Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Black Deals

2»

Kommentare

• Morgen, 

Das Problem ist aber das unsere Motivation Vorschläge zu bringen auf 0 gesunken ist weil GG$ alles dafür tut. 

Vorschläge gab's genug ob hier im PC Forum oder auf YouTube,  weiß nicht was wir noch alles machen sollen. 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Die einen hätten gerne Truppen und werkis,andere wiederum beschleuniger und ruhmbanner in Kombination mit ner gescheiten Prime. (100- 200 %). Wäre zum Advent oder zu Weihnachten mal recht nett .
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Dann lieber Mario, verarscht die Apple User nicht weiter, sondern setzt die Menge an rubis zum gezahlten preis überall gleich, das bitte kann doch nicht so schwer sein. Da würde selbst ich öfter mal was kaufen, eure komischen Black Deals und Pakete sind völlig sinnfrei und kein Anreiz irgendwas zu kaufen, ppt wesentlich öfters ist ja generell von Vorteil. Nur bekommt ihr in Hamburg leider gottes den Kragen nicht voll genug und den oberknaller liefert ihr mit euren Rüstungen. Schaut da irgendeiner mal drauf, das ihr Sachen zum Kauf anbietet, die man erspielen kann. Und die Sachen die man bräuchte, sind schlichtweg unverschämt teuer um Sets zu vervollständigen. Also warum soll ich dann kaufen. Und eure Dauerwerbung die aufpoppt nervt einfach während dem einstellen. Nicht immer nur fragen, machen . Und keine verlogenen halbwahrheiten mehr . Redet Klartext, seid schlimmer als jeder Politiker, nur den eigenen Vorteil ziehen zum Schaden eurer Spieler . Nur diese Spieler bezahlen eure Gehälter, egal ob viel oder wenig investiert wird. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 30.11.2017
    @Alpinolo geh nach hause..   ich kann das geschwafel hier nicht mehr lesen..  Den halben Tag liefen diese 1.2.3 Angebote mit Resis und Müll..  kein Schwein will den dreck..  und vor allem nicht zu völlig überrissenen Preisen..   Ich kenne KEINEN! in dem Spiel der sich Resis im Angebot kauft..     Das einzig brauchbare waren das Fratzen packet mit dem Madenbonus.  Aber selbst das kam nur 2 x.  Die 111% kannst dir in den hintern schieben..  Doppelangebot kam meines wissens auch keines..   Ich hatte das ganze Wochenende gewartet was zu kaufen..   Schlussendlich hab ich irgendein Fratzenpacket am Mo oder Di darauf gekauft...   aber natürlich nur 1/4 von dem was ich beteit gewesen wäre auszugeben..  

Gruss EGO
    Post edited by Sultan on
    EGO_CH @ GG 2
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259

Liebe Freunde von GGS,

ich versuche Euch mal zu helfen. :)

Es zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread und andere. Auch in den diversen Chats wird so geschrieben. Das kann ich euch versichern. Die Preise die Ihr aufruft sind ein Thema. „ Ich würde Rubis kaufen wenn die Angebote stimmen“ Heißt wohl die alten PPT werden gewünscht. „ Ich würde Teile der Ausrüstung und Wkz kaufen, wenn die Preise nicht so unverschämt wären.“

Merkt Ihr was? Der Tenor der Gamer liegt auf WÜRDEN.

Es sollte Euch bewusst werden das euer Produkt keine deutsche Nobelkarosse ist die ihr an den Mann bringt, sondern eher ein koreanischer Kleinwagen.  Der Vergleich trifft auch auf die Qualität eures Produkts zu. Und den Service.

Um bei dem Gleichnis der Automobilindustrie zu bleiben. Auch Eure schwammigen Aussagen zu den Fehlern und Verbesserungen erinnern an die Autobranche bei ihren Reden zu ihren Dieselfahrzeugen.

Eins noch . CM Alpinolo . Saisonale Angebote. Tschuldigung, aber richtig gute Angebote können saisonal sein. Besser wäre aber wie frührer öfter gute Angebote, wie z.B. die PPT 200%.  Solche Maßnahmen spülen Geld in die Kasse. Wenn Ihr dann zu Ostern, Weihnachten usw. noch was draufpackt, wäre das nett und fiele unter den Begriff Kundenbindung.

Mit einer gut gemeinten Anregung und Grüßen

Guy Fawkes

Daumen hoch. Trifft den Nagel zu 100% auf den Punkt
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Es liegt an euch Goodgame. Genug Feedback von uns Usern habt Ihr ausreichend bekommen. Macht was daraus oder lasst es. 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 30.11.2017
    @ Sultan, 

Die Firmen Verflechtungen von GG$ sind gelinde gesagt mehr als dubios und dienen nur der Steuerschonug und Hilfestellung im Falle einer Insolvenz. 

