Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Angriffe der Formwandler

11113»

Kommentare

  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 09.03.2018
    ...und die Truppen dabei übern Jordan gehen... ;-)


    Davon abgesehen, wird Feedback aus dem Forum so oft und direkt umgesetzt, dass man praktisch keine Hemmungen haben muss, hier irgendwas zu schreiben. Schon alleine deshalb braucht man Timoo nichts vorwerfen ;-)
    GG-Mitarbeiter/Mods sind auch in diversen Line-Chats unterwegs, womöglich auch, falls es sie geben sollte, in Chats die nur dazu gedacht sind AGB-Verstöße zu organisieren... Hier geht doch nicht ernsthaft einer davon aus, dass die Spieler von GG unbeobachtet ihre Taktiken usw. absprechen und Uservorteile wie den 32er Formwandler-Punkteschnellsammler weitergeben können.
  • Oh mann jetzt hab ich es gepeilt. Das ist gar kein Fehler sondern gewollt seitens GG.
    Okay könnt ihr ja gleich sagen, dann kann man sich das WZ von Anfang an sparen. Finde Eure Informationspolitik diesbezüglich absolut schlecht. Lasst die zahlende Kundschaft Geld ausgeben obwohl ihr wisst das man ähnliche Punkte für 32 Opfer bekommt.
    Ich habe mit echten Angriffen ohne HC ~ 2000 bis 2500 Punkte pro Gegner gemacht. 
    Mit 32 Mannen ohne WZ immer so ~2500 Punkte.
    Klar ihr habt alle vollkommen recht - im HC Modus mit richtigen Angriffen lassen sich deutlich mehr Punkte machen. Jedoch finde ich das Verhältnis ungünstig.

    Fazit: Hier wird nicht gepetzt, das ist gewollt und wird auch nicht geändert. Schwer vorstellbar aber so schaut es aus. Oder hat jemand gelesen das es ein Fehler sei?????? Der Mod hat sich gemeldet mit der Info das man im HC noch mehr Punkte machen kann - KEIN Wort von unbeabsichtigter Berechnung!!!!!!
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Naja war eben nicht von anfang an so.
    Ich kann mich noch an die ersten Fw erinnern, dort bin ich im hc Modus gegen 13k deffs gelaufen, meine Blut ausbeute war damals etwas um die 500....

    Aber wir wissen ja dass bei GGS immer alles gewollt ist  :D :D
    Gruß, Emzet
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Aus der Februar Update Ankündigung
    Durch diese Neuerung wollen wir den Wettstreit untereinander während des Events anheizen.
    Das bedeutet, dass während dieser Durchläufe mehr Leute die Chance haben die Top Plätze zu erreichen.
    Mit diesem neuen System müsst ihr mindestens jeden 2. Tag teilnehmen und euer Können unter Beweis stellen und mit etwas Glück seid ihr unter den Top Platzierungen dabei.

    Weswegen ist diese Ankündigung hinfällig, bzw. wieso werden nicht mehr alle 2 Tage die Karten neu gemischt ?

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Könnte jemand von der Empire Family, die das Forum irgendwann mal gestürmt haben soll uns doofis nochmals erklären wie genau jetzt diese Punkteberechnung bei den Formwandlern funktionieren soll?   Kleiner Tipp am Rande..   spielt den Mist mal selbst und ihr erkennt vieleicht wieso ich das frage..   

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Grrrrrrrööööl dafür verdienen sie zu wenig,  ist zwar free to play aber das geht nicht weil sie keinen Gehalt zettel bekommen sondern einen zahlschein .
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Randnotiz für die Superprogrammierer bei GG$.  Die Formwandler lassen sich nicht aus Machtgebäuden aus Angreifen..   Ich empfinde dass schon ein wenig schade, da ich doch echtes PvP trainieren wollte mit diesem supertollen Event..  Dann muss ich wohl meine Truppen auch verschieben, wenn das Serverevent in die heisse Phase kommt, da ich ja unbedingt die Klinge des Zorns gewinnen möchte..   

    Ironie of..   

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Der nächste Bug bei den formwandlern :smile:
    Wenn ich einen Angriff starte steht bei der Auswahl welches Pferd ich nehmen will ca 90 min mit dem normalen Pferd. Im Reisemobil stand allerdings eine Reise Zeit von etwa 115 min  
    Auch wenn man auf die bewegung drauf drückt steht da die längere Reisezeit 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Der nächste Bug bei den formwandlern :smile:
    Wenn ich einen Angriff starte steht bei der Auswahl welches Pferd ich nehmen will ca 90 min mit dem normalen Pferd. Im Reisemobil stand allerdings eine Reise Zeit von etwa 115 min  
    Auch wenn man auf die bewegung drauf drückt steht da die längere Reisezeit 
    Der Malus der Reisegeschwindigkeit vom Hardcore Modus wird beim Aufstellen des Angriffs nicht mit einberechnet.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Interessant  Danke dir 
Anmelden, um zu kommentieren.