Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - Angriffe der Formwandler

1413

Kommentare

• Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Keine Lust mich durch alles durch zu lesen... Kann man den zu seiner eigenen Burg aus den APs bzw. Ländern zusätzliche Deff hinschicken wenn Angriff rein kommt?
    Seh das ganze bislang recht entspannt, da es ja weder Werkzeug noch Deffs kostet wenn Atts rein kommen und beim Angriff im Prinzip das gleiche. Kann man also doch einfach mal entspannt antesten.
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Jabber (DE1) schrieb:
    Keine Lust mich durch alles durch zu lesen... Kann man den zu seiner eigenen Burg aus den APs bzw. Ländern zusätzliche Deff hinschicken wenn Angriff rein kommt?
    Seh das ganze bislang recht entspannt, da es ja weder Werkzeug noch Deffs kostet wenn Atts rein kommen und beim Angriff im Prinzip das gleiche. Kann man also doch einfach mal entspannt antesten.
    Guten Abend Jabber, das geht,ja. Ich sehe dem Event auch entspannt entgegen und bin mal auf die Preise gespannt :) 

LG Sultan
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 03.01.2018
    Frage , warum gibts in der HB die zusätzlichen Werkzeug Slot nicht , wird den von den Formwandler die HB nicht Angegriffen?
    zweite Frage wird man in den Welten auch von den Formwandelner Angegriffen,den da ist der zusätzliche Werkzeug dings da auch drin ?, 
    und es sind bei allen drei Aps aus einem Werkzeug Slot das Werkzeug verschwunden:(hatte da je 15 Stück Prchnasen drin 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Frage , warum gibts in der HB die zusätzlichen Werkzeug Slot nicht , wird den von den Formwandler die HB nicht Angegriffen?
    zweite Frage wird man in den Welten auch von den Formwandelner Angegriffen,den da ist der zusätzliche Werkzeug dings da auch drin ?, 
    und es sind bei allen drei Aps aus einem Werkzeug Slot das Werkzeug verschwunden:(hatte da je 15 Stück Prchnasen drin 
    Die formwandler greifen dann in der Hauptburg an, im Moment ist es ein Anzeige Fehler in den anderen Burgen. 

Bezüglich des verlorenen Werkzeuges hätte Happy schon mal was geschrieben nur finde ich Grad den Threat nicht. 
    Ok Danke für deine Antwort Snix
    Ist mal wieder schiefgegangen das Update,hätte mich gewundert wens mal gut gegangen währe . Am besten die Formwandler gleich kenzeln ,wird dan wieder so kommen das man in der Nacht nicht zum Schlafen kommt ,wen die dan Angreifen zu unsinnigen Zeiten .
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    So ein überflüssiger Blödsinn. Was hätte man stattdessen mit der  Programmierzeit anfangen können... ich sag nur 81er Türme, Hauptstädte, Reisemenü... 
    ManjaS @ GG 1
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    ^^ das ist zusammengefasst auch in etwa die Meinung aus GGE, da lief das event ja bereits...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/343405/feedback-angriffe-der-formwandler

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Echt euer ernst dass ihr mal eben so das kk cap von 90/90 durch seteffekte aufhebt?

welcher programmierer ist denn dafür verantwortlich....
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Wird es auch andere Sachen im formwandler Shop geben?wenn ja welche ?

MfG Kilian 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Am 09.01.18 / 15:33 eine Ankündigung zu schreiben, dass am 10.01.18 um 10:00 ein Update kommt ist wieder mal ein wahres Meisterstück!!   Keine 24H Vorlauf..   Habt ihr deswegen noch kurz vorher die 111% Prime mit der Khantafellaufzeit eingeschoben..?   Kann man die Downtimezeit in der man den Booster nicht nutzen kann jetzt beim Support reklamieren..?   

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    bearbeitet 09.01.2018
    Och man wie viel Update für die Formwandler wohlt ihr  den noch machen ? Dachte da wahren doch schon 2 Minimum  für die Formwandler.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Find ich lustig die Dekopreise zu reduzieren, anstatt endlich den Ausgleich für rubis bei den verschiedenen Plattformen anzugleichen, und den 8000 Fh ( gefühlt für noch), großartig 
    Was en das im Eismeister Event noch mehr neues Werkzeug, oder besser gesagt im neuen Kleid :(( das scrollen dauert ewig bis man das richtige Werkzeug findet .
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Das gab es bei der letzten eismeisterschaft auch schon 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    ICh sehe den ganzen noch sehr entspannt entgegen, die Idee fürcdieses event ist nicht schlecht,  kann jeder seine Deff Fähigkeiten testen, was bei manchen nicht schlecht ist. ....nicht so positiv sehe ich den update entgegen....das WKZ von der Mauer verschwinden....ist nicht mehr neu....und ist sehr ärgerlich den Kunden gegenüber.... :(:(:(

Bin gespannt wann das behoben wird 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973
    kommt da.jetzt ein.update oder nicht?
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    ICh sehe den ganzen noch sehr entspannt entgegen, die Idee fürcdieses event ist nicht schlecht,  kann jeder seine Deff Fähigkeiten testen, was bei manchen nicht schlecht ist. ....nicht so positiv sehe ich den update entgegen....das WKZ von der Mauer verschwinden....ist nicht mehr neu....und ist sehr ärgerlich den Kunden gegenüber.... :(:(:(