Du kannst dich gerne mal informieren,  ist alles zu recherchieren. 

Und zu deinen Feedback,  das ist sehr einfach 150-200% ppt und diverse Angebote dazu mit wkz, Beschleuniger und Truppen,  aber das weiß du als erfahrener Spieler ja genau. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Oh sultan zensiert nix?sorry muss gerade laut lachen vor allem wenn es um deine eigenen verfehlungen geht biste schnell mit dem zensieren oder löschen hab genug screens wo du posts gelöscht hast weil du aus der nummer nie rausgekommen wärst .
    Schönes we mein lieblingsmod sultan 
    Markus f @ GG 1
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Ego hat doch alles geschrieben? Niemand kauft Holz, Stein Angebote. Es gab keine Doppelangebote. 111er Prime hätte man mit Angeboten kombinieren können. Offensichtlich werden Beiträge nicht gelesen :)

@Sultan
  • Wie immer sinnlose Wortkotze die keinem weiterhilft
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198

Sultan schrieb:

„Kleine Hilfestellung. Wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld wo es darum geht mit Ehre Ruhmpunkte oder eben Macht Punkte zu protzen. Hier geht es darum das ich für bestehende Dinge Feedback brauche um es den Leuten von GG auf den Tisch zu legen und da brauch ich mich nicht durch Threads zu wühlen wo eh genau das selbe drin steht wie eben hier! Wenn ihr euch profilieren wollt, gerne, dann bitte auf dem Schlachtfeld. 

Hier brauche ich eure Unterstützung, denn mit meckern kann ich nichts anfangen. Wenn ich Feedback erfrage dann brauche ich das bitte egal zu welchem Bereich „Konstruktiv“ „

Alpinolo schrieb:

„Hey Guy Fawkes,

Den angesprochen Tenor haben wir mitbekommen und auch in letzter Zeit unsere Angebote entsprechend angepasst. Natürlich ist da noch spielraum nach oben und den wollen wir ausfüllen, so dass ihr mit den meisten Angeboten zufrieden sein könnt. Hierfür sind wir euch auch für euer Feedback dankbar, denn ohne dies wüssten wir ja nicht, dass wir gerne sehen möchtet. Danke dafür also!“

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Zwei unterschiedliche Antworten des CM und BM auf ein und denselben Beitrag von mir. Der BM wirft mir vor mich zu profilieren und ich sollte Feedback abgeben. Der CM bedankt sich ausdrücklich für mein Feedback.

Ich weiß dass mein Beitrag etwas frech geschrieben und mit einer Prise Ironie gewürzt ist. Doch halte ich mich an die Nettikette und poltere nicht in dem Ton den gerade der BM Sultan ständig anprangert rum.  BM Sultan, von daher möchte ich dich Bitten solche Unterstellungen zu unterlassen.

Allen einen schönen Abend

Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Wieso der „Spielraum nach oben“ beschreibt doch sehr gut das noch mehr eurer Wünsche gewünscht werden um sie wenn möglich mit in die Angebote fließen zu lassen? 

• Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    Sultan,
    wenn das mit dem "Spielraum nach oben" kommt wäre das ein Schritt in die richtige Richtung von GGS.
    Das war aber nicht gemeint. Du hast mir vorgeworfen mich profilieren zu wollen und mein Feedback wäre nicht konstruktiv. Lies dir meinen Beitrag von 21:51 Uhr in Ruhe durch, lasse ihn sacken und dann kannst du es gerne nochmal versuchen darauf zu antworten. Ich habe dort nämlich nur deine Antwort (30.11. verfasst) auf meinen Beitrag ebenfalls (30.11) zitiert.
    MfG
    Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Soso lieber Mario, verarschen kann ich mich alleine, ihr als spielebetreiber habt die Möglichkeiten die Preise gleich zu gestalten, was übrigens andere Hersteller auch können. Also verschone mich/uns mit deinem verlogenen Geschwafel von Gleichbehandlung . Und wie oft nutze ich den passenden Thread dafür, . Ihr seid nur zu faul über den Tellerrand zu schauen, um zu sehen wie die Konkurrenz es handhabt  oder unfähig es umzusetzen. Um beim Fußball zu bleiben, im stadion zählen alle den selben Preis für essen und trinken oder meinst du die Gästefans bezahlen mehr? Wenn ich schon mehr bezahlen soll könnt ihr mir die Menge an Rubinen auch gutschreiben oder? Also kein blablabla bitte, ihr seid ja nie schuld an irgendwas, das kennt man zu genüge 
  • zamsell (DE1)zamsell (DE1) Beiträge: 29
    moin warum gibt es den 250% tafelboni kombiniert mit einer kiste nicht mehr ??
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Läuft gerade
Anmelden, um zu kommentieren.