wenn ihr nicht kritikfähig seid brauche i ja auch hier nix mehr posten, da die Beiträge mit dem nicht aussagekräftigen Titel: Merged „Formwandler- Feedback“ eh in der Versenkung verschwindet ... stampft dies versch...ene Event ein... grrr...
Ich habe das Feedback zusammengefasst, es ist zu unübersichtlich zu ein und dem selben Thema zig Threads zu haben. Kritik ist immer gern gesehen, solange sie Konstruktiv ist bzw bleibt.
LG Sultan
edit:
Ja, die verdienten Abzeichen etc bleiben erhalten und ihr könnt beim nächsten Event weitere dazu verdienen.
nur um es nochmal ganz deutlich zu sagen. Als der Wkz Bug zu Gunsten der Spieler bekannt wurde, hat GGS das innerhalb von EINEM Tag beheben können. Noch dazu unter fadenscheinigster Begründung.
Als es mit diesem Bug Fix dazu führte, dass Nicht benötigtes Werkzeug verschwindet, anders gesagt, von GGS gestohlen wird, seid ihr nicht in der Lage innerhalb von nunmehr 2 Wochen eine Lösung zu finden?!
Gibts bei der kommenden Eismeisterschaft nen fh oder bv. Weiss das einer und wenn ja gibt es schon werte?
Es wird den Burgvogt Accessoires der Immerwinter-Soldatin geben , siehe hier . Meine Rechnungen ergeben folgende Wert für den Burgvogt, wenn er ausgelevelt ist, jedoch kann ich nicht garantieren das die Werte richtig sind. 90% Nah 90% Fern 90% Mauer 105% Tor 80% Graben 60% Frühere Angriffswarnung 25% Mehr Ruhmpunkte 35% Weniger verlorene Rohstoffe 30% Weniger Brandschaden 35% Mehr Kampfkraft im Innenhof 20% Mehr Soldaten auf der Mauer 10% Kampfkraft aller Einheiten
wenn ihr nicht kritikfähig seid brauche i ja auch hier nix mehr posten, da die Beiträge mit dem nicht aussagekräftigen Titel: Merged „Formwandler- Feedback“ eh in der Versenkung verschwindet ... stampft dies versch...ene Event ein... grrr...
Ich habe das Feedback zusammengefasst, es ist zu unübersichtlich zu ein und dem selben Thema zig Threads zu haben. Kritik ist immer gern gesehen, solange sie Konstruktiv ist bzw bleibt.
LG Sultan
edit:
Ja, die verdienten Abzeichen etc bleiben erhalten und ihr könnt beim nächsten Event weitere dazu verdienen.
sultan 99,9% der trehds(schuldigung ich schreib lieber de) anmerkungen zu den Formwandlern sind konstruktiv und real. Was ist jetztcdein Problem mal das alles zu lesen und mit deinen leuten bei gg zu bereden? Jeder normake Kaufmann bekommt tgl. Mehrere schreiben zu ein und den selben Thema und muß jedes korrekt bearbeiten weil seine Firma sonst Geld und er irgendwann seinen job verliert. Also ran an den Speck klotzen statts dauer motzen. Prost
die Formwandler und die Fremden beruhen beide auch echte Gegner und da stellt sich mir die Frage warum bei den Formwandler so viele deff in der Burg waren ( 4K-13k) und bei den Fremden sind nur ( 30-1100) deff drin. im Prinzip müssten ca gleich viele drin sein. klar bei den Fremden zählen die deff vor dem Event und bei Formwandler zählt jede Änderung aber dies Is kein Grund für den externen Unterschied!
Es langweilt das ihr dies Formwandler-Event auf Krampf am Leben erhalten wollt, da ich persönlich Burgen mit über 2 - 3 k und teils über 6 k an Rittern in den Burgen, nicht angreife, da mir Zeit und Verluste im realen E4K-Spiel dazu nicht im Verhältnis stehen. Geld zum Fenster rausgeworfen... nenne i sowas schlicht!!!
BITTE STOPPT DIESES EVENT... da eure Neuerungen das nicht wirklich verbessert hat. Thx...
Das wurde doch im Twitch gespräch erklärt.. Berechnung beruht auf Anzahl getötete Truppen, Truppenstärke und MP des Gegners.. Wurde von Nina betont und gelacht, dass es nicht „Ausgewürfelt“ wird. Äääähhhm. Ja genau... und der Weihnachtsmann ist der Bruder vom Osterhasen.. ;-)
Man könnte behaupten, dass die GG Vertreter entweder keine Ahnung von ihrem Produkt haben oder uns schlichtweg belügen... @Sultan : Wir sind weder völlig blind auch nicht vollkommen verblödet, schau die kbs an, vergleiche das mit der offiziellen Aussage und dann schau mal, ob da nicht in Kürze...vielleicht sogar dieses Jahr, was geändert werden kann. Durch die Verkürzung des Events gibts ja eh viel weniger Punkte, sodass dies Jahr eh nicht mit dem fertigen FH zu rechnen ist....achja, Langzeitmotiviation und so...