Deff Fähigkeiten testen  :D:D:D:D

Nach wenigen Tagen, laufen sowieso nur noch Micro Angriffe mit 32 mann, da sich alles andere nicht lohnt... da kannst du deine Fähigkeiten besser an RR angriffen testen....
    Bunny83 (DE1) schrieb:

Deff Fähigkeiten testen  :D:D:D:D

Nach wenigen Tagen, laufen sowieso nur noch Micro Angriffe mit 32 mann, da sich alles andere nicht lohnt... da kannst du deine Fähigkeiten besser an RR angriffen testen....
    Noch sehe ich dem Positiv entgegen....Manche die sich auf die Allianz verlassen oder das deff Team, muss halt mal selber ran * schulterzuck*  so lernen sie es wenigstens....Hoffnung stirbt zuletzt...weißt ja ;) 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    ^^ das ist zusammengefasst auch in etwa die Meinung aus GGE, da lief das event ja bereits...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/343405/feedback-angriffe-der-formwandler

Richtig, und dem Feedback nach haben wir das Event auch entsprechend angepasst, nach all den Testläufen in Empire. Am 15.01 geht es dann offiziell los!
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Am 09.01.18 / 15:33 eine Ankündigung zu schreiben, dass am 10.01.18 um 10:00 ein Update kommt ist wieder mal ein wahres Meisterstück!!   Keine 24H Vorlauf..   Habt ihr deswegen noch kurz vorher die 111% Prime mit der Khantafellaufzeit eingeschoben..?   Kann man die Downtimezeit in der man den Booster nicht nutzen kann jetzt beim Support reklamieren..?  
    Verzeih, wenn wir diesmal keine 24 Stunden Vorlauf gewähren konnten. Wenn du der Meinung bist deswegen unseren Support kontaktieren zu müssen, kannst du es gerne tun, er wird sich deiner annehmen und anhand der vorliegenden Daten und den Informationen die du uns mitgeteilt hast, entsprechend handeln.

Bunny83 (DE1) schrieb:

Noch sehe ich dem Positiv entgegen....Manche die sich auf die Allianz verlassen oder das deff Team, muss halt mal selber ran * schulterzuck*  so lernen sie es wenigstens....Hoffnung stirbt zuletzt...weißt ja ;) 
    Na ich hoffe das bleibt auch so während bzw. nach dem Event. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) US2 Beiträge: 141
    Wenn ich das richtig sehe ist der neue Com besser als alles was es im Moment gibt ... 50 flanke plus 120 cy plus 20 range and melee bonus
    Wenn das stimmt was im Boten steht, sollen das LZE, Berimond und das neue Formwandler Event gleichzeitig laufen.....

Habt ihr euren Support derart aufgestockt, dass ihr das wirklich riskieren wollt.

Davon abgesehen ist das für die Spieler ja ne ziemliche Zumutung. 3 Events gleichzeitig. Von den zu erwartenden Performance Problemen mal ganz abgesehen, warum lasst ihr so ein neues Event beim ersten Mal nicht wenigstens 1x alleine laufen und behebt dann erst Mal die Kinderkrankheiten, die es ja bis jetzt bei ALLEN Neueinführungen gegeben hat?

Eure Ignoranz aus Fehlern zu lernen, ist unfassbar.

Wie der ein Beleg dafür, dass diejenigen die sich das bei GGS ausdenken das Spiel 0,0 kennen.
    bearbeitet 11.01.2018
    Ja leider muss man da mitmachen , gibt dan von den Formwander ( echte Burgen Man sieht aber nichtbwerbAngreift ) jeden Tag 5 Angriffe auf die eigene Burg , plus Fremde – Samums und Co  
  • xXKEVIN2Xx (DE2)xXKEVIN2Xx (DE2) Beiträge: 20
    bearbeitet 11.01.2018
    Salve & nabend meine Freunde

Hier sind die Werte für die beiden FH (max. gelevelt) welche ich berechnet habe:

90% NK +10% im PvP
    90% FK +10% im PvP
    -80% Mauerschutz   + -40% im PvP
    -80% Torschutz
    -60% Grabenschutz
    60% Speed
    50% spätere Entdeckung
    +30% Ruhmpunkte
    +15% mehr RS plündern

100% Innenhof
    40% Flanke
    ---------------------------------------
    90% NK   +20% im PvP
    90% FK   +20% im PvP
    -100% Mauerschutz    + -40% im PvP
    -100% Torschutz
    -80% Grabenschutz
    60% Speed
    50% spätere Entdeckung
    30% Ruhmpunkte
    +15% mehr RS plündern

50% Flanke
    110% Innenhof

hoffentlich stimmt alles^^

Als Dankeschön nehme ich gerne Geschenkpakete an :D:D:D:):)

• Großartig Update aber wann wird endlich das Schmieden repariert und aus den Dörfern kann man auch keine Türme mehr angreifen 
    Aus Dörfern kannst du schon ewig nicht mehr angreifen und das wird auch so bleiben, schätze iCh.  Zu der Schmiede gibt es schon ein extra Thread....und hofft erlesen zu werden  :):):)
    In eurem Eventplan für Januar, den ihr schon Mitte Januar veröffentlicht, fehlt das Formwandler Event!

Es.sei denn ihr habt es vernünftigerweise verschoben.
Anmelden, um zu kommentieren.