Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nächstes lze

Hallo, 

Ich meine hier schon eine Frage zu dem Thema gesehen zu haben....Aber irgendwie ist diese nun weg (werden jetzt schon fragen einfach so gelöscht? Herr Sultan?)  

Zur Frage....Gibt es ein nächstes lze? Wann startet es? Was gibt es? 
george007 @ GG 2

Beste Antwort

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ja es gibt ein neues LZE und Infos dazu in Kürze. 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Z.b. Genug Truppen rekken...Beschleuniger sammeln, wz produzieren....

Schön wenn du 30k Truppen immer hast, ist aber nicht jeder du!!! Wenn du dich auf nichts vorbereiten musst/willst ist das schön für dich...Aber du spielst nicht alleine hier und andere machen es anders...akzeptier das oder nicht!
    george007 @ GG 2
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Kommt doch ein LZE nach dem nächsten, und im Grunde gibt es nur paar zusätzliche Belohnungen zum Standart Hamsterrad  (Nomaden, Fremden, Samus...).
    Dazu noch die ganzen Quests auf Zeit  :/...
    Sollen den Spieler zum Dauersuchti machen und vorm Display dahinvegitieren lassen.
    (Ich für meinen Teil spiele keine Quests und LZE. Gemeinschaftliches Nomadenrocken macht deutlich mehr Spaß als diese LZE Belohnungen abzuarbeiten). Dennoch ist das LZE eine gute Idee, aber nur wenn der Spieler die Zeit dafür aufbringen kann, dies (ohne Rubis) komplett zu Ende spielen
    (Sonst ist ein KaufSet beim Ausrüstungshändeler sinvoller).

Wird wohl ein Eis Event werden...

Wirklich interessant ist doch das neue Event was 2018 starten soll...
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Eis event? 
    Ich spiele das ganze lze ohne rubis....Und ich werde einen Teufel tun und mir irgendwelche Ausrüstungsgegenstände zu kaufen...
    george007 @ GG 2
    Lol....Arroganz pur...

Lass mich kurz überlegen....Bei normalen Nomaden brauch ich ca 8k Schilder für das gesamte event (kann natürlich variieren von Spieler zu Spieler) wenn ich aber das lze durchspielen an einem Tag, brauch ich ca 15k-20k Schilder....Ist ein minimaler Unterschied...

Und es geht auch um Truppen und Beschleuniger....Also....mach du es bitte wie du es für richtig hälst und Vergleiche nicht alle Spieler von De2 mit dir!!! 

Meinst du mich? 
    Was ist am meinem Beitrag bitte arrogant, und wo vergleiche ich nicht mit einem De2 Spieler?
    Ich habe bloß meine Meinung geäußert.
    Und dass ich das langweilige LZE aus Prinzip nicht spiele, ist doch nicht verboten, oder?
    Genausowenig kaufe ich Rubine oder Ausrüstungen (außer damals für Kahntafeln) beim Händler.
    @J.jogro 

Nein ich meine nicht dich damit....Der jenige den ich damit meine, weiß es schon....
    george007 @ GG 2
    bearbeitet 14.11.2017
    @J.jogro 

Nein ich meine nicht dich damit....Der jenige den ich damit meine, weiß es schon....

Ok, sorry  :#  ;)
    Eis event? 
    Das war das Event was letzten Winter 2x hintereinander stattfand (und es die Eisiger Schrecken Deko (den eingefrorenen Yeti) für die Toplzespieler gab)
  • Sultan schrieb:
    Ja es gibt ein neues LZE und Infos dazu in Kürze. 

Na da bin ich mal gespannt was großes kommt,  grrrrrrrrrröööl 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Die Info kommt dann ein Tag vor Event beginn
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    bearbeitet 14.11.2017
    ist doch ganz einfach.
    es kommt ein lze.
    nur nach Berimond. 

Und die lze funktionieren doch eh immer gleich!
    Ist doch Egal ob es mit Nomaden oder Fremden oder Samurai anfängt.

Entweder brauchst du deine Holzschilde ab dem ersten Tag oder ab dem vierten......

Ist schon waaaahnsinnig spannend!!!!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Schlage als nächstes lze eine bugbeseitigung seitens goodgame vor. Das wäre mal ein event welches alle Spieler wollen. Dafür hätte goodgame dann 24 Tage zeit. Als Belohnung gibt's dann zufriedenere Kunden. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Jörg, bevor das passiert, wird die wiesn in München auf 3 Monate verlängert  B)B):#:#o:)o:)
  • Sir TJ (DE2)Sir TJ (DE2) Beiträge: 1
    GG schafft es nicht mal meine Edelsteine vom Langzeitevent zu ersetzten sind ja seit dem letzten Update verschwunden! 
    Was für eine Frechheit die Nahrung einzufrieren aber die Zeit weiter laufen zu lassen! GG bekommt garnichts mehr auf die reihe! 
  • Wenn der selbe Mist wie jetzt auf dem PC kommt - soll das euer Ernst sein? Zuckerstangenleitern???? 
    SevenEight @ GG 1
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Sind zwei ganz verschiedene Spiele :-)) 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Na klar, sind das 2 verschieden Spiele.

Im Forum der Browserversion wird es prominet angekündigt.

Hier wird es schön versteckt angekündigt, wahrscheinlich damit der Shitstorm nicht überhand nimmt.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ist doch echt Weltklasse. Noch einen NPC Feldheini (völlig überflüssig, gab ja schon 3.) Dazu wieder neue Truppen ( auch überflüssig da jetzt schon jeder stundenlang scrollen muss um die gewünschten Einheiten zu nutzen).Und noch mehr werkis ( das gleiche Problem wie bei den Truppen).
    Das einzig gute am geplanten neuen lze ist das man es ohne weiteres auslassen kann, da es nichts sinnvolles zu erspielen gibt. Echt Spitze die von Goodgame. Jedes mal den gleichen Mist als Belohnung auszuschütten nur etwas anders verpackt. Aber unfähig mal was sinnvolles für uns user zu implementieren wie zum Beispiel mehr Farmwerkzeuge. Naja was erwarte ich auch von so einem Anbieter. 
  • Sultan schrieb:
    Ickko (DE1) schrieb:
    Na klar, sind das 2 verschieden Spiele.

Im Forum der Browserversion wird es prominet angekündigt.

Hier wird es schön versteckt angekündigt, wahrscheinlich damit der Shitstorm nicht überhand nimmt.

Versteckt angekündigt?  und das im Ankündigungschannel wo es ein Blinder mit Krückstock sieht?  der war gut :) 
    Na ja ganz so ist es nicht Sultan, am tel findest es nicht so locker flockig wie am PC, immer schön selber versuchen und dann gescheit reden. 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 15.11.2017
    Werter Sultan,

selbst nach Stunden ist ja hier kein Moderator in der Lage den Ankündigungtext zu korrigieren. Wohin denn das WZ tatsächlich zurückkehrt.

Das konnte ich mit einem sehenden Auge nähmlich bereits vor einiger Zeit im Browser Forum lesen.

Und nur zur Info den Blinden mit dem Krückstock sehe ich als persönliche Beleidigung an. Deshalb habe ich deinen Post auch per Screenshot gesichert.

Mit dieser Aussage sollte sich GG mal überlegen ob du Moralisch überhaupt geeignet bist hier als Moderator tätig zu sein. 
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Der war gut Kilian
    blechbart @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.