Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - Angriffe der Formwandler
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Zusammenfassung Live-Session in Twitch zu dem kommenden Event "Angriff der Formwandler"
@sili43 (DE1) hat mit @cAF (DE1) eine Zusammenfassung der Live-Session, die in Twitch stattgefunden hat, über das Event "Angriff der Formwandler" angefertigt. Sie sind so nett und stellen es uns hier im Forum zur Verfügung. Vielen Dank an beide Spieler.
Viel Spaß bei der Zusammenfassung!
Sorias,
Foren-Team
Euer Feedback könnt HIER geben, im regulären Feedback-Thread über das Event!
Zusammenfassung des Live-Stream über “Angriff der Formwandler”
Das Video zum Nachhören: https://www.twitch.tv/videos/206951880##
Nina- Head of Studios
Bruno- Creative Director
Peter- Art Team Lead
Edelstein-Set (damit hat das ganze Projekt begonnen):
Erstes Edelstein-Set:
Zweites Edelstein-Set:
Was für Edelsteine kann man erwarten?
Alle Edelsteine für PvP (da sie in einem PvP Event erspielt werden)
Komplett neu, etwas was noch nicht gesehen wurde in diesem Spiel
Helden von dem Event:
Erstes Helden-Set:
Jeweils ein Low und Highlevel Held
Zweites Helden-Set:
Wieder je ein Low und Highlevel Held
Ausrüstungsset: Mit diesem Design hat die Idee begonnen, dass die Formwandler mit einer Maske maskiert sind:
Dekoration:
High-Level Deko (dunkle Magie) sehr starke öffentliche Ordnung
Low-Level Deko
Aussehen des Zeltes von dem Formwandler-Event:
Aussehen der Burgen beim Formwandler-Event:
Unterschied zwischen Formwandler zu anderen Events:
Ist ein PvP-Event
Es gibt zwei Modi: Ein Hardcore-Modus und Normal-Modus
Keine Konsequenzen wenn man PvP machen will
Man hat nicht die Möglichkeit zu sehen wen man angreift oder gegen wen man sich verteidigt
Zuordnung der Gegner geht nach Stärke der Spieler
- Legendlevel 25 würde nicht gegen Legendenlevel 400 spielen
Am Anfang des Events werden alle Spieler nach Machtpunkten gesetzt, danach steigt oder fällt man in der Rangliste und wird dann jeden Tag per Matchmaking neuen Spielern zugewiesen
Neue Shops:
Zwei neue Shops, wo man Sets kaufen (siehe Helden und Sets oben) kann und andere Sachen (wie zum Beispiel Säckchen mit Feinsand und Ziegeln)
Hardcore-Modus
Hier sind Effekte die man einschalten kann (es wird empfohlen nicht alles zu aktivieren „Nightmare-Modus“). Umso mehr Effekte man aktiviert, umso mehr Punkte kann man erzielen.
Generelle Informationen:
Insgesamt gibt es 5 Lager, welche man angreifen kann
Jedes Lager kann einmal pro Tag angegriffen werden
Formwandler können angegriffen werden, selbst wenn sie den Spieler selber schon angegriffen haben
Man kann von Außenposten und HB angreifen
Die Lager wechseln einmal täglich, so dass man jeden Tag 5 neue Lager bekommt
Aussehen der Angriffseinstellung bei den Formwandler:
Kampfbericht im NormalModus:
Im Normal-Modus können keine Truppen verloren werden, selbst wenn man verliert. Umso besser der Angriff verläuft, umso mehr Punkte bekommt man.
Der normale Durchschnitt an Punkten ist 280 Insignas im Normal-Modus
Kampf im Hardcore-Modus:
Hier kann man teilweise sehen, welche Effekte man aktivieren kann
In diesem Beispiel wurde die Mauer um 60% erhöht, das Tor um 60% und die Kampfkraft der eigenen Nahkämpfer um 30% reduziert
Wenn man einen Angriff vorbereiten will, wird man vorgewarnt, dass man den Hardcore-Modus aktiviert hat
Dies ist so, weil man Truppen verlieren kann in diesem Modus im Gegensatz zum normalen Modus
Bei der Spionage sieht man, die Effekte die man zuvor beim Zelt aktiviert hat
Mehr Mauer und Tor und weniger Kampfkraft der eigenen Nahkämpfer
Kampfbericht nach einem Kampf im Hardcore-Modus:
1087 bleibend verloren, da im Hardcore-Modus gespielt
619 Insignas erhalten- sehr guter Schnitt
Aussehen der eigenen Burg in Verteidigung:
Fragen zu den Events und weitere Fragen:
Wieso sollte man verteidigen?
Umso besser der Kampf für den Angreifer verläuft, umso mehr Punkte erhält dieser. Um dies zu verhindern, sollte man so gut es geht verteidigen.
