Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Diskussion - Angriffe der Formwandler

11113

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 26.01.2018
    Was soll das???

wenn ihr nicht kritikfähig seid  brauche i ja auch hier nix mehr posten, da die Beiträge mit dem nicht aussagekräftigen Titel: Merged „Formwandler- Feedback“ eh in der Versenkung verschwindet ...
    stampft dies versch...ene Event ein... grrr...
    Ich habe das Feedback zusammengefasst, es ist zu unübersichtlich zu ein und dem selben Thema zig Threads zu haben. Kritik ist immer gern gesehen, solange sie Konstruktiv ist bzw bleibt.

LG Sultan

edit:

Ja, die verdienten Abzeichen etc bleiben erhalten und ihr könnt beim nächsten Event weitere dazu verdienen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973

ist eigentlich das Verschwinden des nicht benötigten Wkz beim Angriffen auf die Formwandler gefixt?
    wie oft muss ich das denn Fragen, bis sich jemand zu einer Antwort herablässt?
  • SniXSniX Beiträge: 885
    bearbeitet 03.02.2018
    Bisher hab ich diesbezüglich noch keine neue Informationen.
    Post edited by Aeskrow on
  • Gibts bei der kommenden Eismeisterschaft nen fh oder bv. Weiss das einer und wenn ja gibt es schon werte?
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    Gibts bei der kommenden Eismeisterschaft nen fh oder bv. Weiss das einer und wenn ja gibt es schon werte?
    Es wird den Burgvogt Accessoires der Immerwinter-Soldatin geben , siehe hier .
    Meine Rechnungen ergeben folgende Wert für den Burgvogt, wenn er ausgelevelt ist, jedoch kann ich nicht garantieren das die Werte richtig sind.
    90% Nah
    90% Fern
    90% Mauer
    105% Tor
    80% Graben
    60% Frühere Angriffswarnung
    25% Mehr Ruhmpunkte
    35% Weniger verlorene Rohstoffe 
    30% Weniger Brandschaden
    35% Mehr Kampfkraft im Innenhof
    20% Mehr Soldaten auf der Mauer
    10% Kampfkraft aller Einheiten

Aeskrow

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Sultan schrieb:
    Don Dole (DE1) schrieb:r
    Was soll das???

wenn ihr nicht kritikfähig seid  brauche i ja auch hier nix mehr posten, da die Beiträge mit dem nicht aussagekräftigen Titel: Merged „Formwandler- Feedback“ eh in der Versenkung verschwindet ...
    stampft dies versch...ene Event ein... grrr...
    Ich habe das Feedback zusammengefasst, es ist zu unübersichtlich zu ein und dem selben Thema zig Threads zu haben. Kritik ist immer gern gesehen, solange sie Konstruktiv ist bzw bleibt.

LG Sultan

edit:

Ja, die verdienten Abzeichen etc bleiben erhalten und ihr könnt beim nächsten Event weitere dazu verdienen.
    sultan 99,9% der trehds(schuldigung ich schreib lieber de) anmerkungen zu den Formwandlern sind konstruktiv und real. Was ist jetztcdein Problem mal das alles zu lesen und mit deinen leuten bei gg zu bereden? Jeder normake Kaufmann bekommt tgl. Mehrere schreiben zu ein und den selben Thema und muß jedes korrekt bearbeiten weil seine Firma sonst Geld und er irgendwann seinen job verliert. Also ran an den Speck klotzen statts dauer motzen. Prost
    ThBratwurst @ GG 2
    wann wird eigentlich das Verschwinden des nicht benötigten Wkz beim Angriffen auf die Formwandler gefixt?
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Vermutlich gleich nach dem schmiedebug 
    Also ca  2020
    wann wird eigentlich das Verschwinden des nicht benötigten Wkz beim Angriffen auf die Formwandler gefixt?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Sobald wir das "Verschwinden" auch bei uns reproduzieren können. Bisher konnten wir das halt leider nicht wirklich.

onothai (DE1) schrieb:
    Vermutlich gleich nach dem schmiedebug 
    Also ca  2020

"Nach" dem Schmiede-Bug ist richtig, der wird nämlich schon mit dem kommenden Update gefixt. ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) US2 Beiträge: 141
    Wann kommt die naechste Runde fuer formwandler ... was fuer wird sich aendern?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Wann kommt die naechste Runde fuer formwandler ... was fuer wird sich aendern?
    Moin, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. 