Nina dachte auch dass es nur ne 5. Welle gibt.. Diese Leute haben Schlichtweg keine Ahnung von ihrem Produkt.. Das macht es zwar nicht besser, aber ich denke alles was von GGS kommt ist ne Mischung zwischen unwissenheit, fehlenden interesse/engagement und verkaufsförderung.. Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz existiert in deren Wortschatz nicht...
Vermisse eure Meinung dazu, werte Moderatoren dieses Forums!!! Sultan und co. ???
...und von den Mitspielern kommt auch keiner auf die Idee, das gewonnene Angriffe dem Gegner deutlich mehr Pkt einbringen beim Formwandler Event!!! Finde es nämlich blöd das bei Spionage anfänglich nur gut 2500 Ritter drin waren (mit nem guten FH i.d.R. gut zu gewinnen) und beim Einschlag dann 6600 def gut drinnen waren.** Mein eigentlich zu erwartende Gewinn (150) reduzierte sich so auf 10 Pkt. auf Grund der Niederlage, inkl. der Verlust der rubi-wz... gg ihr verleidet nicht nur mir dies Event, wenn ihr solche Eingriffe der Verteidigung ermöglicht... ...verstehe aber die Raffgier von gg und deren voraussichtlich einzustreichende Gewinne, wenn man solchen Regeln installiert. Daumen runter...
**...ach ja, dem sein Gegenangriff habe i dann mit 5500 def versemmelt... !
Kommentare
LG Sultan
edit:
ist eigentlich das Verschwinden des nicht benötigten Wkz beim Angriffen auf die Formwandler gefixt?
Als der Wkz Bug zu Gunsten der Spieler bekannt wurde, hat GGS das innerhalb von EINEM Tag beheben können. Noch dazu unter fadenscheinigster Begründung.
Als es mit diesem Bug Fix dazu führte, dass Nicht benötigtes Werkzeug verschwindet, anders gesagt, von GGS gestohlen wird, seid ihr nicht in der Lage innerhalb von nunmehr 2 Wochen eine Lösung zu finden?!
Das ist Betrug am Kunden !
Meine Rechnungen ergeben folgende Wert für den Burgvogt, wenn er ausgelevelt ist, jedoch kann ich nicht garantieren das die Werte richtig sind.
90% Nah
90% Fern
90% Mauer
105% Tor
80% Graben
60% Frühere Angriffswarnung
25% Mehr Ruhmpunkte
35% Weniger verlorene Rohstoffe
30% Weniger Brandschaden
35% Mehr Kampfkraft im Innenhof
20% Mehr Soldaten auf der Mauer
10% Kampfkraft aller Einheiten
Aeskrow
Also ca 2020
"Nach" dem Schmiede-Bug ist richtig, der wird nämlich schon mit dem kommenden Update gefixt.
Grüße,
Mario/Alpinolo
LG Sultan
im Prinzip müssten ca gleich viele drin sein.
klar bei den Fremden zählen die deff vor dem Event und bei Formwandler zählt jede Änderung aber dies Is kein Grund für den externen Unterschied!
BITTE STOPPT DIESES EVENT... da eure Neuerungen das nicht wirklich verbessert hat. Thx...
Das Event in seiner derzeitigen Art und Weise ist mal nix genaues und die Punktevergabe? Na ja halt.
ich denke GG, keinen weiteren Pfennig... nein bei mir sind es $$... ich will mich in meiner Freizeit nicht mehr ueber so was aergern.
Gruss EGO
@Sultan : Wir sind weder völlig blind auch nicht vollkommen verblödet, schau die kbs an, vergleiche das mit der offiziellen Aussage und dann schau mal, ob da nicht in Kürze...vielleicht sogar dieses Jahr, was geändert werden kann.
Durch die Verkürzung des Events gibts ja eh viel weniger Punkte, sodass dies Jahr eh nicht mit dem fertigen FH zu rechnen ist....achja, Langzeitmotiviation und so...
Gruss EGO
...und von den Mitspielern kommt auch keiner auf die Idee, das gewonnene Angriffe dem Gegner deutlich mehr Pkt einbringen beim Formwandler Event!!!
Finde es nämlich blöd das bei Spionage anfänglich nur gut 2500 Ritter drin waren (mit nem guten FH i.d.R. gut zu gewinnen) und beim Einschlag dann 6600 def gut drinnen waren.**
Mein eigentlich zu erwartende Gewinn (150) reduzierte sich so auf 10 Pkt. auf Grund der Niederlage, inkl. der Verlust der rubi-wz...
gg ihr verleidet nicht nur mir dies Event, wenn ihr solche Eingriffe der Verteidigung ermöglicht... ...verstehe aber die Raffgier von gg und deren voraussichtlich einzustreichende Gewinne, wenn man solchen Regeln installiert. Daumen runter...
**...ach ja, dem sein Gegenangriff habe i dann mit 5500 def versemmelt... !