Super wann kommt denn der Angriff der leberkassemmeln, bevor man so einen blödsinn implementiert, sollten die wichtigen Sachen laufen, wie schmieden ohne bugs, rr 81 und nicht zuvergessen das Lazarett und das Fest!
Mit den formwandlern die ja aus deep space nine sind erwarte ich mit freude die enterprise wo meine truppen ohne werkzeuge direkt in den innenhof meines gegner beamen.versucht ihr jetzt e4k an euer neues weltraumspiel anzupassen?
Wenn ich das richtig lese ist das nichts anderes als die Fremden. Sind die nicht auch aus dem Spielverhalten realer Spieler erstellt?
Bei den ganzen Ruheallianzen und Ruinen auf DE2 sind in den Formwandlerburgen bestimmt richtig viele Deffs und man kann gut Ruhm erlangen und die entsprechenden Aufgaben erledigen.
Zum Glück gibt es Spieler auf DE2 die sich die Mühe machen das Spiel wieder interessant zu machen und Events erarbeiten die den Nerv der Spielergemeinschaft treffen und nicht kilometerweit dran vorbei.
Super wann kommt denn der Angriff der leberkassemmeln, bevor man so einen blödsinn implementiert, sollten die wichtigen Sachen laufen, wie schmieden ohne bugs, rr 81 und nicht zuvergessen das Lazarett und das Fest!
Mit den formwandlern die ja aus deep space nine sind erwarte ich mit freude die enterprise wo meine truppen ohne werkzeuge direkt in den innenhof meines gegner beamen.versucht ihr jetzt e4k an euer neues weltraumspiel anzupassen?
Wenn ich das richtig lese ist das nichts anderes als die Fremden. Sind die nicht auch aus dem Spielverhalten realer Spieler erstellt?
Bei den ganzen Ruheallianzen und Ruinen auf DE2 sind in den Formwandlerburgen bestimmt richtig viele Deffs und man kann gut Ruhm erlangen und die entsprechenden Aufgaben erledigen.
Zum Glück gibt es Spieler auf DE2 die sich die Mühe machen das Spiel wieder interessant zu machen und Events erarbeiten die den Nerv der Spielergemeinschaft treffen und nicht kilometerweit dran vorbei.
In dem Fall war ich so frei und habe mich schon bei Happy erkundigt.. und auch wenn es sich erst mal so anhört, kann man das Event nicht mit den Fremden vergleichen. Mehr dazu folgt bald.
Ich frage mich wer zum Teufel bei Goodgame diese schwachsinnigen Ideen hat die uns hier ständig als neues update aufgezwungen werden? Immer wieder nur vollkommen überflüssiger Müll anstatt auch nur ein einziges mal dinge in Angriff zu nehmen die wir User teilweise seit Jahren fordern. Gott lass Hirn über die Goodgame Zentrale regnen.
So langsam mutiert das spiel zu einer lachnummer.ist ja klar das nix vernünftiges mehr kommt bei dem updatewahn jeden monat ein geldquetscher event bringen
Ihr solltet Eure Kraft darauf verwenden eure schrottigen Server am Laufen zu halten und nicht euch solchen Kinderkram auszudenken.....früher gabs Ruhm und Ehre....Mann gegen Mann....jetzt spielt man nur noch gegen Computersimulation....jeder hat nen 90/90 Feldherr und Burgvogt...... es ist soooo grotte geworden.....und nun wieder ne neue Simulation........würg......
Hallo ich habe ein Riesen Problem seit gestern Abend sind meine Außenposten einfach verschwunden, kein Zugriff mehr, nix. Bitte um Hilfe
Hallo Ickehier
Schreib den Support an, was anderes kannst du im Moment nicht tun. Vielleicht hast du Glück und Happy liest das hier am Montag, dann kann er manchmal nachschauen ob er den Fehler findet
Ah und bevor ich es vergesse... das spiel ist seit mindestens dem letzten update im wlan bei einigen so gut wie nicht mehr spielbar durch dauernde spielabbrüche.... falls es jemanden bei gg interessieren sollte... ihr braucht keine updates mehr zu machen wenn das so weiter geht...die performance ist das letzte inzwischen wieder...
