Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Diskussion - Angriffe der Formwandler

SultanSultan Beiträge: 1,531
bearbeitet 16.01.2018 in Update Fragen & Feedback
Hier dürft ihr uns alle eure Frage stellen und natürlich auch Feedback geben.
Post edited by SniX on
«1313

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Super wann kommt denn der Angriff der leberkassemmeln, bevor man so einen blödsinn implementiert, sollten die wichtigen Sachen laufen, wie schmieden ohne bugs, rr 81 und nicht zuvergessen das Lazarett und das Fest!  o:)
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Nabend, wird das event Einzeln laufen oder In Kombi mit Maden /Fremde/Samus?

LG, Kilian
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mit den formwandlern die ja aus deep space nine sind erwarte ich mit freude die enterprise wo meine truppen ohne werkzeuge direkt in den innenhof meines gegner beamen.versucht ihr jetzt e4k an euer neues weltraumspiel anzupassen?
    Markus f @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Und als nächstes greifen die Romulaner an und danach die Borg. Beam me up Scottey. 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233

Wenn ich das richtig lese ist das nichts anderes als die Fremden. Sind die nicht auch aus dem Spielverhalten realer Spieler erstellt?

Bei den ganzen Ruheallianzen und Ruinen auf DE2 sind in den Formwandlerburgen bestimmt richtig viele Deffs und man kann gut Ruhm erlangen und die entsprechenden Aufgaben erledigen.

Zum Glück gibt es Spieler auf DE2 die sich die Mühe machen das Spiel wieder interessant zu machen und Events erarbeiten die den Nerv der Spielergemeinschaft treffen und nicht kilometerweit dran vorbei.

• Ich würde mich aber über klingonische Fußtruppen freuen,  dann spar ich das Werkzeug  :D:#
    Ich frage mich wer zum Teufel bei Goodgame diese schwachsinnigen Ideen hat die uns hier ständig als neues update aufgezwungen werden?
    Immer wieder nur vollkommen überflüssiger Müll anstatt auch nur ein einziges mal dinge in Angriff zu nehmen die wir User teilweise seit Jahren fordern. 
    Gott lass Hirn über die Goodgame Zentrale regnen. 

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    bearbeitet 09.11.2017
    Muss das Event bestritten werden oder kann man auch gar nicht dran teilnehmen.

Warum werden Infos immer wieder unvollständig veröffentlicht?

Behebt erst mal alle anderen Bugs, da hättet ihr für 2018 und 2019 ausreichend zu tun.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Vielleicht können wir dann mit Luke Skywalker &. Co angreifen, möge die Macht mit uns sein B)
  • Ihr solltet Eure Kraft darauf verwenden eure schrottigen Server am Laufen zu halten und nicht euch solchen Kinderkram auszudenken.....früher gabs Ruhm und Ehre....Mann gegen Mann....jetzt spielt man nur noch gegen Computersimulation....jeder hat nen 90/90 Feldherr und Burgvogt...... es ist soooo grotte geworden.....und nun wieder 
    ne neue Simulation........würg......
  • ickehier (DE2)ickehier (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Hallo ich habe ein Riesen Problem seit gestern Abend sind meine Außenposten einfach verschwunden,  kein Zugriff mehr, nix. Bitte um Hilfe 

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Hallo ich habe ein Riesen Problem seit gestern Abend sind meine Außenposten einfach verschwunden,  kein Zugriff mehr, nix. Bitte um Hilfe 

Hallo Ickehier

Schreib den Support an, was anderes kannst du im Moment nicht tun. Vielleicht hast du Glück und Happy liest das hier am Montag, dann kann er manchmal nachschauen ob er den Fehler findet
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Bin ja mal wieder sprachlos““

zu blöd farmwerkzeuge ins spiel zu implementieren aber so einen blödsinn produzieren...

ich frage mich nur was ihr an belohnungen bringen wollt die die spieler davon überzeugt das event zu spielen...

fhs und bvs haben ihre caps und grenzen erreicht...konstukte haben sich bis januar auch erledigt... deko... nunja wie wärs mit 400er? Oder 500?

leglevel 800 wär mal toll... aber wir lassen uns doch gerne positiv überraschen...
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ah und bevor ich es vergesse... das spiel ist seit mindestens dem letzten update im wlan bei einigen so gut wie nicht mehr spielbar durch dauernde spielabbrüche.... falls es jemanden bei gg interessieren sollte... ihr braucht keine updates mehr zu machen wenn das so weiter geht...die performance ist das letzte inzwischen wieder...
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ich hab ja noch die Hoffnung das uns die Formwandler aus diesem Dilema befreien werden. Stimme dir voll zu Ifas! Gestern hing das halbe Empire im Sand fest und kam nicht mehr raus. So macht das spielen doch echt Spass. Bin schon sehr gespannt wie es heute Abend aussieht:(
    Ich befürchte wie eigentlich immer das Goodgame wieder mal nicht auf seine noch zahlenden Kunden Rücksicht nehmen wird. Sie werden sicher wieder mehr Fehler reinbringen als sie reparieren. Und bei so einigen Fehlern sind die ja eh vollkommen unfähig die zu beheben. Wird sein wie immer. Die ziehen den Scheiss ohne Rücksicht durch, ob es uns gefällt oder auch nicht. Die Kunden sind Goodgame völlig egal. Naja eigentlich auch egal da bald eh niemand mehr da sein wird. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Noch mehr Mist wo kein Mensch braucht ! Und die neuen Quest könnt ihr euch an den Hut oder sonst wohin stecken,für so ein Schwachsinn geb ich keine Rubis aus und das anzuschliessen......
  • Stampft das doofe event ein und gut ist es. 
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten was ihr da fabriziert. 
    Dieses angebliche pvp update (formwandler) dient doch einzig und allein dem Zweck das wir unser rubi werkzeug sinnlos verballern und dann neues für rubis zu kaufen. Ihr habt echt voll einen an der Waffel. 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Sultan schrieb:

Wenn ich das richtig lese ist das nichts anderes als die Fremden. Sind die nicht auch aus dem Spielverhalten realer Spieler erstellt?

Bei den ganzen Ruheallianzen und Ruinen auf DE2 sind in den Formwandlerburgen bestimmt richtig viele Deffs und man kann gut Ruhm erlangen und die entsprechenden Aufgaben erledigen.

Zum Glück gibt es Spieler auf DE2 die sich die Mühe machen das Spiel wieder interessant zu machen und Events erarbeiten die den Nerv der Spielergemeinschaft treffen und nicht kilometerweit dran vorbei.

In dem Fall war ich so frei und habe mich schon bei Happy erkundigt.. und auch wenn es sich erst mal so anhört, kann man das Event nicht mit den Fremden vergleichen. Mehr dazu folgt bald.
    Liebe Grüsse Sultan

"Folgt bald" heißt wann in etwa? Ist jetzt 1,5 Wochen alt die Aussage.

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Wann soll dieses Event eigentlich stattfinden???

Wohl nicht mehr in 2017??? 

Habe nirgendwo etwas gefunden wann es stattfinden soll.
    Gruß, Emzet
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Steht im teaser vermutlich januar 2018 
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Und wofür dann jetzt das Update???

Was soll ich mit einem Update das ich über einen Monat später dann erst testen kann? 
    Gibt doch vermutlich Ende Dezember sowieso wieder ein Update.
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.