Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Zweiter Umzug

Hallo ich kann irgendwie nicht umziehen zum 2 Mall habe sogar 24 Stunden gewartet der Batzen ist immer noch grau nicht grünh

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Da müsste dir eigentlich eine Zeit angezeigt werden bis du umziehen kannst ? 
  • ak17890 (DE2)ak17890 (DE2) Beiträge: 2
    Das Problem ist ich habe 24 Stunden sogar länger als 24 Stunden gewartet der Button für Rubin Umzug wird immer noch grau angezeigt nicht grün woran liegt das mir wird auch keine Zeit angezeigt wann ich wieder umziehen kann
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Um deine Herausforderung besser zu verstehen und auch helfen zu können: 

1) brauch ich bitte mal ein Screen von dir der das zeigt was du meinst, den ich hab zwar schon ne Ahnung, will aber sicher sein. 

2) verschiebe ich deinen Thread mal in den richtigen Bereich damit unser Bugwatch Team da auch ein Auge drauf werfen kann. Eine Verlinkungen oder Weiterleitung wirst du sehen. 

LG Sultan 
  • Novize1 (DE2)Novize1 (DE2) Beiträge: 36DE2
    Für den 2. Umzug gibt es 2 Wochen eine Sperre kostet 5k Rubine und dauert 6 Stunden
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    Ďdďdd§ďd
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2
    Novice das haste gut gemacht besser als Mario mit seiner ich hab da so ne Ahnung ...soviel dazu das er das Spiel spielt und kennt 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.