Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - Angriffe der Formwandler
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Liebe Grüsse Sultan
Das Event klingt interessant und hätte mich gefreut es demnächst mal spielen zu können.
Gut dann warte ich eben bis Q1 2018.
Das als PvP zu deklarieren zeigt nur, wie wenig ihr von Eurem Spiel tatsächlich versteht....
und muss man da Teilnehmen oder kann man das Event auslassen ,noch so ein Event braucht kein Mensch
huhu seit Tagen hir keine Antwort von einem Zuständigen
LG Sultan
welcher wirre Geist hat sich denn das ausgedacht?
da ist das Chaos vorprogrammiert!
Ihr bekommt es nicht hin einen simplen lvl81 Turm einzustellen und dann so was.....
Ihr könnt oder wollt???die einfachsten Fragen jetzt schon nicht beantworten und lasst halt dieses Event einfach mal laufen. Und dann wundert ihr euch warum die Leute sauer sind, wenn das Event startet und keiner weiß wie es eigentlich funktioniert.
Die Einheiten werden automatisch umgewandelt , du wirst aber nicht Formwandler als Einheiten auswählen beim Angriff , sondern es wird der Mittelwert der Stärke aller Fernkampfeinheiten berechnet auf z.B. der linken Flanke und dann umgewandelt so das der Angreifer da dann die Formwandlereinheiten sieht. Selbiges gilt wenn man die Verteidigung einstellt.
Da du als Verteidiger weder Soldaten noch Rohstofe noch Werkzeuge verlierst nach einem Kampf und nebenbei wahrscheinloch noch andere Events laufen werden ist ein auslassen in der Art möglich das wenn man nichts tut man auch nichts verliert , nur man kriegt halt keine von den Belohnungen.
Aeskrow
Keine Ahnung wie es funktioniert.
Ich glaube hier nichts mehr
Heißt das, dass wenn meine Formwandler Kopie neben einem sehr aktiven Spieler auftaucht bekomme ich laufend Angriffe rein und ein anderer taucht neben einer Burg der unzähligen Ruhe Allianzen auf und bekommt keinen Angriff??
2 Wörter
völlig Sinnfrei
Aeskrow
Also macht einen Button mit rein, das man die scheiße ablehnen kann!!!
Das macht ja wirklich keinen Spaß mehr !
2 tens würde mir das eh nix bringen da ich kein Englisch kann. Eigentlich schade das bei 2 Deutschen Serven mit das in 3 Länder wo Mann Deutsch spricht nicht auf Deutsch gesendet wird. Denke bin nicht die einige von den vielen zig Spielern die nicht Englisch können.
Liebe Grüsse Sultan
Twitch is eine Plattform wo man in Echtzeit Spiele , Kochen u.a. übertragen kann was nicht gegen deren Richtlinien verstößt [z.B. nichts sexuelles]. Der Hauptfocus von Twitch liegt bei der Übertragung von Spielern wie sie in Echtzeit ein Spiel spielen und währenddessen mit der Community interagieren.
@Castle Frazer (US2) Du bekommst alle 24 Stunden 5 Shapeshifter zugeteilt und kannst diese jeweils 1 mal angreifen innerhalbt von den 24 Stunden , das man Nachts die besten Chancen hat wird wohl so sein , aber Truppen die von der Allianz als Unterstützung gesendet werden werden im Kampf NICHT gewertet , d.h. auch Tagsüber hat man eine Chance.
Das Event an sich wird auch nur für eine begrenzte Zeit laufen , wahrscheinlich genau so lang wie einmal Nomaden etc. Da es geplant ist das Event parallel zu einem anderem Event wie den Nomaden oder Fremden laufen zu lassen.
Aeskrow
a supper ein Event das einem vom Schlaffen abhält ,da wird jeder Cheff Freude haben wen die Mitarbeiter beim Arbeit schlaffen , habt ihr euch nicht gedacht das die meisten Spiele auch ein Reales Leben haben und nicht 24 Stunden zocken können .
ich. Möchte ein Button zum das Abschalten das Formwander Event
Und 5 waves ? Es gibt keine 5 wave Attacke die gegen einen guten Spieler eine chance haben - und ohne Hall klappt da ueberhaupt nichts ?
Da habe ich auch nochmal nachgefragt, habe das auch nicht ganz verstanden
Sobald ich Antwort habe setzte ich euch in Kenntniss
Aeskrow