LG Sultan
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) DE2 Beiträge: 39
    die Formwandler und die Fremden beruhen beide auch echte Gegner und da stellt sich mir die Frage warum bei den Formwandler so viele deff in der Burg waren ( 4K-13k) und bei den Fremden sind nur ( 30-1100) deff drin.
    im Prinzip müssten ca gleich viele drin sein.
    klar bei den Fremden zählen die deff vor dem Event und bei Formwandler zählt jede Änderung aber dies Is kein Grund für den externen Unterschied!
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 16.02.2018
    Es langweilt das ihr dies Formwandler-Event auf Krampf am Leben erhalten wollt, da ich persönlich Burgen mit über 2 - 3 k und teils über 6 k an Rittern in den Burgen, nicht angreife, da mir Zeit und Verluste im realen E4K-Spiel dazu nicht im Verhältnis stehen. Geld zum Fenster rausgeworfen... nenne i sowas schlicht!!!  :/

BITTE STOPPT DIESES EVENT... da eure Neuerungen das nicht wirklich verbessert hat. Thx...

Don Dole @ GG 1
    Im übrigen habt ihr meine 5 Angriffe beim letzten Event-Ende nicht gewertet... wo sind meine Medaillen geblieben???
    Don Dole @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    In der Soft Version verlierst du nix....da kannste angreifen wie du willst 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 16.02.2018
    Nicht ganz richtig auch in der soft normal Modus ,geht beim Angriff das Werkzeug kaputt.Jedenfals ist das bei mir so .
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 16.02.2018
    Yep, wkz is futsch. 

Das Event in seiner derzeitigen Art und Weise ist mal nix genaues und die Punktevergabe?  Na ja halt. 
    Wer ist der groessere Narr - GG weil sie mir so was anbieten, oder ich, weil ich es spiele und dazu noch Geld ausgebe...   

ich denke GG, keinen weiteren Pfennig... nein bei mir sind es $$... ich will mich in meiner Freizeit nicht mehr ueber so was aergern.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Das wurde doch  im Twitch gespräch erklärt..   Berechnung beruht auf Anzahl getötete Truppen, Truppenstärke und MP des Gegners..   Wurde von Nina betont und gelacht, dass es nicht „Ausgewürfelt“ wird.   Äääähhhm.  Ja genau...    und der Weihnachtsmann ist der Bruder vom Osterhasen..   ;-)

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Man könnte behaupten, dass die GG Vertreter entweder keine Ahnung von ihrem Produkt haben oder uns schlichtweg belügen...
    @Sultan : Wir sind weder völlig blind auch nicht vollkommen verblödet, schau die kbs an, vergleiche das mit der offiziellen Aussage und dann schau mal, ob da nicht in Kürze...vielleicht sogar dieses Jahr, was geändert werden kann.
    Durch die Verkürzung des Events gibts ja eh viel weniger Punkte, sodass dies Jahr eh nicht mit dem fertigen FH zu rechnen ist....achja, Langzeitmotiviation und so...
    dass die sich nicht mal schämen und dann sogar live bei Twitch die Kunden noch anlügen

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Nina dachte auch dass es nur ne 5. Welle gibt..    Diese Leute haben Schlichtweg keine Ahnung von ihrem Produkt..   Das macht es zwar nicht besser, aber ich denke alles was von GGS kommt ist ne Mischung zwischen unwissenheit, fehlenden interesse/engagement und verkaufsförderung..   Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz existiert in deren Wortschatz nicht...  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Das einzige was Nina wirklich kennt ist das Wort Gehirnschmalz ;))) 
    Vermisse eure Meinung dazu, werte Moderatoren dieses Forums!!! Sultan und co. ???

...und von den Mitspielern kommt auch keiner auf die Idee, das gewonnene Angriffe dem Gegner deutlich mehr Pkt einbringen beim Formwandler Event!!!
    Finde es nämlich blöd das bei Spionage anfänglich nur gut 2500 Ritter drin waren (mit nem guten FH i.d.R. gut zu gewinnen) und beim Einschlag dann 6600 def gut drinnen waren.**
    Mein eigentlich zu erwartende Gewinn (150) reduzierte sich so auf 10 Pkt. auf Grund der Niederlage, inkl. der Verlust der rubi-wz...
    gg ihr verleidet nicht nur mir dies Event, wenn ihr solche Eingriffe der Verteidigung ermöglicht... ...verstehe aber die Raffgier von gg und deren voraussichtlich einzustreichende Gewinne, wenn man solchen Regeln installiert. Daumen runter...

**...ach ja, dem sein Gegenangriff habe i dann mit 5500 def versemmelt... !   ;)
    Don Dole @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.