Ich hab ja noch die Hoffnung das uns die Formwandler aus diesem Dilema befreien werden. Stimme dir voll zu Ifas! Gestern hing das halbe Empire im Sand fest und kam nicht mehr raus. So macht das spielen doch echt Spass. Bin schon sehr gespannt wie es heute Abend aussieht:(
Ich befürchte wie eigentlich immer das Goodgame wieder mal nicht auf seine noch zahlenden Kunden Rücksicht nehmen wird. Sie werden sicher wieder mehr Fehler reinbringen als sie reparieren. Und bei so einigen Fehlern sind die ja eh vollkommen unfähig die zu beheben. Wird sein wie immer. Die ziehen den Scheiss ohne Rücksicht durch, ob es uns gefällt oder auch nicht. Die Kunden sind Goodgame völlig egal. Naja eigentlich auch egal da bald eh niemand mehr da sein wird.
Noch mehr Mist wo kein Mensch braucht ! Und die neuen Quest könnt ihr euch an den Hut oder sonst wohin stecken,für so ein Schwachsinn geb ich keine Rubis aus und das anzuschliessen......
Dieses angebliche pvp update (formwandler) dient doch einzig und allein dem Zweck das wir unser rubi werkzeug sinnlos verballern und dann neues für rubis zu kaufen. Ihr habt echt voll einen an der Waffel.
In dem Fall war ich so frei und habe mich schon bei Happy erkundigt.. und auch wenn es sich erst mal so anhört, kann man das Event nicht mit den Fremden vergleichen. Mehr dazu folgt bald.
Liebe Grüsse Sultan
"Folgt bald" heißt wann in etwa? Ist jetzt 1,5 Wochen alt die Aussage.
Liebe Grüsse Sultan
"Folgt bald" heißt wann in etwa? Ist jetzt 1,5 Wochen alt die Aussage.
"Folgt bald" heißt sobald auch wir wieder neue Infos haben stellen wir sie euch auch zur verfügung. Einfach mal die Ankündigungen im Auge behalten.
Kommentare
LG, Kilian
Geplant für Anfang 2018, genaueres dazu in kürze.
Hab ich noch keine Info zu, werde ich mit Hinblick auf die Uhr heut auch nicht mehr bekommen.
Äh? Scotty? Ach ne, sind doch bei E4k
Noppe, sind ausverkauft
Ausverkauft
Liebe Grüsse Sultan
Immer wieder nur vollkommen überflüssiger Müll anstatt auch nur ein einziges mal dinge in Angriff zu nehmen die wir User teilweise seit Jahren fordern.
Gott lass Hirn über die Goodgame Zentrale regnen.
Warum werden Infos immer wieder unvollständig veröffentlicht?
Behebt erst mal alle anderen Bugs, da hättet ihr für 2018 und 2019 ausreichend zu tun.
So langsam mutiert das spiel zu einer lachnummer.ist ja klar das nix vernünftiges mehr kommt bei dem updatewahn jeden monat ein geldquetscher event bringen
ne neue Simulation........würg......
Liebe Grüsse Sultan
Schreib den Support an, was anderes kannst du im Moment nicht tun. Vielleicht hast du Glück und Happy liest das hier am Montag, dann kann er manchmal nachschauen ob er den Fehler findet
zu blöd farmwerkzeuge ins spiel zu implementieren aber so einen blödsinn produzieren...
ich frage mich nur was ihr an belohnungen bringen wollt die die spieler davon überzeugt das event zu spielen...
fhs und bvs haben ihre caps und grenzen erreicht...konstukte haben sich bis januar auch erledigt... deko... nunja wie wärs mit 400er? Oder 500?
leglevel 800 wär mal toll... aber wir lassen uns doch gerne positiv überraschen...
Das ist ja nicht mehr zum aushalten was ihr da fabriziert.
Wohl nicht mehr in 2017???
Habe nirgendwo etwas gefunden wann es stattfinden soll.
Was soll ich mit einem Update das ich über einen Monat später dann erst testen kann?
Gibt doch vermutlich Ende Dezember sowieso wieder ein Update.