Wir brauchen einen neuen Schmied!

J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
bearbeitet 14.11.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Nachdem es in dem letzten Update eine komplette (und wie ich finde- unnötige) Questenbuch Überarbeitung gab, ist die alte Schmiede nach wie vor unberührt geblieben.

Ich habe schon öfters darauf appelliert, dass die Esse neu entzündet werden muss.
Aber als Antwort reichte bis jetzt nur eine "wir kümmern uns bald darum..." Vertröstung. 

Was ist bis jetzt passiert? Zu den 2 alten Bugs haben sich Neue hinzugesellt.
Jeder Spieler der im letzten Jahr mal eine Ausrüstung geschieden hat, dürfte folgende Probleme kennen:

▪Nach dem erfolgreichen Schmieden leeren sich die Slots mit dem nun eingeschmolzenen Altmetall nicht, sondern es bleibt alles eingefroren. Die restliche Ausrüstung liegt weiter in Ketten. Man muss das Fenster (bzw. Die Schmiede) erst schließen und neu öffnen, wenn man einen weiteren Ausrüstungsgegenstand schmieden möchte.
   
     •  Neuheit: dir gesamte eingeschmolzene     
        Ausrüstung liegt eingefroren in dem
        Slots, nur der letzte ist wieder frei.



▪Man kann sechs mal auf einen beliebigen Gegestand tippen (ihn auswählen) und dieser belegt dann alle vorhanden Slots. Es ist aber derselbe Gegenstand, und daher wird nach dem Versuch etwas zu schieden eine Error- Nachricht angezeigt. Verständlich. 
         
      • Neuheit: Es lassen sich noch immer alle 
        Slots mit dem selben Ausrüstungen füllen,   
        allerdings kann man danach den
        Schmiede- Button nicht mehr betätigen.



Wann werden diese Bugs endlich bereinigt und ein neuer Schmied eingestellt? Der alte scheint wohl senil geworden zu sein! Oder trifft das eher auf gewisse andere Leute zu?

Statt neuer Quests und anderem Pipapo sollten lieber die guten alten Standardfunktionen wie geölt funktioniern! Und nicht erst in fünf Jahren, wenn das Game vollends zerstört und verlassen wurde. 

Kommentare

  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hab ich mal weiter geleitet. Danke für dein Ausführliches Feedback. 

    Liebe Grüsse Sultan
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 14.11.2017
    Danke ;-) ich habe gerade noch etwas bemerkt, was ich gerne ergänzen würde.

    ▪Wenn man alle sechs Slots mit Ausrüstungen
        füllt, kann man leider keine mehr entnehmen.
        Das trifft aber nicht zu, wenn z.B. Nur  1, 2, 3, 4
        oder 5 Slots besetzt sind.
        (Grauer Button rechts unten)



    (Bei meinem 2ten Screenshot im ersten Beitrag kann man zwar erkennen, dass die Teile entnehmbar sind, das liegt daran dass es immer derselbe Gegenstand ist. Wenn man jetzt ein Teil entnimmt, hat das keine Auswirkung auf die unten angezeigte Rüstkammer.) 

    Dass man dieselbe Ausrüstung (2, 3, 4 oder 5 mal) in Kombination mit "wirklichen" Ausrüstungen zum Schmieden auswählen kann, ist auch möglich. 

    Nun wird der Schmiede Button wieder grün angezeigt. Aber sobald man diesen betätigt, hat das natürlich wieder den altbekannten Error- Code zur Folge. 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Ick muss einfach Fragen... hat das denn noch jemand? Bei mir läuft der normal
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 15.11.2017
    Die frage ist doch ob man den schmied und die ganzen ausrüstungen überhaupt noch braucht nach all den eventausrüstungen. 
    Ich schmiede nix mehr und verkaufen ist auch sehr umständlich. Nervt nur. 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Bei mir, und auch anderen Spielern ist der Schmied komplett verbugt. Man braucht Ewigkeiten um ein paar Stücke zu schmieden. 
    Und ich finde den Schmied schon sinvoll, vorallem für Spieler die die Langzeitevents nich komplett spielen.

    Nervig nur das alles mit Legiausrüstung überfüllt ist, und man nichts besseres Schmieden kann.

    Es wäre eine Idee (wenn wir schon mal dabei sind), dass man auch legendärer Rüstung Einzigartiges Schmieden könnte.
    Natürlich unrentabel für GG, aber es müssen ja keine Superteile draus entstehen, die man sonst für 129.000 Rubis erhält. Aber so 2 kleine neue Sets (wie den Fürst der Finsternis) wären doch mal ganz nett, wenn es diese zu erschmieden gäbe (und den Helden evtl. in Missionen oder dem Turnier der Adeligen  erhältlich).
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    *aus legendärer
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Nach dem update heute hab ich den Bug auch xD 

    Danke GGS
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Sultan schrieb:
    Hab ich mal weiter geleitet. Danke für dein Ausführliches Feedback. 

    Liebe Grüsse Sultan
    Gute 3 Wochen später.... gibbet watt neues?
  • Sultan schrieb:
    Hab ich mal weiter geleitet. Danke für dein Ausführliches Feedback. 

    Liebe Grüsse Sultan
    Gute 3 Wochen später.... gibbet watt neues?
    Die Frage kannste dir doch selber beantworten oder?
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    bearbeitet 04.12.2017
    das ist auch einer der Bugs der einen schon seit Jahren begleitet. Wenn er gefixed wird, wird er kurze Zeit später mit einem Update sowieso wieder implementiert...
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Es gab ja auch mal einen angriffsalarm - akustisch !
    weiss garnicht mehr wie der sich angehört hat. 
    Aber den braucht ja bald eh kein mensch mehr, weil pvp still, leise und ganz sicher abgeschafft wird. 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Es gab ja auch mal einen angriffsalarm - akustisch !
    weiss garnicht mehr wie der sich angehört hat. 
    Aber den braucht ja bald eh kein mensch mehr, weil pvp still, leise und ganz sicher abgeschafft wird. 
    Wie willst du ihn auch hören, wenn du in einer Urlaubsalli bist? 

    Wechsel mal in eine Alli, dann hörst du ihn bestimmt wieder ;) 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Gibt es eigentlich was neues zwecks des Schmiedes der nicht Funktioniert? Wann Wird das gefixt? So macht schmieden kein Spass...Wenn man immer raus muss und wieder rein 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ja, sieht nicht so aus als ob da schon viel getan wurde. Schmieden ist zur Zeit jedenfalls ziemlich zeitaufwändig und nervenaufreibend.  :s
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    zum Thema "Schmiede Bug" gibt es eine gute Nachricht. Wir haben einen Fix dafür gefunden und hoffen ihn mit dem nächsten Update aufspielen zu können, juhu! :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Dazu könntet ihr dann das schmiedeevent mal öfter laufen lassen 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Lach....was lange wart, wird endlich gut. Zumindest mal gute Nachrichten 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Endlich :smiley:
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Wenn ich jetzt Rüstungen verkaufe dann wird das ganze Spiel unerträglich langsam... Muss dann jedesmal neustarten.... Fängt so ab dem 10. Verkauften teil langsam an... Das war doch vorher nicht?
Anmelden, um zu kommentieren.