Kann man Ehre verlieren?
Es ist nicht möglich Ehre zu verlieren und auch nicht welche zu bekommen.
In welchem Königreich findet es statt?
Im normalen Königreich (Grün)
Kann man Rohstoffe erbeuten?
Nein, es ist nicht möglich Rohstoffe zu erbeuten
Wird es Teil des Langzeitpunkteevent werden?
Nein
Wann wird das Event live auf die Server kommen?
In der Browserversion wird es im Dezember live kommen (in E4K Januar). Desweiteren, kann es ab heute auf dem Testserver getestet/ gespielt werden.
Erleidet man als Verteidiger irgendwelche Verluste?
Nein, weder im Hardcore-Modus noch im Normal-Modus
Ist es ein Einmann-Event oder Allianzevent?
Es ist mehr ein Einmann-Event. Allianzunterstützung wird nicht gewertet bei der Verteidigung. Verteidiger die von der Allianz geschickt werden, werden nicht in der Verteidigung mitgewertet.
Sieht die Allianz, wenn man angegriffen wird?
Nein, die Allianz bekommt kein Horn angezeigt.
Könnte es passieren das man eigene Allianzmitglieder angreift?
Ja, es könnte passieren.
Läuft dieses Event alleine oder läuft es mit anderen Events parallel?
Das Event wird parallel zu anderen Events stattfinden.
Weitere Fragen/ Informationen (nicht vollständig):
Es wird neue Einheiten geben ab nächstem Jahr
PvP soll noch weiter verstärkt werden nächstes Jahr
Sturminseln werden bald geupdated
Lasst es einfach sein....Wir wollen pvp und nicht irgendwas zurecht gefuschtes....bekommt es endlich in eure Köpfe, ihr bringt mit so einem Mist die Leute zum aufhören!!!
Was soll eigentlich der Mist mit "es könnte passieren das man allymitglieder angreift"!? Vllt will ich das überhaupt nicht!!! Denkt erstmal nach bevor ich irgendwas zurecht fuscht!!!
Es ist einfach ne Frechheit das man hier zu irgendwas gezwungen wird!!! Man muss immer ins Spiel wegen dem Mist, denn man weiß nie ob es so ein schei... Angriff ist oder ein richtiger Angriff von einem richtigen Spieler (pvp)
Wozu soll man verteidigen!? Damit irgendwer (vllt mein alli Kollege) keine Punkte bekommt?
Sorry, aber ist mir doch völlig egal wer wieviele Punkte macht....top 100 ist sowieso schon vergeben an die Hardcore Rubi Player...Und der Rest ist uninteressant (von den Punkten her)
Was ist mit ruheallianz!? Die sind nicht umsonst im game vertreten!? Was ist mit Leuten die nachts auch mal schlafen müssen!? Denn es wird so kommen, das diese Angriffe nur nachts kommen!!! Für einen echten Angriff ist man dann schon mal wach, aber für diese schei.... Angriffe mit Sicherheit nicht....Und dann kommt ein richtiger Angriff und man bekommt den nicht mit wegen den schei... Angriffen!!!
Das ganze event ist Schrott, man bekommt nicht mal ressis wenn man gewinnt...Soldaten Leben ja auch von Luft und liebe....Man kann echt nur noch aufhören mit dem game....Ist echt ein Witz....Aber gg möchte es ja so...
Zweites Problem - je besser die Preise umso mehr werden Leute die Might Punkte versuchen zu senken... und es gibt wege....
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dran teilnehmen, das ist schon für den Popo.
Dann soll ich gut deffen damit der Angreifer ordentlich Punkte bekommt?!?!?!?! Also alle Truppen aus der Burg wenn so ein Depp anmarschiert (mir kann ja nichts passieren) und der Angreifer bekommt nichts.
*Ah, jetzt richtig gelesen. Ich gratuliere jetzt schon demjenigen der mich neben der Burg hat. Ich hole alle Truppen raus
*
Dann wollen wir mal wirklich hoffen (wie schon vorher mal erwähnt) das nicht ein echter PVP, Samus und dieser Mist gleichzeitig auf einen zurollen.
Ich zitiere mich gerne selbst: "völlig Sinnfrei"
Während dieses unnützen Events also Brand BV rein, Truppen und Wkz raus und warten bis es vorbei ist.....
Anstatt PvP zu stärken, erreicht GGS mit diesem unsäglichen Event am Ende genau das Gegenteil !!!
Aeskrow
Nix Tor auf oder sonst was.
Aeskrow
Was morgen schon wieder ein Update , Mann jetzt gibts schon zwei Updates pro Monat
Wird hoffentlich mehr als nur 500 Deffs wie bei den Fremden.
Aeskrow