich mir jetzt auch.
    Und nicht nur für Raubritter. Das braucht kein Mensch.

  • Alpinolo schrieb:
    mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend.
    ...
    Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation...
    D.h. ihr wisst nicht, wo ihr die Texte für die Beschreibungen ändern müsst? Oder was bedeutet "Lokalisation" in der GG-Sprache?
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

    mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend. Der Effekt gilt nicht für alle NPC-Ziele sondern nur für Raubritter.

    Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation und werden diese dann mit dem kommenden Update entsprechend implementieren.

    Bitte entschuldigt die Unanehnlichkeiten.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Der Colldowneffekt wirkt nur bei Raubritterburgen?
    Sag mal Mario,  geht's euch noch gut??? Lasst mal die scheiss Drogen weg!!!
    Das Set ist ohne cooldownzeit gegen Nomaden absolut sinnlos und nicht zu gebrauchen. Da bastel ich mir bessere aus den Teilen die ich so finde.
    Was kommt denn als nächstes??? Feldherrn Sets die nur im Eis einsetzbar sind??? Burgvogte die nur gegen Samurais funzen??? Ehrlich wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat gehört fristlos entlassen. Dümmer geht's nimmer. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    bearbeitet 01.12.2017
    Ihr bleibt und seid einfach nur .. frohes fest euch!

    mögen eure umsätze diesen monat ins nichts abrutschen!
    Post edited by Sultan on
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Also... bei der falschen fremdenbelohnung habt ihr großmundig gesagt... beschwert euch nicht es gibt was drauf stehtals belohnung..

    und schwupps... oh nein... das geht ja gar nicht... auf einmal gibt es rr npc und andere npc.... klar... schönen gruß an eure lügenabteilung...

    und wieder einmal gegen die spieler... so wie immer... und ihr wundert euch echt dass der ton im forum rauh ist?

    und ihr wundert euch echt dass wir die schnautze gestrichen voll von euch haben?

    geht mal in die kirche und beichtet da...
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Soweit ich zurückschauen kann wurde der nussknacker Am 16.11. angekündigt. Ihr wollt mir sagen, dass ihr jetzt erst gemerkt habt, also nachdem wir euch darauf hingewisen haben,  dass der cooldown nur für rr gilt, euch die beschreibung nicht aufgefallen ist? 
    Werte falsch berechnen oder vergessen, ist vielleicht noch nachvollziehbar, aber eine beschreibung????
    mario, erzähl nicht so einen müll!!!

    da sieht man mal, wie die uns im griff haben und wie tief die spielerschaft gesunken ist. Mit solchen primitiven ausreden kriegst du nichtmal 7 jährige rum, aber bei uns klappt das? 
  • mk87 (DE2)mk87 (DE2) Beiträge: 22
    Ja siehste ja wie es klappt durch die Umsatzeinbußen ab Anfang des Jahres ;)
    Wird nicht besser sag ich euch GG.

  • Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

    mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend. Der Effekt gilt nicht für alle NPC-Ziele sondern nur für Raubritter.

    Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation und werden diese dann mit dem kommenden Update entsprechend implementieren.

    Bitte entschuldigt die Unanehnlichkeiten.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Sagt Mal testet ihr euer Produkt eigentlich??
    Und wer kommt auf so eine Schnapsidee den Cooldown nur für RR zu machen?
    Ihr seid selbständig denkende Menschen und nicht nur Biomasse mit Internetanschluss
Anmelden, um zu kommentieren.