Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Communty Event auf DE2 - Stimmt jetzt ab!

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 03.11.2017 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

Wie uns das PVP Testevent vom 10.8 - 13.8.17 gezeigt hat, gibt es noch wahre Krieger unter euch! Und denen möchten wir hiermit eine Alternative zu den bereits bestehenden PVE Events bieten. 

Zusätzlich zu diesem gespielten Event haben wir euch 3 weitere Vorschläge zusammengestellt. Ihr entscheidet, welches Event für DE2 als nächstes ausgearbeitet und hoffentlich bald erspielt werden kann.

ZUR ABSTIMMUNG



Augustes Meuchelmörder


Auguste zu Wimmersbach ist eine sehr eifersüchtige, launische und gereizte Dame. Gefürchtet im Empire ist nicht nur sie, sondern vor allem auch ihre 5 Meuchelmörder, welche sie jeweils aussendet, wenn gewisse Dinge nicht nach ihrem Wunsch laufen. 

Spielablauf:
  • Ihr spielt in Gruppen von 5-10 Spielern, welche ihr selber bildet. Ihr müsst nicht in der selben Alli sein, lediglich einen gemeinsamen Line Chat bilden. 
  • Als Auguste’s Meuchelmörder erhaltet ihr von ihr Aufträge, die ihr erfüllen müsst. 
  • Punkte gibt’s für jeden erfüllten Auftrag, die Gruppe mit den meisten Punkten gewinnt das Event.

Zum Beispiel:
  1. Auguste zu Wimmersbach tobt vor Wut, nachdem sie erfahren hat, dass der Rosenprinz in ihrem Bergfried Blumen gestohlen hat und diese auch noch an Prinzessin Sophie verschenkt um damit ihr Herz zu erobern. Das schreit nach Rache!

    •  Euer Auftrag: zündet mindestens 2 Burgen der Gruppe des Rosenprinzen an! (ihr erhaltet dann Spielernamen und Koordinaten der Gruppe des Rosenprinzen). 

  2. Ein Höllenhund hat es tatsächlich gewagt, Auguste’s Burg anzugreifen. Dabei sind 1000 ihrer Soldaten ums Leben gekommen. Man munkelt auch derjenige, der sich des Nachts oft in ihr Gemach geschlichen hatte. Das schreit nach Blut und Vergeltung!

    • Eure Auftrag: Greift die Burgen der Höllenhunde an und ermordet das Dreifache der Truppen (also 3000). Ob ihr verliert oder gewinnt ist egal.

Sollten sich genug Spieler für dieses Event finden, werden wir auch eine Gruppe bilden, welche nur mit Holzwerkzeug kämpft.




DON/DONNA JUAN von DE2


Ein nicht alltägliches Event, welches der eine oder andere mit Kopfschütteln und Erstaunen lesen mag. Allerdings war es während der LOW Crazy Days überraschend die beliebteste Disziplin mit vielen positiven Feedbacks und mag einigen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Da es damals viele Spieler gab, die es auch mal spielen wollten, stellen wir es hier zur Wahl.
Manch grosser Krieger mag sich nicht nur als begabt im Umgang mit dem Schwert zeigen, sondern ebenfalls die Künste der Feder beherrschen. 

Und so funktioniert es:
  • Das Event wird über einen Zeitraum von 4 Tagen gespielt. Jeder sucht sich selber die passenden Gegner auf der Karte und plant den Angriff. Während oder kurz nach dem Angriff schreibt ihr eurem Opfer aber eine zuckersüss- schmalzige, möglichst witzige Nachricht, in der ihr begründet, warum eurer Herz euch zu ihm/ihr zieht und weshalb gerade er von euch angegriffen wird. 
  • Diese Nachrichten wie auch die Antworten werden gesammelt und die Besten kommen dann in die engere Auswahl zu Don /Donna Juan. 
Zum Event-Ende werdet ihr alle aus den Besten Nachrichten DON/DONNA JUAN der HERZEN von DE2 wählen.




FIRE- Phoenix versus ICE-Dragon





Der Fire-Phoenix wurde in unserem Test-Event vom 10.-13.8 besiegt, doch er sinnt bereits auf Rache und wartet nur darauf, dem Eisdrachen sein Feuer in die Burgen zu bringen.

Von den 3 Angeboten sicher das mit dem grössten Potential zu grossen Schlachten und Siegen. 

Spielablauf:
  • Kurz gesagt: ein zeitlich begrenzter Serverkrieg über 3 Tage mit einheitlichem Codex. Mitmachen können alle Allianzen auf DE2, egal ob gross oder klein, Rubi- oder no-Rubis. 
  • Ihr kämpft innerhalb eurer Allianz, gemeinsam mit verbündeten Allianzen gegen die Gegenpartei.
  • Entscheidend ist nicht nur Schlagkraft, sondern auch die richtige Strategie, welche ihr gemeinsam mit euren Verbündeten festlegt.
Auch hier wäre bei entsprechender Teilnehmeranzahl eine Gruppe mit Holzwerkzeug möglich.




Welches Event wir nun spielen liegt bei euch! Stimmt ab und entscheidet selbst! Ihr habt bis zum 12.11.2017, 23:59 Uhr Zeit. 

ZUR ABSTIMMUNG

Für Spieler die das Forum nicht nutzen, gibt es auch die Möglichkeit per LINE oder als PN im Spiel abzustimmen. 
Schickt uns einfach eine Nachricht:

Lady Deja (Line ID: deja-art)
Scarnutsch (Line ID: scaribb)


Euer Orga-Team
Post edited by Alpinolo on
area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.